moin, ihr zwei ... der fred ist wochen alt. vielleicht hat er ja schon eins ![]()
Beiträge von macmarkus
-
-
sparren hab ich auf dem dach
... us-import lohnt eigentlich immer erst bei höheren beträgen, also regelrechten "groß"einkäufen. wochenlang warten musste ich übrigens noch nie ... schlechte erfahrungen gemacht, escola? -
Zitat
Original von Murder - Doll
Wie lange kann man den überhaupt benutzen?bis er sich von selbst bewegt

quatsch, bei ordentlicher pflege jahrelang. also ein bis zwei bestimmt.
-
Zitat
Original von Philippe
trommeln lernen.und rides verschicken

-
... und vor allem, weil so viele nette schlagzeuge zu sehen (und hören) waren.

-
euch allen ein frohes neues und auf ein gutes p(r)osten

m.
-
gibt's alles als dvd ... aber dvd kost' geld, aufnehmen kost' nix.

guten rutsch

-
zum ersten mai, ostern oder pfingsten kommt das alles wieder ... nimm's halt dann auf.
frohes neues

-
quick or new?
ds1 beschrub quick und flathat ... ich hab/hatte new und die sind/waren mir zu "hell", darum find ich die "k" besser.
-
na, dann hat sich ja alles geklärt ... brauch ich meine löffel doch nicht umtauschen

wie so'n teil live (und mit geschlossenem reso) klingt, weiß ich ja selbst; auch wenn ich's nicht bedienen kann.

liebe, unmissverständliche grüße,
markus -
der trend geht auch ganz klar zum zweitbuch

lass mich raten ... einen satz riedel, einen braun-zzzauberstab und eine aqua-dünhül gab's dazu ...

-
liegt bestimmt an meiner beschi**enen abhöre, dass der eindruck enstanden ist, der bassdrum fehle bass.
egal, super gespielt.
-
schließe mich der ultimativen lobhudelei (copyright "zimmer frei", wdr) an, finde den kesselsound allerdings nicht so überragend wie meine vorredner/-schreiber.
gerade die bassdrum macht ihrem namen keine ehre

versteh das jetzt aber bloß nicht falsch. sonst nehme ich sofort alles zurück.

-
Zitat
Original von drummertarzan
ich hab grad zuviel Mundstuhl geschaut.
bitte verzeih, dass ich dich mit meinem "aaschenlochenscheysendrecke" ess-zett genötigt habe; jetzt weiß ich ja, dass du weißt, wie man's richtig schreibt.
dir/euch auch noch schöne restfeiertage und bis dann,
markuß

-
den doppel-kunstband über da vinci, ein paar neue felle ... und zwei kilo hüftgold.
-
na klar, bei dir nicht; aber tarzan stammt aus schwedt, und das liegt in deutschen landen. und in nationalchina schreibt man eh ganz anders

gut, dass wir nicht von großbuchstaben geschrieben haben

-
@ 00schneider und mkdrumset90
peinlich, peinlich, ich depp hab's mal wieder falsch verstanden ...

mein erster gedanke war nämlich "ausschließlich ein overhead".der tonmeister hat jedenfalls einen grammy verdient; eine bessere snareaufnahme als auf "californication" habe ich selten gehört.
war 'ne brady, nicht? was macht eigentlich deine, 00? noch da, oder musste sie dem brongsenen ludwicht weichen?

-
Zitat
Original von Mortifer
... und haben mich 5 Monate überlebt.und seit wann bist du tot?

zum thema:
stockverschleiß ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit technikabhängig.
mit gewalt kriegt man alles klein. auch felle, becken usw. ...
wenn man sich anguckt, mit welcher leichtigkeit die "richtigen" drummer zu werke gehen, wird das ersichtlich. dazu gehören auch manche "heavyhitter". -
Zitat
Original von demonstyle
ocdp benutzen die purecussion rims ...nix gauger?

-
@ themenstarter
du willst dir doch ein designer* kaufen, oder?
was fragst du dann nach dieser snare?sonor ist (neben ludwig) quasi die mutter aller stahlkessel ...
warum also in die ferne schweifen?[ot]
*was ich übrigens nicht verstehe, da dir das dw offensichtlich nicht gefällt ... hast du die mal richtig (also über einen längeren zeitraum) verglichen? nicht, dass du den teufel mit dem beelzebub austreibst ...
[/ot]