Beiträge von macmarkus

mit deinem genannten budget würde ich dir auch das 18er alpha empfehlen.

wenn du jemals viel geld für becken ausgeben mölchtest und nicht testen, testen, testen willst:
    beim hersteller deines vertrauens einen satz anfertigen beziehungsweise zusammenstellen lassen. dort sitzen schließlich die absoluten profis; die hören wahrscheinlich die flöhe besser husten als wir alle hier zusammen ;)

Zitat

Original von Anthrax
    oder interessiert hier einen von euch ganz wirklich was jemand anderes gerne für ein Set hätte?

ja. mich. :D

ich find's übrigens auch interessant, wie häufig es eine große diskrepanz zwischen wunsch und wirklichkeit gibt, wie oft sich gewisse wünsche wiederholen und wie wenige sich diese wünsche dann tatsächlich auch erfüllen.

@ nimrod

hab' mich da dumm ausgedrückt ... ich meinte andere produkte der firma hasselblad, nicht der schweden allgemein ;)

der saab ist auch ein klassiker. und meine daydate sowieso :D

@ all

hochi hat mich daran erinnert, daß ich ludwig vergessen habe. schande :)

hey moko, jetzt sei nicht beleidigt. ;)
    ich nehme meinen schlechten gag von unten zurück.

du hast das doch bestens gemacht. daß es dem STARS so ähnlich geworden ist, spricht doch für qualität und (häufig gescholtene) ingenieurskunst.

und nimrod hat recht, du solltest es verchromen.

typische klassiker entstehen, wenn der produkt- mit dem marken- oder gar herstellernamen gleichgesetzt wird. leica, hasselblad ... da ist egal, welches modell man meint, ob R8 oder D-Lux oder 500CM oder 200FC ... es sind eben immer d i e leica (der name leitz wird eher mit aktenordnern in verbindung gebracht) oder d i e hasselblad (kennt noch jemand andere produkte der schweden?).

und eine stufe weiter haben wir dann tesa, tempo, uhu, den käfer, den mac ... ;)

schlagzeugklassiker? gretsch, slingerland und (vielleicht) sonor. bei den beckenherstellern nur zildjian und paiste.

schaun mer mal, auf was in zwanzig jahren noch rumgetrommelt wird. auf simmons jedenfalls nicht ;)

guten morgen, rockstar ... ausgeschlafen? ;)

ich schließe mich miGes post nahtlos an. er hat's auf den kopf getroffen; das würde spitzenmäßig aussehen.

statt schwarz könnte die signatur auch in rot lackiert sein. dann wiederholt sich die kesselfarbe wieder ;)

ansonsten: spitzenarbeit.

wie gehabt ... dlum wolkshop collectol und sonol designel ;)

nach dem stand hier zu urteilen, hätte das tamburo ash das zeug zum klassiker. und die chad smith signature natürlich auch ;)

sollte es allerdings mit der (eh schon bescheidenen) situation im lande weiter bergab gehen, werden wir wohl wieder zu dash- oder persil-eimern (gibt's überhaupt noch runde?) greifen müssen ...

@ stocki

mit herrn collins verbindet mich seit dem open air in saarbrücken (78 oder so; zappa und mclaughlin waren auch da) eine gewachsene abneigung ... sollte hier aber in der tat keine rolle spielen ;)

aber deswegen zum staatsfeind? ich sag' ja auch nix zu deinem rack :D

@ hochi

klar, weiß ich; das "sorry, hochi" bezog sich in erster linie auf dein(en?) avatar ;)

sogar mir (als foren-opa) würden auch aktuellere sachen besser gefallen ... genesis (dürften sich ohne gabriel gar nicht so nennen) mit diesem lächerlichen collins (sorry, hochi) fand ich nur peinlich :D