na, sieht ja hervorragend aus ... jetzt noch einen satz becken vom lidl dazu und fertig.
ps:
steht das "db" für dubbel-base?
na, sieht ja hervorragend aus ... jetzt noch einen satz becken vom lidl dazu und fertig.
ps:
steht das "db" für dubbel-base?
ZitatOriginal von vintage
Gibst Videomaterial von Bozzio mit dem Fantomas?
im zdf-theaterkanal läuft heute (samstag, 22. oktober) von 17:30 bis 19:00 uhr eine zusammenfassung des scheeßeler hurricane-festivals. da ist ein stück von fantomas mit bozzio dabei. ist aber leider nur kurz.
die aufzeichnung wurde/wird übrigens öfters ausgestrahlt.
immer wieder der gute nat mit seinem gms ... http://www.drummerworld.com/drummers/Nathaniel_Townsley.html
zöllige inbusschlüssel gibt's im guten fachhandel ... von hazet beispielsweise.

bestellnummer 2100 A/7 R
ob sie optimal sind, wage ich jetzt nicht zu behaupten; jedenfalls sind die 57er auch für toms sehr gut geeignet ... und es gibt genug beispiele, die diese these untermauern ![]()
für mich war das gute preis-/leistungsverhältnis ausschlaggebend.
ZitatOriginal von Skinthinner
Beim stimmen von dem Snare z.B. kann man die einzelnen Schrauben mit Zahlen markieren.
Vorallen beim Snare ist das meist sinnvoll, denn man kann beim stimmen schnell durcheinander kommen welche Schraube man nun schon angezogen / gelöst hat und welche nicht.
oder man könnte die zahlen direkt aufs fell schreiben ... wenn das der gute johannes sieht ![]()
@ SchlagSebi
du meinst einige jahrzehnte, oder?
@ sixstrinsting
dein avatar ... wer isses? vanessa carlton meets vivid? ![]()
rods benutzen.
er hätte es dir gar nicht geschickt, du "international bidder" ![]()
allerdings, jürgen, und seit die gute heidi ein paar pfund abgespeckt hat, ist die aussicht von da hinten bestimmt nicht schlecht ![]()
minnemann bei der kelly-familie und lang bei den sugababes ... o tempora, o mores ![]()
an anderer stelle hier im forum hatte ich (kicksomeasses vorschlag aufgreifend) vor geraumer zeit die sonor-lösung vorgeschlagen: einen schlitzschraubenbit in ein kleines stück gummi- oder plastikschlauch stopfen und fertig ist der akku-einsatz.
jedenfalls sind wir mit den ersten buchstaben "I" und "J" einen weiter ... ab 2010 haben wir wohl ein "K" vorne stehen ![]()
ZitatOriginal von macmarkus
wir wissen ja nicht, was sich "@t" hat andrehen lassen ... oder kennst du sein set?
um eventuelle mißverständnisse auszuräumen:
gemeint war, was die firma dw an kollegen @t geliefert hat, nicht vintage.
schmidt happens ![]()
@ bibbel
wir wissen ja nicht, was sich "@t" hat andrehen lassen ... oder kennst du sein set? ![]()
wenn die verarbeitung nicht einwandfrei wäre, hätte ich es den oxnardern zurückgeschickt. wodrauf du einen lassen kannst. ![]()
@ alechuglio
worldmax ist absolut okay, und wenn's etwas teurer sein darf, nimmst du eben das gaugersche original:
hier kursiert irgendwo ein foto von travis barker, der das auch an seinem orangefarbenen ocdp-acrylset hat (und sogar mit dw-beinchen und -haltern dwsmtb12)
@ 00
traditionell, natürlich ... welch frage ![]()
@ sebo
die buchstaben für 0-9 erscheinen logisch, aber was ist mit dem "j"? müßte nicht 2010 "k" kommen?
warum ist es bei dir das "a"?
gruß von mac zu mac ... macht wirklich spaß ![]()
ciao, pippo,
was tut man nicht alles für die statistik ![]()
der folgende klumpatsch stammt
aus dem jahre 2003 (september/oktober).
14" k mastersound hihat
jc 27139-169
12" k custom dark splash
jc 27154-173
16" k dark crash thin
jb 21988-107 (komisch, ist aber so)
18" k dark crash thin
jc 27820-074
15" k custom dark crash
jc 26468-049
17" k custom dark crash
jc 28605-149
17" k china
jc 28445-044
19" k custom dark china
jc 27904-028
20" k constantinople medium ride
jc 28146-004

für 55 tacken ist das okay, denke ich. zwar kein leder, aber groß genug allemal.
@ Gast
wobei "fade" fast noch einen tick besser aussieht als "burst" ![]()
richtig mittig sind sie alle nicht ... übrigens auch die 9002 nicht.
das muß aber auch gar nicht sein, denn gerade kleine klangnuancen machen doch erst den reiz aus.
wenn ich mir allerdings das stimmverhalten vieler hier durchlese, spielt da auch keine große rolle, wo genau der schlegel auftrifft. ![]()
ZitatOriginal von rockabilly1
Brumm, trötmöp! lingeling. Das erste Fahrad mit ner 20" Master Klingel. Tsingdidingdiding.
war korittke bei dir zu besuch? ![]()