ZitatOriginal von nd.m
Geheimnis!
ach nee, andi m. ![]()
ZitatOriginal von nd.m
Geheimnis!
ach nee, andi m. ![]()
wenn du dich für drei jahre bindest, wird's günstiger ... ich zahle (noch zwei jahre lang) etwas über 30 euro per anno.
ZitatOriginal von chesterhead
Cheeseheads= Bezeichnung für die Fans der Green Bay Packers. Aber wer heißt schon gerne Käsekopf.
solange du kein brett (favre) vorm kopf hast ![]()
(spielt der eigentlich noch?)
Zitat
Hab einfach mal auf der Tastatur rumgetippt bis es so da stand, benutze ich übrigens überall, wo man sich anmelden kann
bin schon auf den ersten "qwertzuiop" gespannt ... ![]()
dann hoffe ich mal, daß die blaumänner deine endorsementdienst zu würdigen wissen.
du darfst dich jetzt "offizieller sponsor" nennen.
ein dankeschön (in form einer 12er sidesnare vielleicht) hätte meines erachtens drin sein müssen. so ist es einfach wahan-sinn.
gruß, pasha
augenblick mal ... ![]()
ein fünfteiliges dw inklusive becken für maximal zwodrei? von welchem lastwagen ist das gefallen?
egal, für den preis würde ich sofort zuschlagen. kalkulier noch sechs-, sieben-, achthundert für hardware (9300, 9700, 5500td, 5000ad3, 9900, 9100, bones usw. usf.) ein und gut ist's.
ZitatOriginal von Sonörchen
Für dwchen reichte das Geld damals nicht
hey, den hast du schon in anderer schreibweise gelesen, gelle? ![]()
außerdem heißt du jetzt dunnettchen ![]()
ich glaube, der enzi steht dem jeff stimm- und geschwindigkeitstechnisch in nichts nach ... )
ich stimme guido zu, einen vernünftigen sound für die eigenen ohren zu erreichen, ist das ziel. egal, wie. (ot: ist dein ludwig-standtom wirklich 16x14? das sieht so quadratisch aus) ![]()
gut.
wollte ich mir selber schon kaufen, hatte aber kein geld mehr. woher hassu? bucht?
ZitatOriginal von cookie
77 sunset strip ... kennt eh keiner mehr.
doch
ganz in der nähe des originalschauplatzes ist übrigens wolfgang pucks "spargo" gewesen ... für die verfressenen unter uns vielleicht ein begriff ![]()
vor allem ohne rack sieht es sehr, sehr gut aus.
und es klingt auch (da kann ich enzi mittlerweile bestätigen) sehr, sehr gut. fantastisch darf ich nicht sagen, als pearl-eigentlich-nicht-möger ![]()
ZitatOriginal von molle
Ich dachte schon es läge an der Zuneigung zu einer großen amerikanischen Fast-Food Kette;-)
ne, ne, dann eher burger king ![]()
iSnare wäre auch geil gewesen ![]()
grüße,
jenson button
edith hat mir geflüstert, daß ich den jürgen mader (drums only) noch grüßen soll ![]()
"mac" ist hängengeblieben wegen meiner zuneigung zu macintosh-rechnern, und "markus" ist einer meiner vornamen.
ZitatOriginal von Onkeljürgen
und vorne steht Pearl drauf.
das ist ja die krux. ![]()
ZitatOriginal von scarlet_fade
Take a look to the right ...
... to Pearl's pretty fucking mixwareshop ![]()
scrn, but best regards,
corry cack
master of corporate design
ZitatOriginal von Bibbelmann
... akustisch spielt er es nicht
wie auch; klingt doch nicht ![]()
entschuldige meine ausschweifungen (erstaunlich, welchen geschmacksunterschied die neun jahre altersunterschied ausmachen ;)) ... es ging ja nicht um dieses (gezeigte) furnier, sondern um holz generell. er könnte ja auch dark walnut ordern ![]()
hat sich aber eh geklärt. ![]()
[quote]Original von scarlet_fade
... warum bei einer 26er BD 16" Tiefe das Maximum darstellen und mehr einfach nicht mehr funktioniert ... [quote]
abe laboriel spielt 26x20 ... und es scheint zu funktionieren ![]()
das sonor-designer-konzept von 1994 war/ist genial und hat das zeug zum klassiker.
und john good ist ein genialer marketingstratege. da hat er was mit steve jobs gemeinsam ... ![]()
ZitatOriginal von josef
Das abgebildete Naturfinish-Set finde ich, sagen wir, zu langweilig, wenn man schon zu einem Custom-Hersteller greifen möchte. Deren Plus sind doch gerade die außergewöhnlichen Finishes.
außergewöhnliche naturholzfinishes gibt's davon genug; mapa burl, birdseye maple, olive, bubinga, jarrah, maserbirke etc. pp.
wenn's denn eine anschaffung fürs leben ist (und ich mir nicht alle zwei, drei jahre etwas neues, teures kaufen könnte), würde ich eben so etwas bevorzugen. an einer pink-sparkle-folie hätte ich mich nach einem jahr (oder weniger) sattgesehen.
holz ist klassiker; denk mal an möbel, fußböden, schiffsdecks, zimmerdecken, blockhäuser, klassische streichinstrumente, spielsachen usw.![]()
ZitatOriginal von firstaidkid
Aber eher unübliche Größen allein wegen der Optik abzulehnen ... der Sinn dahinter erschließt sich mir einfach nicht...
jedem tierchen sein plaisierchen ![]()
24x14 wäre nix; gegen 18x14 hätt' ich nix.
ist aber wirklich geschmackssache.