Ich glaub er hat sich eine Sidesnare gekauft und will jetzt irgendwas dazu wissen.
Beiträge von Majestic12
-
-
Die Schnittstelle hat aber nicht direkt was damit zu tun wie viele Einzelkanäle es Ein- und Ausgeben kann.
Sag ich doch
-
Du vllt. nen Cent oder so im Jahr.
-
Ich glaub das wird erst dann relevant wenn jeden Tag tausende von Leute auf deine Webseite klicken, was wohl nicht der Fall sein wird.
-
Bei uns ists vom Thema der Honours Arbeit abhängig obs ein Bachelor of Arts oder Science wird, aber der Abschluss heisst definitiv Bachelor of Arts/Science Audio Production.
Zur Sache tuts nicht, aber man sollte eigentlich wissen welchen Abschluss man gerade eigentlich macht -
werde im April 2010 mit meinem Studium zum Bachelor of Audio Engineering
Der Studiengang nennt sich aber Bachelor of Arts Audio Production, bzw. frühers noch Bachelor of Recording Arts
-
Bei mir genau 1,95 GB (2.097.989.687 Byte sagt OSX)
-
D und Shiny Serie wär dann wohl das Richtige für dich.
-
Welche mir nicht passt schick ich zurück(vllt. auch beide)
sagen die dann was (ich habe ja 30 money back)?Das ist denen sowas von egal.
-
-
Wie Umfangreich ist denn deine Magicsammlung ? Wenn die richtigen Sachen dabei sind ist die Kohle schnell beisammen
-
weiß ich gar nicht ob man immer noch individuelle wünsche äußern kann
Kann man, einfach den Vertrieb anschreiben, die regeln das dann.
-
bekommen brauchst du einen firewire-mixer oder ein firewire-interface
Die Schnittstelle hat aber nicht direkt was damit zu tun wie viele Einzelkanäle es Ein- und Ausgeben kann.
-
so, ich auch mal, obwohl ich kaum ahnung davon habe
Sehr klug ! Willst du mal meine Facharbeit über die Quanten-String-Theorie haben ? Die is auch so entstanden.
-
Woran erkennt man denn das Mikros ''Dreck'' sind???
Am selber hören und Erfahrung mit den Teilen haben.
-
Eben, der Mix In ist nicht dazu gedacht fürs Monitoring verwendet zu werden. Zumindest nicht im professionellen Bereich.
-
Lässt sich das vom Monitoring her das dann nicht anders lösen ?
-
Warum willst du das DJ signal denn überhaupt in dein TD8 einspeisen ?`
-
Karlsruhe ist mit 250km wohl am nähersten an mir dran. Bozzio ist mir egal, Pat und Tony sind meine Favouriten...
-
Geht nicht, da hilft auch rumschreien nix.