Beiträge von macmarkus

@ 00mod

als unpassende provokation hätte ich das nicht gedeutet ... aber die mac-pc-diskussion ist eben immer wieder sehr emotional, weil die vorbehalte und -urteile gegen ein von vielen überhaupt nicht richtig gekanntes system offenbar sehr groß sind.

in einem forum müssten aber (der gerechtigkeit halber) eigentlich auch unbequeme meinungen diskutiert werden dürfen.

habe die verwarnung aber verstanden, hingenommen und akzeptiert.

@ schneider
    auweia, dabei dachte ich, der smiley wäre groß genug gewesen. ;)

@ doclike
    schade, dass du es dabei belässt ... aber ich hab deinen post wirklich nicht verstanden.

nicht mißverstehen, ich gönne euch eure komischen systeme doch ... wollte nur mal testen, wie lange euer antwortpost auf sich warten lässt. ;)

einen schönen sonntag noch ... und ich liebe euch alle. :)

aber damit's nicht off-topic wird:

@ doclike
    kamers? im tonstudio? ?( aber na klar ist analog super; arbeite/spiele selbst noch damit.
    finanzielle sache? kaufst du in der zeit, hast du in der not. ein fuffi für'n update wäre auch für mich drin, wenn überhaupt nötig ...
    running system? alle meine macs laufen noch. absolut problemlos. seit knapp zwanzig jahren. billiger geht nicht.
    gewohnheitstier? sicher. wenn man einmal schokolade probiert hat, schmeckt schei*e nicht mehr. :)

@ schneider
    argument zieht nicht? vergleich hinkt ... ;) guck trotzdem mal in die erwähnten teile ...
    garage? wenn ich die wahl zwischen neuem opel und ford hätte, würde ich 'nen gebrauchten benz nehmen. :] und jetzt guck mal in meine ... ;)

natürlich ist apple in dieser hinsicht immer noch das maß der dinge (bitte mal den blick in ein musikstudio oder in den "modern drummer" werfen) ... und auch mit garageband (einer abgespeckten logic-version) lassen sich schon erstaunlich viele sachen "zaubern".

stabiler, einfacher und bequemer geht's nicht. so'n ghostscheiß fürs systemresetten braucht man nicht ;)

Zitat

Original von fwdrums
    ... strample p.a. rund 6.000 km ... Das ist einfachstes Hobyradeln und hat z. B. mit Amateurradstport noch nicht ansatzweise was zu tun.

mit verlaub, eine 50-km-runde (also rund zwei stunden) 120mal im jahr zu drehen ... das würde ich schon als etwas mehr als einfachstes hobbyradeln bezeichnen. ich wäre froh, so viel zu strampeln.

respektvolle, epofreie grüße,
    lenz ;)

Zitat

Original von Rockpommel
    Glaubst Du wirklich, Du bist der erste mit dieser Idee? ;)

achduschei*e ... das kannte ich wirklich nicht.
    war aber naheliegend ... ;)

als mellotron-liebhaber ist mir letztens diese software aufgefallen:
    http://de.m-audio.com/products/de_de/GForceMTron-main.html

was für ein keyboard brauche ich denn jetzt, damit ich damit über den rechner "spielen" kann?
    tut's dieses?
    http://de.m-audio.com/products/de_de/Oxygen8v2-main.html

und was heißt "stand-alone- oder host-betrieb"? weil, ohne rechner geht's doch nicht, oder?

fragen über fragen ... hat jemand die antworten?
    würde mich freuen.

seid gegrüßt,

markus und edith (tuppfehlerteufelsaustreiberin)

Zitat

Original von Lobde
    Ansonsten würde ich sagen "Aldi" ist gut.

oder einfach "Lobde". ;)

falls du keine namensrechte darauf hast, versteht sich. :P