Beiträge von macmarkus

Zitat

Original von chesterhead
    Cheeseheads= Bezeichnung für die Fans der Green Bay Packers. Aber wer heißt schon gerne Käsekopf.

solange du kein brett (favre) vorm kopf hast ;)

(spielt der eigentlich noch?)

Zitat

:D Hab einfach mal auf der Tastatur rumgetippt bis es so da stand, benutze ich übrigens überall, wo man sich anmelden kann ;)

bin schon auf den ersten "qwertzuiop" gespannt ... ;)

augenblick mal ... ;)

ein fünfteiliges dw inklusive becken für maximal zwodrei? von welchem lastwagen ist das gefallen?
    egal, für den preis würde ich sofort zuschlagen. kalkulier noch sechs-, sieben-, achthundert für hardware (9300, 9700, 5500td, 5000ad3, 9900, 9100, bones usw. usf.) ein und gut ist's.

ich glaube, der enzi steht dem jeff stimm- und geschwindigkeitstechnisch in nichts nach ... )

ich stimme guido zu, einen vernünftigen sound für die eigenen ohren zu erreichen, ist das ziel. egal, wie. (ot: ist dein ludwig-standtom wirklich 16x14? das sieht so quadratisch aus) ;)

Zitat

Original von cookie
    77 sunset strip ... kennt eh keiner mehr.

doch ;)
    ganz in der nähe des originalschauplatzes ist übrigens wolfgang pucks "spargo" gewesen ... für die verfressenen unter uns vielleicht ein begriff :)

Zitat

Original von molle
    Ich dachte schon es läge an der Zuneigung zu einer großen amerikanischen Fast-Food Kette;-)

ne, ne, dann eher burger king ;)

iSnare wäre auch geil gewesen ;)

grüße,
    jenson button

edith hat mir geflüstert, daß ich den jürgen mader (drums only) noch grüßen soll ;)

entschuldige meine ausschweifungen (erstaunlich, welchen geschmacksunterschied die neun jahre altersunterschied ausmachen ;)) ... es ging ja nicht um dieses (gezeigte) furnier, sondern um holz generell. er könnte ja auch dark walnut ordern ;)

hat sich aber eh geklärt. :)

[quote]Original von scarlet_fade
    ... warum bei einer 26er BD 16" Tiefe das Maximum darstellen und mehr einfach nicht mehr funktioniert ... [quote]

abe laboriel spielt 26x20 ... und es scheint zu funktionieren ;)

Zitat

Original von josef
    Das abgebildete Naturfinish-Set finde ich, sagen wir, zu langweilig, wenn man schon zu einem Custom-Hersteller greifen möchte. Deren Plus sind doch gerade die außergewöhnlichen Finishes.

außergewöhnliche naturholzfinishes gibt's davon genug; mapa burl, birdseye maple, olive, bubinga, jarrah, maserbirke etc. pp.
    wenn's denn eine anschaffung fürs leben ist (und ich mir nicht alle zwei, drei jahre etwas neues, teures kaufen könnte), würde ich eben so etwas bevorzugen. an einer pink-sparkle-folie hätte ich mich nach einem jahr (oder weniger) sattgesehen.
    holz ist klassiker; denk mal an möbel, fußböden, schiffsdecks, zimmerdecken, blockhäuser, klassische streichinstrumente, spielsachen usw.
    ;)

Zitat

Original von firstaidkid
    Aber eher unübliche Größen allein wegen der Optik abzulehnen ... der Sinn dahinter erschließt sich mir einfach nicht...

jedem tierchen sein plaisierchen ;)

24x14 wäre nix; gegen 18x14 hätt' ich nix.
    ist aber wirklich geschmackssache.