ZitatOriginal von matzdrums
natürlich bin ich ein arsch ... fang ich auch sofort an zu brummen ...
"wenn's arscherl brummt, ist's herzerl g'sund" ![]()
ZitatOriginal von matzdrums
natürlich bin ich ein arsch ... fang ich auch sofort an zu brummen ...
"wenn's arscherl brummt, ist's herzerl g'sund" ![]()
fang' dir nichts ein, du lümmel ![]()
hier gibt's noch mehr von der namm ... dave fender wird es mir hoffentlich verzeihen ;):
das einverständnis von dave fender vorausgesetzt, hier mal ein paar nette eindrücke von der namm ...
nach den namm-bildern kommt noch ein sq2 in 22x20, 10x8, 12x9, 14x14, 16x16 und 14x5 dazu ... die bass sowie die standtoms in maple und snare mit hängern in birke. natürlich auch innen furniert ![]()
dafür lass' ich das brady sausen ![]()
nimm das hier:
acryl macht ja jetzt wohl jeder ![]()
damit natürlich ...
![]()
in diesem falle aber mc.
also tom-tom-tom ![]()
schei ... warum lese ich denn nicht genauer? ![]()
du hast (wie immer) recht, craviotto hat wohl nur mal ein messeset aus solidem gehölz gefertigt.
ich glaube sogar, hier mal irgendwo ein bild gehabt zu haben. das war wohl noch zu DFs zeiten ...
wie geht denn das mit der suche? ich find's nicht mehr ... ![]()
ZitatOriginal von Hilite freak
.... Nur wird es als Gebraucht Set niemals einen ähnlich guten Preis wie z.B. DW oder Designer erzielen ...
du machst mir hoffnung ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bambam
Doch, für Snares. Da gibt es viele Anbieter.
Bei Kesseln für BD und Toms fallen mir nur grad Handschuhs Sachen* ein. Ist auch sehr schwer zu praktizieren und nicht viele auf der Welt beherrschen diese Technik. Warum mans trotzdem macht??
Weil bei dieser Methode die Leimersparnis der Spannung überwiegt.
Es gibt nur eine Leimfuge. Bei Schichtholzkesseln ist flächenmäßig am meisten Leim vorhanden. Dann kommen Fass und Segmentkessel.
Leim hat keine Tonnote und wirkt sich recht negativ auf Klang und Schwingungsverhalten aus. Deswegen klingen Kessel aus Massivholz recht fett.
Zudem hat die Methode des Biegens eine echte Exklusivität zu verzeichnen. Das ist schon das Werk eines Künstlers....
Und sowas zu besitzen ist schon ein Privilleg....
*... und craviotto vielleicht?
däwä nennt die eigene serie (nach der trennung mit dem ollen johnny) zwar "solid", die kessel sind aber immer noch aus seinen hallen ... siehe stempel in der kleinen 13er.
rechts "das original" ![]()
aaahh ... der scharlach hat die katze aussem sack gelassen ![]()
igitt ![]()
@ josef
aus jochen hätt' ich "josh" gemacht ![]()
freezige grüße no stuerged
@ nubbi / chester / else
what about my fav dan "the man"?
you remember?
102 euro plus versand plus 16 prozent steuer plus 2,5 prozent zoll.
die größe der basstrommel wird die frachtkosten womöglich ins unermeßliche steigern ... leider ![]()
immerwährende traumfinishes ...

.jpg)
... und ein spezielles für "da pimp", den fernöstlichen massenpimper himself ![]()

edit an dunnettchen
gms hat so einige finisches, die dir gefallen könnten ![]()
edit an philippe
tausche "i" gegen "s" ... weiße esche isses
edit generell
sonor hat nur temporäre vogelaugenahörner
und auf die dauer geht einem die ganze pimpitis sowieso auf'n quark.
zeit läuft ... ab jetzt ![]()
ZitatOriginal von nd.m
Geheimnis!
ach nee, andi m. ![]()
wenn du dich für drei jahre bindest, wird's günstiger ... ich zahle (noch zwei jahre lang) etwas über 30 euro per anno.