ZitatOriginal von nd.m
Was für eine beknackte Größenzusammenstellung
vielleicht sind die teile dem schdaeff vom laster gefallen ... ![]()
ZitatOriginal von nd.m
Was für eine beknackte Größenzusammenstellung
vielleicht sind die teile dem schdaeff vom laster gefallen ... ![]()
ZitatOriginal von Paiste
Den Setsound finde ich gelungen ...
tja, madame, aber die bö...
![]()
klasse bericht ... und die fotos sind extraklasse.
war außer dir wirklich publikum da? ![]()
@ nd.m
dabei hatte ich doch eine tonne smileys daruntergestreut ... ![]()
natürlich war das nur spaß.
dieses "neumodische" gefällt mir in der tat nicht, außer klarem acryl. ich seh gern auf den ersten blick, um welches material es sich bei einem produkt handelt (purismus pur, eben. zieht sich durch viele sachen hier zu hause durch).
die schlichten bridge-böckchen (oder wie auch immer sie heißen mögen und auch an bradys sind) gefallen mir ebenso wie die haifischteile bei der hip-marke ocdp. offset auch. gab's ja auch schon anno tobak.
die optisch optimale tomaufhängung muss wohl erst noch erfunden werden. ![]()
liebe, van der rohe grüße,
rams
ps:
wie isses denn so vort ort? gut auszuhalten?
todchic, ergonomisch und elegant.
und klingt sicher ganz prima. ![]()
was sagt eigentlich freud zum "männergrößen"wahn? ![]()
ZitatOriginal von Rockpommel
Das ist ein Pauli-Becken. Steht doch drauf.
![]()
pappel ist doch nicht schlecht, hatte doch selbst mal eine mapa-burl-bassdrum ersteigert. ![]()
wie meine vorschreiber richtig resumieren ... kauf lieber etwas gebrauchtes, aber dafür besseres.
wer billig kauft, kauft zweimal.
@ den ehrenbürger von radauti
man ist doch nicht krank, wenn man lieber gauger-rims als worldmax-teile montiert sieht.
außerdem sind die böckchen sehr schön.
dein set sieht total scheiße aus. weil's pearl ist, und weil's rot ist.
und kupfer zu rot geht ja gar nicht.
liebe grüße nach transsilvanien,
vlad
:]
@ arrowfreak
bitte die worldmaxteile gegen gauger austauschen, wie bei cheVelles unterstem beispiel ... ![]()
neben ahorn zurzeit das hier:
wenn's aus houston, aber nicht geheult sein soll:
"it's not right, but it's okay"
(ein rimclicksound zum dahinschmelzen, ähnlich wie bei craig davids "walking away")
t. rex
get it on
nicht zu groß und sehr dünn muss es sein.
dann ist es so, wie du es willst.
das schönste gesicht des tages, miss cooke, hat mir besonders gut gefallen ... daneben noch john butler, wolfsmother, rihanna, die tänzerinnen von herrn depp sowie (obwohl ich sie nicht so mag) misstress ritchie.
von den anderen "großen" war ich eher enttäuscht. war alles zuviel und irgendwie nicht gut genug.
ärger dich nicht, don, der sound ist doch fast überall für die füsse ... woher kommt eigentlich die begeisterung für diese wieder ausgebuddelte schlagerkombo? ![]()
ZitatOriginal von chesterhead
203 für ne 6.5er Phonic is okay, Mittelfeld würde ich sagen.
was is dann 750 für ne siebener edge? oberliga? ![]()
kraftwerk
unplugged
![]()
ZitatOriginal von nils
Wegen der Videoproduktion hab ich auch schon jemd angesprochen ...
den matz vielleicht? ![]()
spaß beiseite, ich hoffe jetzt schon auf ein riesenkapitel "snaretuning rauf und runter", am liebsten mit einigen dw-modellen in 14x5 ... ![]()
@ josef
immerhin stammen leo und lester aus den staaten ... und ohne die beiden gäb's wohl keine gute rockmusik. ![]()
du klingst ein wenig angepi**t wegen frage 4 ... das war doch nur ein scherz, mann. ![]()