und ... hast du das dynamount genommen?
neugierige grüße,
markus
und ... hast du das dynamount genommen?
neugierige grüße,
markus
ZitatOriginal von matzdrums
die snare finde ich genau richtig.
nun gut, vielleicht sind meine ohren einfach falsch.
und Gasts auch ... ![]()
klasse video, matz.
mein mac hatte sich zwar geekelt; die installation des wmp hat sich aber gelohnt. ![]()
die becken klingen allesamt genial, was man aber von der snare nicht so unbedingt behaupten kann.
würdest du da womöglich zustimmen wollen/können/müssen? oder ist das reine geschmackssache?
ich denke ja immer noch, dass du auf etwas besserem zeuchs noch viiiel besser klingen würdest. ![]()
@ beetcake
beim liveauftritt am 30. märz hat brooks wackerman (bad religion) getrommelt.
quelle: korn 'unleashed'.
ZitatOriginal von matzdrums
... vielleicht greift dw da ein und nutzt die tour für entsprechende promo plus clinics oder sowas.
genau; gerade, nachdem das andere frickelferdchen (bozzio) den schweif eingezogen hat. ![]()
weil's mein hobby ist, bin ich natürlich besonders begeistert bei der sache ... leider fehlt eine band, die nicht unbedingt ambitioniert ist. und weil das eigentlich ein widerspruch in sich ist, bleibt's eben beim kellerautistentum.
das ist aber nicht weiter schlimm; man ergötzt sich dann eben am guten klang. ![]()
ZitatOriginal von MetalHead82
könntest du bitte mal Licht ins Dunkel bringen?
tschuldigung ... na klar.
fräulein benaken heißt mit vornamen yael und ist seit geraumer zeit pdp/dw-endorserin.
sie spielt übrigens auch sehr gut.
ZitatOriginal von 00Schneider
Und bevor Maccus fragt: Das New Classic Gedöns spielt er nur hier in Übersee.
![]()
du wirst lachen, das hatte ich schon gelesen ![]()
sieht aber gut aus und klingt auch sehr gut, das gedöns. und die böckchen sehen so ähnlich aus wie ... :]
hier ist die terrymaus mit ihrem bebopkit übrigens mal in action zu sehen ...
http://www.youtube.com/watch?v=9XFzwwckEM4
geht doch ![]()
fräulein benaken beim sticktwirling ... ![]()

... und auf'm söffken
shalom ![]()
ZitatOriginal von meesi
habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
meine snare hat 2 von diesen runden dingern an der seite ( also diesen spannböckchen).
so viele?
auf "hit 24" jetzt drei tage lang nur livemusik ... wer's kriegt.
hab auch drei stück; von cobham, mouzon und craviotto.
und für welches produktionsjahr steht dann die kombination "JJ", wie oben von mir beschrieben?
genau. gekocht, gegated und grausam.
muss diesen fred nochmal hochholen ... es gibt ja einige becken hier (zum beispiel die cons von matz oder das splash von k_custom) mit der kennung "JJ" ... das wäre nach unserer (bzw. sebos) theorie aber noch garnicht produziert.
ich hatte mal eine mail nach norwell geschickt, die allerdings nie beantwortet wurde, deshalb die frage: gibt es neue erkenntnisse?
neugierig wie immer,
markus
du bist wirklich ein begnadeter entertainer, matz ... hessler claus und co. haben starke konkurrenz bekommen. es macht unheimlich spaß, dir zuzugucken. nur eine snare wäre nch schöner gewesen ... ![]()
vielen, vielen dank für deine mühe; das herunterladen vom wmp hat sich gelohnt und ich freue mich schon auf weitere clips.
bliebe dir jetzt eigentlich nur noch ein dw-endorsement zu wünschen. ![]()
ja, würde ich sofort wieder kaufen. ![]()
der 5300er ist auch nicht sooo schlecht; aber eben viel günstiger.
einziges richtiges manko hier sind die an der auflagefläche zu kurzen gummiüberzieher
am snarekorb. bei einer 13er beispielsweise musst du sehr viel schrauben, damit sie ordentlich hineinpasst. 14er gehen problemlos. für 12er muss man eh die andere variante nehmen ...
und dass er ferner kein memorylock am dreibein hat, ist zu vernachlässigen. die stabilität ist jedenfalls absolut okay; da ist kein unterschied zum "großen" bruder festzustellen.
fazit: als sidesnareständer ist der 5300er absolut okay, als hauptsnareständer würde ich den 9300er empfehlen.