genau das schrub ich doch ... ![]()
Beiträge von macmarkus
-
-
@ nd.m
also, die "yessongs" solltest du auf jeden fall haben. die ist von '72, und da ist alles wertvolle drauf. und live ist sie auch ... ansonsten gebe ich dem hochi absolut recht.
-
@ leander und awake
es wird mit sicherheit einen qualitätsunterschied geben ... sonst würde die 5500td nicht 199 eier kosten und die 5500tl nur 119 ...
hier der thomann-vergleich:
http://www.thomann.de/artikel-172527.html
http://www.thomann.de/dw_5500dt_prodinfo.html -
nein, die ist nicht überdimensioniert ... die "light"-version ist durch die verwendung von aluscharnieren und etwas dünneren rohren abgespeckt. ist beim sitz (9100) genauso ...
-
weil der bela sie noch durchwalkt ...

ist eigentlich schon so eine auf dem markt?
klingt vielleicht noch besser ...
-
"i'm like a bird" von fräulein furtado ... schöne strings (mellotron?) und schöne, trockene snare

-
Zitat
Original von Hilite freak
Wie schrieb JB weiter vorn, "die Gnade der frühen Geburt"...... hat uns konzerte mit floyd, yes, crimson, mahavishnu, can, roxy, passport, zappa und vielen, vielen anderen ermöglicht.
solche richtigen knaller gibt's heute eigentlich gar nicht mehr, oder?

-
14x6,5 in kupfer könnte so klingen ...
-
nachtrag
so ... gestern rief der nette herr giesinger von shure europe bei mir an und teilte mit, daß die kapsel kaputt sei.
wieso, warum, weshalb konnte er mir auch nicht sagen, da ja offensichtlich ("das ding sieht ja aus wie neu") keinerlei beschädigung vorliegt. sowas passiere schonmal, hat er mir noch gesagt. durch die kapsel fließt eben einfach kein saft mehr. klingt komisch, ist aber so

was das gute und kulante an der sache ist: da ein kompletter austausch günstiger als eine reparatur ist, bekomme ich jetzt eben ein nagelneues mikro zum relativ kleinen preis. dafür möchte ich an dieser stelle shure herzlichen dank sagen.
-
http://cgi.ebay.de/DW-COLLECTO…27592QQrdZ1QQcmdZViewItem
aaaargh ... immer, wenn ich total pleite bin

was mir dadurch schon alles durch die lappen gegangen ist, geht auf keine kuhhaut.
sahneteil, die kleine. -
nochmals danke für eure glückwünsche

@ grskjevic
na na, aufhören ist natürlich keine lösung
statt das resofell abzudämpfen, probier' lieber mal einen teppich mit weniger oder dickeren spiralen ... oder die variante, wo die inneren spiralen fehlen.ansonsten bleibt immer noch das stundenlange feintuning des resos ... nervt, hilft aber.
-
stimmt

wenn ein richtig guter profi mixt, klingt's eigentlich immer gut.
aber nochmal zu "in the flesh": wenn du die kauf-dvd von der '99er us-tour hast, kann er ja durchaus was anderes gespielt haben als 2002; da war ein dw-set zu sehen.
-
die tour hieß "in the flesh", und herr broad hat dw gespielt ...

-
'n abend, grsk,
das geburtstagskind persönlich möchte dir als erster antworten

mit dem mitrascheln des teppichs wirst du wohl leben müssen; das passiert dir bei allen modellen, die es gibt. es gehört einfach dazu und ist doch gar nicht schlimm. im mix wirst du das nicht mehr als störend empfinden.liebe grüße und eine gute zeit,
markusedit: sch**ße, das können nur sekunden gewesen sein

-
eine 14"x5,5" craviotto hätte ich auch noch loszuwerden ... ist genau, was du suchst

kannst mich ja mal anmailen. -
auf der paiste-seite wirst du fündig werden ...
-
wahrscheinlich nicht, denn es steht kein fuß auf dem pedal

-
mach' ich ... hab's gerade zur post gebracht. der jürgen (schwörer) von shure europe meinte, in gut einer woche müßte ich's wiederbekommen.
-
danke, ihr zwei,
der mann von der online-hilfe hat mir gerade gemailt.
ich soll's an schneiders adresse (;)) schicken.schaun mer mal ...
-
hat jemand schon einmal ein defektes sm57 reparieren lassen? wenn ja, wo?
ich bin ganz baff und ratlos ... es funktionierte von heute auf morgen nicht mehr. ohne ersichtlichen grund. es ist mir weder hingefallen noch überstrapaziert. hab's ja nur wenige male benutzt.
defekte kabel sind als fehlerquelle ausgeschlossen; am mikro selber ist auch nichts festzustellen. die beiden drähte sind fest, die kleine schlitzschraube unten bekomme ich nicht auf und wollte es auch nicht weiterprobieren.
kann mir jemand einen tip geben?