ZitatOriginal von ElEhnez
Scheiße, ich meinte natürlich das Evans-TeilSorry!
Das hab ich auch und hab's glatt verwechselt..
kein problem
... das hatte ich auch mal, aber mein neffe hat's mir abgeschwatzt.
hat wirklich gut funktioniert.
Scheiße, ich meinte natürlich das Evans-TeilSorry!
Das hab ich auch und hab's glatt verwechselt..
kein problem
... das hatte ich auch mal, aber mein neffe hat's mir abgeschwatzt.
hat wirklich gut funktioniert.
ZitatOriginal von GrafDaniel
Hier ist das Küssen
nein, nein, daniel ... das ist es wirklich nicht.
aber chic, was der ebayer da gebastelt hat. ![]()
oh, oh ... hier braut sich gleich was zusammen.
lies dich mal ein wenig hier durch, dann weißt du, was ich meine. ![]()
jedenfalls ist das reso im original-80er-iron-mcbrain-look ausgeschnitten ... inklusive filzer. ![]()
genauso eins habe ich noch im keller liegen. ![]()
ZitatOriginal von Jules85
14x12 und 16x14 TT.
Macht das Sinn, oder 14er und 16er als Floor toms?
als floortom würde ich die größen 14x14 und 16x16 bevorzugen.
beim delite klingen die von dir genannten 14x12- und 16x14-hänger allerdings so gut, dass ich auch diese nehmen würde.
zur not könntest du das 16er ja auch mittels eines dieser günstig-dreibeine (die sind rims-artig zu befestigen) zum floortom "ummodeln".
Um nochmal auf das DW-Kissen zu kommen: Das ist mit einem Daunenkissen nicht zu vergleichen. Der Sinn des DW-Kisenns soll sein, dass der umgeklappte Teil, der am Fell liegt, beim Anschlag vom Fell wegspringt und gleich darauf wieder in die Position am Fell zurückkehrt. Alle anderen hier beschriebenen Methoden lassen die Dämpfung fortwährend auf dem Fell. Davon abgesehen ist das DW-Kissen klein und leicht, bringt also nur dezentere Dämpfung.
bist du ganz sicher, dass du ein dw-kissen beschreibst?
die sind ab werk normalerweise mittels zweier klettbandstücke eingeklebt. die sehen wirklich wie ein kleines, rechteckiges kissen aus (die älteren modelle waren "tailliert").
zum umklappen ist da nix ... ![]()
@ blöbb
hast du es jetzt eigentlich gekauft oder nicht?
der komische kleberand macht stutzig ... warum sollte jemand das "k" unsichtbar machen?
wegen des klangs? ![]()
@ jd1293
das problem ist dein "mittleres preissegment" ... ansonsten würden die von kollege newnoise avisierten schon recht gut passen; speziell die zuerst genannten schweizer teile ![]()
ich habe meinen satz von kuttner geschenkt bekommen und kenne ihn daher recht gut ![]()
ZitatOriginal von renttuk
Ich finde die Chrompickel recht normal. Auch nach dieser recht kurzen Zeit.
ogottogott ... das ist doch hoffentlich nicht dein ernst?
ZitatOriginal von Anthrax
Frag doch mal bei DW, ob die wer in Deutschland vertreibt
![]()
@ DRED
du willst es nicht hören, aber am günstigsten ist der kauf in den staaten. dreiviertel meines zeugs kommt daher, zu zweidrittel des deutschen preises (inklusive aller nebenkosten).
ansonsten frag mal bei GEWA in mittenwald oder adorf und den großen deutschen musikalienhändlern nach ... aber wunder dich nicht ![]()
jetzt sagen hier sieben, acht leute unisono, dass alle neueren k zildjians scheiße klingen ... ![]()
gut, dass es paiste gibt ![]()
edith hat das zitat wegen unlustigkeit wieder gelöscht ![]()
scusi
beim rasenmähen, fahrradfahren oder sonstigen unspektakulären tätigkeiten ist der scheiß-shuffle sehr angenehm, weil leicht und klein. außerdem als datenträger für zwischendurch.
wenn ich nur zwanzig stücke höre, brauche ich kein display. men plattenspieler hat auch keins.
das design ist genauso appleig wie beim imac; entweder es gefällt oder nicht. und den preis fand ich in ordnung.
![]()
ZitatOriginal von session
Also die Bass find ich ein wenig zu "unnatürlich". Hört sich an wie getriggert...
jetzt müssten wir seelanne fragen, ob er das mit "butsch" meint. ![]()
stimme DS zu, ein wenig mehr "wärme" täte dem ganzen gut.
ansonsten sehr, sehr gut gespielt. meine hochachtung sei dir sicher.
ZitatOriginal von Ruby
1 Was heißt Zufallsfunktion?
2 Kannst du z.B. den Refrain eines Songs loopen?
3 Von welchem mp3-Player sprichst du?
1 stücke werden nach dem zufallsprinzip abgespielt
2 nein
3 ipod shuffle (ganz einfaches teil für kleines geld)
ZitatOriginal von nd.m
Erkläre das mal glaubhaft dem langhaarigen Metaller von der Lippe, der über dir gepostet hat...
und ich dachte, er ist nachbar von engler und konsorten ![]()
pure grüße,
hartmut
roger nelson
purple rain