absolute spitze ![]()
Beiträge von macmarkus
-
-

remo sollte die felle optional mit goldkante anbieten ... dann wär's ganz konsequent

-
wollt' ich auch ... war ein versehen. scusi.
der kesselgrößenvergleich kam mir bei den vorbereitungen zum mittagessen ... nix für ungut

-
leider nur fusionsgrößen, aber made in gemany

-
günstige (und gar nicht mal schlechte) rohkessel für unsere selberbastler:
-
schräg gegenüber vom raffles ... neben dem eidechsenladen.

-
oder das nehmen, was die beckenhersteller für ihre produkte empfehlen ... funktioniert manchmal auch

-
als schaumkrönchen zu schneiders weiße:
die birkenkessel haben serienmäßig keine verstärkungsringe (man kann die aber "custom" ordern)

-
... und der nick wird dann eben in "SchlagzeugerBO" geändert

-
@ freddy
ein blöderes foto hab' ich auf die schnelle nicht gefunden ... sieh' dir die concerttoms oben an


-
-
@ nubbi
eventuell steht da nichts

@ jim_fear
google fand das hier (und vieles mehr):
http://www.sabian.com/sabianta…readid=1219&enterthread=y -
für 230 würde ich den ufip-satz nehmen ...
.... und wo wir schon in bella italia sind; diese kleine, beschauliche sizilianische bergdorf heißt co'r'leone

-
-
@ hilite
na ja, sonor ist eben nicht capelle ...
die langen gespräche oder telefonate mit den mitarbeitern der diversen hersteller, deren produkte ich in den letzten 25 jahren gekauft habe, kann ich hier wirklich nicht en detail wiedergeben ... das würde den rahmen gewaltig sprengen

deshalb riet ich dich ja, dich mal direkt mit den betreffenden zu unterhalten. ist wirklich sehr, sehr interessant. man erfährt mitunter wirklich dinge, die man gar nicht für möglich gehalten hätte. aber jetzt wären wir wieder beim thema "custom", und das wäre wiederum einen eigenen thread wert.
ps.
platonisch, versteht sich ...
-
@ alecco
hab' mir auch ein probeabo angeklickt; kurze zeit später rief eine nette tante von ppv an und sagte, daß die erste ausgabe (2/05) vergriffen sei und mir deswegen demnächst ausgabe zwei (3/05) zugesendet würde.
schaun mer mal ...
-
Zitat
Original von Hilite freak
Auf unseren macianer gehe ich lieber nicht ein, ich schreib hier ja eh nur Quatsch...nein, nur in diesem einen fall.

sei bitte nicht sauer, aber sonor sieht das wirklich anders.
herr döpp hat mir höchstselbst erklärt, daß sie keine 20" tiefen bassdrums bauen können. und anderes mehr ...ps.
gestern war ein besonders besch... tag
sollte ich mich im ton vergriffen haben, tut's mir leid. ich liebe dich doch 
-
Zitat
Original von Savagedrums
PAISTE Line Dry Ride 20" -vs- PAISTE Signature Dry Dark Ride 20"line = signature
das 20" dry dark hängt übrigens am testständer im drums only in koblenz. so mies, wie es hier manche machen, ist es gar nicht. es ist nur für deine zwecke nicht grell genug. nimm' dafür lieber ein 21" full oder ein 22" power ride.
-
@ hilite
au weia, mit diesem quatsch widersprichst du ja sonor selbst. für die ist designer maybach

telefonier' lieber mal mit herrn döpp oder uli fuhrmann. die erzählen dir auch gerne etwas über mögliche furniergrößen.
und was du da als kommendes "drumdesign" beschreibst, gibt's seit jahren. schließlich sehen andere auch ins "sonormuseum"

-
Zitat
Original von seelanne
Beachvolleyballvereinoder doch blaskapelle?