dann hat der käufer eben einen an der klatsche ... 755 eier ... unglaublich.
meine ks haben auch große ks oben und unten und sind ab 1982/82 ![]()
dann hat der käufer eben einen an der klatsche ... 755 eier ... unglaublich.
meine ks haben auch große ks oben und unten und sind ab 1982/82 ![]()
@ philippo
das könnten teile meines alten phoplu sein ... hast du es beim stegner gekauft?
@ rockstar
nackte kessel ohne hardware sollten sich tatsächlich ineinander stapeln lassen ... ist ja immer mindestens ein zoll "luft" dazwischen.
ZitatOriginal von seelanne
tja, wie hieß es doch so schön bei Dir jüngst: Dw 13x5 klingen wie Pappkarton (oder so ähnlich ?) :-))
das soll ich gesagt haben? wenn du da mal nichts verwechselst ...
ich suche selber eine günstige 13x5er. weißt du doch.
heute morgen (01:30) im spartensender: auftritt der erbsen bei "rock am ring" 2004 ... und meister harris prügelt auf einer 13x5er collector (älteres modell, gladstone-abhebung, in gleicher lackierung wie sein tama-set) herum. diesmal war ein durchlöchertes sabian (modell?) am start.
gesang war übrigens ... na ja ![]()
@ gonzo
bevor du dich ruinierst, sieh dir doch mal sowas hier an ... ist ja auch ein bißchen dw ... und klingt auch ganz gut-
vielen lieben dank für deinen tip, hab' ihn mir auch gerade runtergeholt (erster link) ![]()
aber funktionieren tut der stream trotzdem nicht.
EDITH hat den schneider zu küssen: es geht. ich leiste abbitte bis nach seattle!
ich entschuldige mich an dieser stelle auch für den begriff "dos-sch***", der ist wie "DOSe" eben eine verallgemeinerung. hat weiter keine tiefere bedeutung.
die erfahrung gibt einem aber dennoch recht ... ein mac und eine brave ehefrau gehen einfach nicht in die knie ![]()
@ burch
mit quicktime geht's nicht ... und mit so 'nem dos-scheiß wie real player hatte ich noch nie was zu tun ... wo gibt's das? ![]()
@ jb
von wegen "adressen getauscht" ... er hat dich doch bestimmt um ein autogramm gebeten ![]()
scheiße, wieder nix für macianer ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7326460903&rd=1
ist das zu fassen? na ja, wo auch luftgitarren vertickert werden ...
in der kategorie bester avatar kann es nur einen geben ... dich ![]()
herkunft: paris, hilton

der workshop macht's dir auch in 12x5 ...
diese hier kommt 988 eier; heftig.
hat eigentlich schon jemand den original-md-reader-poll-hall-of-fame-winner stewart copeland gewählt? ![]()
(den nächsten poll muß der advocatus übers material machen ... ich freu' mich schon)
das, was du suchst, lieber pressrll*, findest du bestimmt bei johnny c. ![]()
wirf mal einen blick in die us-bay und auf seine homepage. wenn er schon für premier arbeitet, tut er das für dich auch.
hübscher kessel, übrigens ...
*edith hat ein "o" gefunden, sorry!
liebezeit, bruford, mouzon, cobham, bozzio, lang, freese, keltner, townsley, blackwell ...
?
mouzon
:] freese, ashbaugh
?
:O freese, chambers
gadd, porcaro, mouzon, sly dunbar, colaiuta, igoe
:baby: lang, minnemann
bruford, cobham
ZitatOriginal von Bibbelmann
DW ist wirklich was für Spinner.
stimmt. deswegen hab' ich kein pearl ![]()
von kult ist gar keine rede, es ging doch nur um die herkunft dieses stangenwarenbastards ... ![]()
@ vintage
hab' beim kopieren und einfügen geschludert ![]()
die sechseckigen luftlöcher kannte ich bis dato gar nicht. man lernt nie aus ...
@ nimrod
auch die weißblechschilder kannte ich nicht ... wogegen mir die reliefartigen, 2003er badges sehr gut gefallen (siehe avatar) ![]()
ZitatOriginal von DrummersService
... das Air vent ist 6-eckig und ziemlich klein ...
seltsam.
ZitatOriginal von vintage
... wobei das Badge auf 93 hindeutet ...
warum?
klär' mich auf ![]()
ZitatOriginal von vintage
... Und wenns ein Messingschildchen hat, ists etwas älter ...
auch das versteh' ich nicht.
das gezeigte badge gab's doch bis 2003 ...
ich find' nix auf den diversen historienseiten ... wo steckt herr schneider? ![]()