spoon
can
Beiträge von macmarkus
-
-
Zitat
Original von Luddie
Die Resonanz erstaunt mich immer noch!mich auch ... man könnte den eindruck gewinnen, die meisten hier hätten sich noch nie mit der thematik auseinandergesetzt.
eigentlich sehr bedenklich ...

-
Zitat
Original von seppel
mag sein. in saarbrücken wars dann aber colaiuta ...das mag nicht nur sein, das ist so.

ich war nämlich dabei. franke-panky hat allerdings nach einer guten dreiviertelstunde abgebrochen, weil eine flasche auf die bühne geflogen kam.
in saarbrücken war ich auch. dort hat mir aber mclaughlin am besten gefallen.

-
Zitat
Original von seppel
bozzio hat bis 77 bei zappa gespielt.nein.
in köln 78 war er auch dabei. -
Zitat
Original von Luddie
Aber vielleicht hat ja ein Parallelabhebungsbesitzer Lust ...als ehemaliger besitzer einer d528 (das ist das schwestermodell der sonor-signature-stahlsnare in 14"x8", absolut baugleich aber plus innendämpfer und anderem badge) muss ich in erinnerung schwelgen ... ein snarebed war definitiv da, aber nicht so ausgeprägt wie bei meinen designer-ahorn-snares.
-
bei timberlakes "like i love you" ist der (fünfte?) snare-rimshot daneben ... sie haben's aber im loop übernommen. und so zieht sich der "patzer" eben durch. klingt aber dennoch gut.
-
sm57 ist mit sicherheit nicht ohne grund das meistverwendete snaremikro aller zeiten.
außerdem ist es robust und auch recht günstig.
unter klobig würde ich etwas anderes verstehen, aber das ist wohl geschmackssache.vergleiche mit der ak47 drängen sich auf ...

-
Zitat
Original von nils
Dazu passt auch folgender Spruch: "Das Gute ist der Feind des Besten."wo hast du den denn her?

aus einem basix-prospekt?
richtig heißt's: "das bessere ist der feind des guten".
-
"U Fleku", nicht Flecku, ihr banausen ... den runden kringel über dem letzten "u" kann man hier leider nicht darstellen.

stichwörter (neben "bier" und "paulina porizkova"): altstadt, älteste deutsche universität, fenstersturz, kafka, rabbi löw und so weiter ... blablub ...
tolle stadt.
-
man sieht mal wieder, wie weit doch das hörempfinden auseinander geht ... von tiefem holzkessel bis standard-acrolite alles dabei.

-
habe bruner jr. bei anderer gelegenheit bestaunen dürfen.
der mann kann's.clarke nimmt nicht jeden, denke ich.

-
kann dir nur gratulieren, schdaeff ... das ist das beste china wo gibt.

rate, woher ich das weiß ...

-
Zitat
... und 2,7% Zoll.... das war zumindest bei mir im Juli noch so...
da hast du glück gehabt ... letztes jahr waren es bei mir noch 3,2%

aber "nur" 16% eust. -
Zitat
Original von kride20
... Sie sind halt einfach tot. ... Wennst se brauchst...das bezog sich nur auf die phonic-plus-toms ... 10x10, 12x12, 13x13, 14x14, 15x17 und 16x18

das set hab ich 2001 verkauft ...
trotzdem danke für dein angebot, und sie klangen nicht so tot wie die pinstripes.

-
Zitat
Original von KingKiller
Klar, ist 3 posts drüber als midi verlinktdanke, andre ... hab ich glatt übersehen, weil's wie 'ne signatur aussah.
jetzt kann ich mir das ganze auch vorstellen.
danke nochmals; auch dir, niop. -
-
bin eigentlich immer gut mit den schlagfellen zurechtgekommen, die der hersteller so "vorgegeben" hat.
beim phonic plus waren das anfangs die werks-pinstripes (josef hat recht damit) und später auch powerstroke 3. warum die für toms verteufelt werden, weiß ich nicht; auf der 10-12-13-14-15-16-reihe kamen die hervorragend.
beim maple light designer ambassador coated und alternativ ambassador clear.
erstere wärme, letztere etwas knackiger. beide einfach nur gut.beim collector bin ich bis dato ausschließlich bei den clear/coated ambassadors geblieben.
never change a winning ... -
er spielt super ... nur der sound gefällt mir überhaupt nicht; weder trommeln noch becken.
-
ich frag nochmal, kingkiller ... gibt es irgendwo ein soundbeispiel, wo man die von dir selbst gegebene antwort ansatzweise hören kann?
ich kann mir nichts darunter vorstellen ...
-
Zitat
Original von Lobde
Ich habe eine DW 5002 hier im Forum über die Kleinanzeigen erworben, also gebraucht.
Nach kurzem antesten ist mir aufgefallen dass das Slavepedal wesentlich schlechter läuft als das Hauptpedal. Kennt jemand dieses Problem?nein, ich hab meine neu gekauft.

wie pressroll richtig beschrieb, sollten deine probleme erst nach ewigen zeiten auftreten ... wie alt ist das teil denn genau? griff ins klo, vielleicht?