Beiträge von macmarkus

der pro-mark-zulieferer macht das auch; bei einer mindestabnahme von 10.000 stück ;) da kann man schon mal öfter die sticks wechseln, denke ich...

andere möglichkeit: wenn wir alle brav üben, machen sie’s auch „für umsonst“ (laut werbung wenigstens)

@ bibbel

natürlich werden äpfel und orangen gekocht... oder frisst du deine marmelade roh? :)

@ 00

wo MG recht hat, hat er recht... ein kleiner galerieeintrag wär’ nicht schlecht. musst ja keine digicam nehmen. kannst dir ja vom fotoladen ’ne cd pressen lassen ;)

@ all

denke, dass diese woofer-geschichte eher eine geschickte marketingmaßnahme von herrn good ist. ich habe auch noch keinen „privatier“ gesehen, der sich so ein teil gekauft hat.

andere anbieter haben so etwas auch gar nicht im programm, oder?

@ MG

genau der angegebene link geht nicht... wie gesagt, „file not found“... den satz darüber verstehe ich nicht, und eine rechte maustaste hab’ ich auch nicht... bu-hu-huu...

den pc werde ich erst ab januar in meinem neuen job „schätzen“ und „lieben lernen“ dürfen. aber das stück hätte ich schon gerne gehört.

gibt es also einen funktionierenden link für mich oder nicht?

wie schon im biedermann-thread erwähnt, kann man sich „live“ sehr gut die damen beyoncé knowles, alicia keys und shakira ripoll anhören und -sehen... jeweils sehr gute begleitbands.

marla glen = MG
    (hehehe, hätte man sich ja denken können)

;)

zitat gonzo:

„Hab vor allem was gegen den beckensound zu beginn. Erinnert mich mehr an herumsheppern als ab gefühlvolle beckenarrangments, aber das ist subjektiv!“

nein, das ist zil... :)

@ kai

du hast doch rückgaberecht... trag’ den sche** in den rockshop zurück und lass dir die kohle erstatten. sonst ärgerst du dich nur.

andere sets haben keine fertigungstoleranzen. die sind perfekt.

live ist immer so ’ne sache...

biedermanns stimme ist vielleicht etwas dünn; aber andere sind viiieel schlechter... wie zum beispiel fräulein lavigne. beim „overdrive“-konzert hat sie keinen ton getroffen. grausam.

angenehme überraschung: orrico „unplugged“... konnte man sich anhören.

neben „shak“ sind knowles, moore, keys (richtigen namen weiß ich jetzt nicht) und konsorten ebenfalls hörenswert.

ab donnerstag wird’s kühler ;)

@ rockpommel

danke für die info... das ist doch eine hervorragende ausrüstung; besonders die becken :)

@ mg

ist es die hitze? oder was lässt dich diese ( ... ) ergüsse fabrizieren?

@ kai

aha... und welche konfiguration und welches furnier hat das rock-shop-set? gibt’s da bilder von zu sehen?
    außerdem... das ist ja der hammer, dass du hier behauptest, bei sonor gewesen zu sein. wie war denn der flug? gab’s stäbchen zur ente? :-))

@ holybabe

tja, sonörchen hat die latte eben ganz schön hoch gelegt... :-))