stimme scarlet und josef soweit zu, probier allerdings auch mal ein powerstroke 4 coated ... das "erdet" auch ganz gut.
der teppich (16 spiralen oder weniger) raschelt unter umständen weniger, wenn er etwas fester gezurrt wird. ist ein versuch wert.
stimme scarlet und josef soweit zu, probier allerdings auch mal ein powerstroke 4 coated ... das "erdet" auch ganz gut.
der teppich (16 spiralen oder weniger) raschelt unter umständen weniger, wenn er etwas fester gezurrt wird. ist ein versuch wert.
@ hille
elende schrauberei? keinen akku benutzt in der nacht? ![]()
danke für den test, sehr interessant. das vielgescholtene 1000er bringt den klang ganz gut rüber.
ich halse, äh ... halte die ergebnisse (wie matz) allerdings auch für nicht besonders aussagekräftig, da ein zweites oder gar drittes vergleichstom (andere stimmung) fehlt. aber das wäre ja noch mehr elende schr...
sind die teller jetzt endlich sauber oder nicht?
das kann doch nicht wochen dauern ...
![]()
brady marri satin natural
20" x 18" bd
12" x 8" tt
16" x 14" ft
14" x 6" sd
ZitatOriginal von rapid
Puh, dann bin ich ja beruhigt...
...hab' noch nie 200,- für ein Becken ausgegeben.
dann kannst du dich glücklich schätzen ![]()
wenn die hacke deiner platte in der luft hängt, hast du irgendetwas falsch gemacht, und sei es, das teil zu fest an den spannreif geschraubt.
die paralleltheorie ist auch fragwürdig ![]()
immer wieder "money" ... hier in der genialen 87er version ...
mikros
shure sm 57 (4)
shure beta 52
akg c1000s (2)
pult
soundcraft spirit m8
interface
motu 828
rechner
imac dv
software
logic gold
analog
tascam cd/a 500
abhöre
jbl aktiv
akg studio
ZitatOriginal von BurgeR
... und dann war er bei 194€ oder 175 € ohne Versand.
ja watten nu? ![]()
gerade erst gesehen ... auch dir vielen lieben dank, nuuk. jetzt bin ich total up to date ![]()
danke, tim, vielen dank ... meiner urabneigung gegen gates wegen hatte ich daran gar nicht gedacht. aber da der apfel ja jetzt eh wurmstichig ist ... ![]()
supertolles spiel, matz! und die becken tragen dein spiel auch hervorragend herüber. chapeau!
auch wenn ich der einzige bin, bei dem "wmv" nicht geht ... wäre es für dich ein großes problem, das eine oder andere video mal in einem anderen format abzuspeichern, "mpeg" vielleicht? würde so gerne auch mal gucken ... ![]()
ZitatOriginal von tomjunior
Schlagzeugspielen ist für mich jetzt wieder Nur-Hobby und das ist auch sehr schön.
meine rede.
den pullitzerpreis für drummerstories muss de' maddin jetzt mit dir teilen ![]()
nette schreibe hast du.
@ hilite
dagegen ist nichts zu sagen ... sie hatten ja keine socken an ![]()
marty, gib mal "sly dunbar" in die suchmaschine ein.
ZitatOriginal von 00Schneider
Auf ner Tour die von Sonor (und Sabian) gesponsoert wird, wird wohl kaum was altes gespielt werden... Bei den Clubtouren ist Herr Mayer bekanntlich mit einem Lite MB unterwegs.
ich weiß ... aber kornvogels frage war ja nur, wer was verwendet. komischerweise geht der fotolink nicht mehr; der stammte aber von der sonor homepage.
nun, die xray würde ich nur in verbindung mit einem xray-set spielen wollen ... sonst nimm doch lieber eine aus der artist-/designer-/sq2-serie ... das hast du mehr von.
ZitatOriginal von 00Schneider
Bei Acryl würde ich mich bei Wahan umgucken.
aber das darfst du doch einem "sonorfreak" nicht empfehlen ... ![]()
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
EQ ist nahezu neutral, alles naturbelassen ...
auch die bassdrum? ![]()
das steht ganz deutlich auf der remo-homepage ... und es hat mit einlagig und zweilagig zu tun ![]()