aber jwd ...
janz weit draußen
aber jwd ...
janz weit draußen
ZitatOriginal von Sonörchen
... Nur das normale Cons habe ich noch nicht hören können ,daher kenne ich den Unterschied zwischen den beiden nicht. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte,würde ich es mir gönnen.
ZitatOriginal von macmarkus
... deswegen hab' ich mir das 20er medium rausgepickt und gegönnt (hallo, sonörchen)...
ZitatOriginal von Sonörchen
Hmm...komisch....hab ich denn son komischen Geschmack
nein, hast du nicht ... darum versteh' ich jetzt nicht so ganz ![]()
das big band ride kenne ich auch nur aus 'm laden ... wie "da pimp" richtig schrub, ist es etwas "härter" als die anderen nopelz, und ich fand's auch nicht sooo überirdisch. deswegen hab' ich mir das 20er medium rausgepickt und gegönnt (hallo, sonörchen). rein verkausftechnisch geht das bbr nicht so gut; viele entscheiden sich eher für eines der sechs neuen modelle; überweiegend dann in 22" ...
ans große "p" kommt der der ganze zimt sowieso nicht ran ![]()
titan ...
was für kaputte knochen gut ist, sollte auch für schnarren gut sein ![]()
ich glaube, solche läden mit versand nach übersee gibt's nicht.
wenn du dennoch einen findest, beteilige ich mich an der bestellung.
brauche noch etwas in kupfer und 'ne kleine edge ![]()
@ 00
da schaue ich lieber nicht rein ... "hat das klassenziel nicht erreicht" und so ... ![]()
@ seelanne
du bist natürlich entschuldigt; zur anfangs-söhne-mannheims-zeit hast du wohl tatsächlich gefehlt, wie schneider und ich unisono ins klassenbuch geschrieben haben ![]()
vorher (also ganz vorher) war er tatsächlich bei tsildschen unter vertrag.
warum gibt uns eigentlich keiner einen vertrag?
ja, DF, ich weiß, was du meinst.
ich bin anscheinend nur nicht in der lage, das, was ich meine, auch schriftlich "rüberzubringen" ...
ich laß' es lieber ![]()
edith hat gesagt, ich soll dazuschreiben, wen ich anschreibe :))
@ trommelkopp
paiste traditional extra thin crash
gibt's leider nicht mehr in 14"; nur noch in 16" und 18". sehr leise, aber sehr amtlich. und sehr schön.
ZitatOriginal von seelanne
(...) Gustke klang mit Zildjian besser (...)
vielleicht, weil's paiste war? ![]()
ZitatOriginal von DF
Wer noch nie ne richtige Bude gehört hat, denkt immer sein Set klingt (...) dabei spielen die Meisten einen pappigen Musikschulsound (...)
definiere bitte mal "richtige bude" ... aber vergiß' nicht, manch einer mag eher cobham- als bonhamsound.
pappig klingt's doch immer, wenn man einen drumshop betritt. ![]()
ZitatOriginal von seelanne
(...) sondern eben mit der Raumakustik (Bei DW ist es mir immer so gegangen, hinter den Drums klangs toll, davor .... naja .... irgendwie nicht so (bis auf die BD und Snare)) (...)
also die toms? immer? irgendwie nicht so?
kann mich habbies tip nur anschließen ... habe mit music123 ebenfalls beste erfahrungen gemacht. empfehlenswert.
@ seelanne
ich mag mich hier nicht selbst zitieren, also lies mal selbst ... ![]()
mehr über johnny craviotto hier:
und noch mehr lecker namm-bildchen (von scott logsdon, aka "rev. poindexter") hier:
das sind übrigens die "chefs" von diesen sehr hübschen trommeln ... kelly und nick ![]()

wie der herr, so's gescherr ![]()
dirks traum (aber er weiß noch nichts davon) ... ![]()

... und klingt nur ein gaaanz kleines bißchen nach pappe ![]()
... und der verkäufer schickt auch "worldwide"
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…4433&item=3780760335&rd=1
bin auf den endpreis gespannt.
... wie du hier siehst, gibt es mittlerweile sogar für tom-resos lochverstärker ![]()

... würde mir auch gefallen.
warum kommt der kram eigentlich immer dann auf den markt, wenn man kurz zuvor zugeschlagen hat?
.jpg)
![]()
... didabbeljuh goes brady ...

... and gretsch goes didabbeljuh

![]()