Beiträge von macmarkus

mittlerweile geht wohl gar nichts mehr mit den us-versendern ... manche produkte dürfen nicht mehr ausgeführt werden (zildjian), die bezahlerei mit kreditkarte oder paypal geht auch nicht mehr so einfach (manche wollen vorder- und rückseite gefaxt haben, kopien von pässen oder führerscheinen, unterschriebene erklärungen und so weiter) ... was ist denn bloß los?

wollen die alle nix mehr verdienen?

wollte keinen neuen fred aufmachen ... music123.com darf leider keine zildjians mehr nach deutschland schicken. zildjian hat's ihnen wohl verboten.

ob das auch für andere anbieter gilt, weiß ich leider nicht.
    weiß es vielleicht jemand anders hier?

was für eine geburtstagsreihe ... der führer, die queen, der doktor ;)

alles gute auch hier vom maifeld und laß' mal wieder von dir lesen.

>>Hey, mac, dann lass mal kommen ... wo stimmts nicht ??<<

im prinzip müsste der schriftzug etwas fetter und komprimierter sein; das verhältnis von auf- und abstrichen (schnur- und wechselzügen) ausgeprägter. das innere des "o" beispielsweise ist bei deinem fake viel zu rundlich. beim "r" fällt das noch mehr ins gewicht. die buchstaben sind nicht straff genug.
    auch das "s" wirkt zu symmetrisch; eigentlich sollte der obere bogen kleiner sein als der untere.
    die köpfe der schlegel sind ebenfalls zu klein.

>>ich hab meine signature auffem Pearl Rack<<

schlimm genug ;)

mein phonic-plus-original-22er-transparent-reso liegt noch im keller; wäre da nicht ein riesiges loch (ganz im 84er look, wie ein liegendes "d") drin (zum einlegen der obligatorischen dämmungsmatte), hätte ich es dir längst geschickt.

edith hat schwierigkeiten mit dem doppelzitat ... :(

der paistereiniger (meine den originalen, dickmilchigen, in der orangeroten, eckigen plastikpulle) braucht elendig viel wischerei, rubbelei und geduld ... aber das ergebnis ist/war immer absolut zufriedenstellend.

von groove juice würde ich die finger lassen, sicherheitshalber.

Zitat

Original von Stocki
    ... ein bei Ebay ersteigertes schwarzes SONOR Logo ...

... das leider überhaupt nicht original ist. sogar sehr schlecht nachgemacht, wie das olle grafikerauge feststellen muss. kollege hochi (siebdruckereigeschult, oder?) hat's ja auch schon bemängelt.

Zitat

Original von Stocki
    Es sind die kleinen Details die Freude bereiten, oder??? :)i

in diesem falle: leider nein ;)

edith sagt dem claude:
    der sonor-schriftzug ist immer gleich groß auf dem reso (siehe logsdons katalogseiten). bei einer 24er steht das "r" genau unter der rosette, bei einer 22er ist's in etwa das zweite "o", bei einer 20er die mitte zwischen "on"
    und die herren mader oder döpp haben bestimmt noch ein weißes irgendwo rumfliegen ...

Zitat

Original von seelanne
    EDIT: Diese Hardware von Sonor war es , die mich letztlich immer abgeschreckt hat. Grausam. Jetzt guck sich einer diese Ergebnisse der Raumfahrttechnik an. Ganz Üble Soße.

jetzt übertreibst du aber ... was ist hieran schlimm?

Zitat

Original von nimrod
    Eine Leica M7 wird immer Spitze sein-immer
    Aber bezahlbar sind andere eher...
    Nicht dass wir uns missverstehen. Und eigentlich meinte ich, dass Leica den Digitalzug fast verpasst hat

aber wir verstehen uns doch bestens ... das bild oben ist mit 'ner popeligen d-lux gemacht (deswegen erwähnte ich das doch) ... und die war absolut bezahlbar. wird leider nicht mehr gebaut. die beiden nachfolgerinnen sind aber auch ganz nett.

hehe, der anwalt hat wieder seine japsenbrille auf ;)
    immerhin war die rd 350 ein schönes maschinchen ... durfte sie mal fahren. manche firmen sollten bei ihrem kerngeschäft bleiben :D

so, mavine, hier ein auszug aus dem sonorkatalog von 1994:

und für nimrod ein völlig unbearbeitetes bild, welches mit einer 'wachgerüttelten' gemacht wurde: