ein malte müsste doch eher malt bevorzugen, oder?
frankenfeld ![]()
ein malte müsste doch eher malt bevorzugen, oder?
frankenfeld ![]()
ZitatOriginal von Shoto
Ich will mich ja auch ein bisschen mit dem aufnehmen befassen.
dann lies dich mal ein paar monate durch einschlägigen recording-foren ... dananch werden dir die augen (und das portemonnaie) aufgehen. ![]()
das thema ist so komplex, das kann man nicht in einem satz abhandeln.
ZitatOriginal von Essetiv
für mich gibbet dieses jahr was single malt technisches von der insel islay.
glückwunsch ... bei uns hat's nur zu 'nem ben bracken (tamnavulin?) von der isle of lidl gereicht ![]()
drumtechnisch warte ich auf die stöcke von deedub ![]()
slowbeat hat recht; entweder du lässt es ab werk machen oder ganz bleiben.
alles andere ist blödsinn.
ZitatOriginal von Hochi
... ich mag es mittelgroß-kompakt und tendiere eher Richtung klein. Aber in manchen musikalischen Gefilden ist das eben nicht so der Bringer.
na, da sind wir doch völlig einer meinung.![]()
zu wagner gehören einfach pauken. ![]()
ZitatOriginal von williken
... ein 20er superstar.
wer weiß, vielleicht klingt das wie ein 16er GMS. ![]()
leider sind wir eben verschiedener meinung. ![]()
du magst's groß, ich klein.
du nichts, hochi, aber das ist ja nur die halbe maschine. ![]()
drummer06 sollte sich die 'trick' kaufen. die kommt in den gängigen drummermagazinen ganz gut wech ...
leider klingen die meisten übergrößen unterirdisch. ![]()
snare, hardware, case ...
ist aber erledigt, er hat's verkauft. gottseidank. :]
ZitatOriginal von buddler
Die gute Verchromung!
nix da, die verchromung ist exzellent und steht sonorscher wertarbeit nichts nach ...
ich meine diese dinger hier (leider nicht so brillant zu erkennen):

in dem vorstellungsthread von dem genannten member ... unter "your gear".
habe nirgendwo geschrieben, dass es MIR gefällt, enzi. aber der preis ist okay, für so ein komplettteil. immerhin mit 24er und so ... ![]()
gute wahl, junger mann. guten preis bekommen? ![]()
ZitatOriginal von rotanickel
... Sämtliche Schrauben, die die Böckchen von innen am Kessel halten, waren locker. Alle. ... Ist das Absicht, zum Verlängern des Sustains bzw. Schwingenlassen des Kessels? ... Tatsache, das die Metallstifte in den Luftausgleichslöchern der Bassdrum ab und zu rausfallen ... Hat jemand ähnliche Erfahrung?
nein, absolut nicht.
weder lockere stifte noch lockere schrauben. in meinen kesseln sind die schrauben (genauer gesagt, die muttern) mit diesen gezackten (?) federringen gesichert, die ein lockern verhindern. mir fällt momentan der fachausdruck nicht ein.
an deinen badges kann man erkennen, dass du ein älteres modell spielst. vielleicht wurden die vorgenannten teile zu der zeit noch nicht verbaut. sie würden jedenfalls dein problem lösen.
gibt's wahrscheinlich in jedem baumarkt.
achte darauf, dass nicht unbedingt dieser stempel drin ist ... das bringt unglück.
oder womöglich viel geld bei ebay.
da du dich wohl noch nicht ganz durchgerungen hast, werfe ich mal folgendes "männer"set für $2750 (in euro geradezu ein schnäppchen) ein ... du kannst dich ja mal mit dem verkaufswilligen ("gmrakich", zu finden in drummerworld.com) kurzschließen.

ZitatOriginal von Nille
Geiles Zeug, weitermachen!
absolut.
sauber getrommelt, sauber aufgenommen.
wundert mich nur, dass noch keiner über die hervorragend klingenden kleinen crashes gemosert hat.
wo ist die fraktion "20+"? ![]()
ZitatOriginal von wiesmut
dudelsack
touché ![]()
aber es steht "pdp" drauf, gell? :]
ZitatOriginal von Anthrax
Nanu? Matzes Konterfei?
da hast du das also geklaut...
schnellmerker ![]()
was spielst du noch gleich, wiesmut?
![]()
ist im poindexter-(sonor-)forum auch schon diskutiert worden. hätte gerne mal die stimmerei gesehen.
aber für toms unter 10" scheint's zu groß zu sein, oder?