ZitatOriginal von DerNeue
... Er hat mit heeldown angefangen und heeldown nur später hinzugenommen ...
4:19 ist auch keine zeit für sowas ![]()
ich nehme an, du meinst, er hat "heelup" erst später dazugenommen.
ZitatOriginal von DerNeue
... Er hat mit heeldown angefangen und heeldown nur später hinzugenommen ...
4:19 ist auch keine zeit für sowas ![]()
ich nehme an, du meinst, er hat "heelup" erst später dazugenommen.
[quote]Original von macmarkus
das wär's ... in optimaler größe ![]()
http://cgi.ebay.com/Like-New-D…64433QQrdZ1QQcmdZViewItem
und hat "nur" 463 oiro gekostet. bei uns gut das doppelte ![]()
am 1. mai wieder in der glotze zu sehen, ganz früh, auf 3sat:
t. rex (live)
get it on
ZitatOriginal von buddler
das hieß aber noch nie "no".
völlig korrekt, auch mit deinen anderen beispielen liegst du richtig; aber sieh' dir mal an (zum beispiel bei google oder wikipedia), wie es sonst immer geschrieben wird: guns n' roses ... ![]()
übrigens, hat gestern jemand die gunners gesehen? war ein mitschnitt auf mtv, von '92, aus tokio. das war mal richtig gut. (deep purple dagegen von vorgestern eher lasch.)
bei dr gelegenheit eine frage:
warum wird eigentlich überall guns n' roses geschrieben? auf dem alten logo steht 'n' und auf dem neuen '&'; also heißt das doch "and" und nicht "no", oder?
ZitatOriginal von rusty
hmm, soeins hab ich doch schon ...
tschulldijung ... ick hab mir vakuckt.
auf deinem avatar sieht dein garyglitterkugel wie naturfinish aus ... da deckt sich mein geschmack mit marc.
schleif den kram und gib ihm die ölung ... muss ja nicht die letzte sein. ![]()
mach's so wie dein avatar ... das sieht einfach nur genial gut aus.
ZitatOriginal von rammsteinfan
who cares. wenn der eimer rockt, rockt er, völlig wurscht wie er aussieht.
das gilt aber nicht für die bildhübsche lady unter deinem namen, oder? ![]()
na, dann ist's ja fast wie bei nina ruge ![]()
details ... affentheater beim live aid 85 (selbstdarstellung!) und bei den genesis-/brand-x-shows, die ich sehen "durfte", schlechter drumsound live und auf platte ... das kann doch eigentlich gar kein gretsch sein ... und eben die art und weise, also der stil, wie er spielt ... dieses easy-lover-und-co-gehacke finde ich nicht ganz so toll ![]()
mal ganz ehrlich: du spielst in meinen ohren viel, viel besser. (kein smiley)
gruß nach süden und trotzdem nicht sauer auf mich sein,
mac white
das wär's ... in optimaler größe ![]()
http://cgi.ebay.com/Like-New-D…64433QQrdZ1QQcmdZViewItem
und passt hierzu:
hey, hab dich nicht so ... ist doch nur eine geschmacksfrage.
mancher mag nierengulasch, mancher eben nicht. findest du übrigens nicht, dass sein concerttomkit nicht unbedingt einen massentauglichen klang hat? wenn ich "jesus who loves me" oder "in the air tonight" höre oder "follow me, follow you", kommt's mir hoch. bei den ersten alben (69 bis 72) ging's ja vielleicht noch ...
dass du ein riesenfan von ihm bist, weiß man doch, aber du kannst eben nicht erwarten, dass ihn alle lieben. ist halt wie mit bruford (der hat mir als genesistrommler eben besser gefallen) ![]()
@ hammadrumma
das war das erste teil meines (ehemaligen) designers, das ich vertickert habe. tu dir das nicht an; nimm einen (oder zwei) tomständer für links (und rechts).
grüße
@ fwdrums
passend zum thema sinnlosigkeit: beinahe hätte ich noch 99 cents gelatzt, um mir das an- und reinzutun, aber itunes hat's nicht. ![]()
ich mag ihn einfach nicht. ist eben so. tut mir leid. und seit saarbrücken (summertime open air '78, zum drittenmal hintereinander haargenau diegleichen, langweiligen gags wie in köln und auf der loreley) schon gar nicht. seit set klang mies, sein anderes bei brand x auch. thompsons übrigens nicht. und bozzios (bei zappa) auch nicht.
aber, was wäre eigentlich erst losgewesen, wenn hier jemand richard starkey kritisiert hätte? ![]()
edith hat mir fwdrums edith geplaudert ![]()
@ soulman
gottseidank hatte ich noch nichts defektes ... aber mal ehrlich: wo ist der unterschied zwischen einer bei sonor oder bei dw verpackten snare? und wenn becken gut gepolstert im case verstaut sind, wie sollen die denn kaputtgehen?
in der tat lohnt sich der kauf überwiegend bei größeren margen ... 'ne hihat alleine bringt's da nicht.
wenn du aber einen ganzen satz zillies (14/10/12/15/16/17/20/14/19 in k oder k custom beispielsweise) orderst, sparst du ein nettes sümmchen. trotz shipping und customs.
klingt komisch, ist aber so. ![]()
mit seinen aussagen wäre er in detroit auch 'n guter autoverkäufer geworden ![]()
sound bezieht sich auf den klang seines drumsets (dieses gretsch-ludwig-live-concerttom-setup), und spielstil eben auf die art, wie er spielt. und das von genesis bis heute. wir hatten das doch alles schon, und es bringt nichts. die frage des themenstarters ging doch auch nur nach schlagzeugern, deren stil man nicht mag. meg white gehört (neben mir) auch dazu.
nix für ungut, hochi, ich hätte es gestern abend besser gelassen, wie ich bereits vorhin angemerkt habe. ich konnte aber nicht einschlafen und war sauer deswegen, und dann musste eben der arme phil herhalten ![]()
ZitatOriginal von seppel
ich habe keine ahnung von kd-120, aber kann man diese threaderöffnung irgendwie in die newbieabteilung für vorbildliche fragestellung einfügen?
ich bin wirklich beeindruckt!
absolut deiner meinung.
ZitatOriginal von Jürgen K
... Wer lesen kann, kennt die Lösung ...
ich hab's geahnt, dass der gag in die hose geht ... trotz der anspielung auf andreas müllers "klinscamp" (läuft immer morgens auf swr3) ![]()
gruß,
j. klinsmann ![]()
edith hat zugegeben, dass es einfach zu spät für solche posts war ... ![]()
ZitatOriginal von coda
... aber zu deutsch gefällt mir eindeutig der vorschlag "flat flam" am besten
genau ... was heißt eigentlich "flat flam" auf englisch? ![]()
grüße aus dem klinscamp,
ballack