mellerud aufkleberentferner. selber getestet, oft benutzt und für gut befunden.
spiritus stinkt so ![]()
mellerud aufkleberentferner. selber getestet, oft benutzt und für gut befunden.
spiritus stinkt so ![]()
ZitatOriginal von RocK
Zum Glück wohn ich aber in der Nähe von Nottwil! :]
grrr .... ![]()
@ themenstarter
die 2002er sind immer gut. mit der 14er soundedge hihat und dem 22er ride machst du nichts falsch. die kannst du sogar blind kaufen.
wo der matz das alter anspricht ... kann es eigentlich auch vorkommen, dass sich am sound nach jahren nichts ändert, weil man das zeugs vielleicht ab und zu gereinigt hat?
als ich meinen 2002er-satz (red label, zum teil noch made in germany) nach knapp zwanzig jahren vertickt habe (music store), war praktisch kein unterschied zum ladenneuen gegenstück zu vernehmen; auch optisch nicht, der superpflege wegen ![]()
gilt also das "weicher/wärmerwerden" der becken nur für vielbespielte und ungeputzte, oder ist der unterschied zu den neuen nicht so stark ausgeprägt, dass es durchschnittsohren gar nicht richtig hören können? oder gilt das nur für bestimmte bronzemischungen?
wie die trads "in alt" klingen, können wir ja 2030 ausdiskutieren ![]()
das wüsste ich auch mal gerne ... zumal "plan_b" offensichtlich keinen plan von seinem becken hat ![]()
die beschichtnug auf den dw-remos hält sehr gut, vielleicht wäre das eine alternative.
das logo könnte man ja mit tipp-ex weißen ![]()
fünf kommafehler in deinem post, junior ![]()
scnr
ach, die ... ![]()
ZitatOriginal von nilsWenn du allerdings wirklich in die Tiefe willst, ... dann gibt es sogar noch deutlich mehr zu sagen, als dort zu lesen ist.
absolut richtig. manches wird nämlich gar nicht oder nur oberflächlich beschrieben.
vielleicht hat er schwitzige hände ...
watts' set klang furchtbar, wie die ganze kapelle ![]()
ZitatOriginal von Hochi
Totales Durcheinander hier...
jou. ich sprach/schrieb nur von dem konzert in dortmund (im zdf gesendet), wo hilite offenbar zugegen war.
![]()
genau, und genauso (also keine concerttoms) sah das in meiner erinnerung in der zdf-rocknacht auch aus. aufgezeichnet wurde am 17. und 18. dezember 1983, von daher passt es ja mit der tour ...
warum sollte er nur in der westfallenhalle andere toms verwendet haben? ![]()
nun, meine aufnahme (auf video 2000) war ja vom februar '84 ... '95 ist der recorder futsch gegangen, seitdem hab ich es nicht mehr gesehen.
ich dachte, er hätte das hier gespielt (allerdings mit einem klaren bd-reso, völlig ohne dämpfung):

wenn du sagst, es waren concerttoms, erklärt das ja einiges ![]()
@ hilite
vielleicht lag's dann an der schlechten aufnahme ... bassdrum hui, rest pfui. mein phoplu hat ja auch nicht so mies geklungen.
faszinierend auch, daß sich sein ride hat keinen milimeter bewegt hat. jedenfalls war der auftritt prima, und so 'ne marshallwand hat ja immer was ![]()
... und pack ein "r" in deinen nick, sonst kommt die lieferung nicht an ![]()
ZitatOriginal von Marc
war wirklich geil...
geil auch der recht oft vertretende di-dabbelju-einheitsbrei ... besonders das short stack bei den doobies hat's mir angetan.
ist diegleiche abfolge wie silvester.
@ hilite
du warst vor ort? genial ... und ich weiß noch nicht mal mehr, in welchem jahr das war. aber das band, das hab' ich rauf- und runtergeguckt. und das resofell genauso ausgeschnitten, wie plattnasi das hatte. sein drumsound war allerdings (bis auf die getriggerte basstrommel) bescheiden ...
@ hochi und lite-mb
genau deswegen musste ich auch das designer verkaufen ![]()
ZitatOriginal von Gast
11 tausend oiro wert die eimer
ach was, die lüftlmalerei kriegst du schon für 7.777 ...
ich hab das gar nicht ironisch gemeint, trotz des smileys ... er hat das teil recht hoch und "jazzig" gestimmt, als ich ihn mal live damit erleben durfte. vier standtoms!
prototypist ist aber (da hast du natürlich hundert pro recht) nicko-plattnasi mit seinem weißen neunteiler ... den mitschnitt von der zdf-rocknacht gab's auf video 2000 ![]()
ZitatOriginal von Hochi
Phonic Plus Trommeln klingen weniger offen, dafür umso druckvoller. Typisches Hardrock/Metal-Set der 80er.
... und auch mal gerne von alphonse mouzon genommen ![]()
zunächst finde ich den threadtitel genial ... "crack-nutzer" kann man ja so und so verstehen ![]()
dann ist es doch so, sich mit gekaufter software auch ein gutes gewissen zu kaufen. ist genauso, als wenn man mit getüvter karre, nüchtern und allen papieren und gutachten der polizeikontrolle entgegenrollt.
früher, ja früher war das natürlich alles besser ![]()
jedenfalls muss ich jetzt wieder in die küche ![]()