Einzelhändler wie der Laden um die Ecke haben sowas manchmal noch rumstehen. Ansonsten gibts sowas ab und zu bei Ebay oder z.b. hier:
Beiträge von Majestic12
-
-
Bum Tschack, so langsam und laut wie möglich
-
Gefällt mich auch sehr gut
-
Werde mich auch mal in einem Ton und Lichttechnikerforum umschauen.
Die werden dir sicher helfen können.
Ich selber hab von sowas noch nie was gehört und mein Arbeitskollege der seit 10 Jahren Lichttechniker ist weis auch nicht ob es so was gibt. -
Ich glaub ich hab bei Jazz bis jetzt seltener ein Splash gehört als bei Rockmusik.
-
Warum eigentlich der Wechsel zu Murat Diril ? Warst du nicht mit Masterworks verheiratet ?
-
Sieht doch auch ausgezeichnet aus. Durch den kürzeren Kessel ist das Ding auch vllt etwas praktischer Handzuhaben, nur braucht man wohl nen Adapter/Multiklammer um es auf einem Stativ zu befestigen.
-
Das war kein Witz.
-
Die, die nie benutzt werden und nur im Schrank stehen.
-
Hoi, das ist echt interessant. Ich finds auch toll dass solche Schriften ab und zu ans Tageslicht treten
-
Das wurde wohl sinngemäß falsch übersetzt. Es ist wohl eher der Effekt gemeint dass man auf das Tom schlägt und die Tonhöhe in der Sustainphase danach leicht absackt, mit dem Dopplereffekt hat das aber gar nichts zu tun.
-
Ok, dann wars in der 8ten.... habs auch nicht mehr im Kopf
-
War das nicht das Flash Game zum Thema Winkelberechnung und so kram ? Hast du den Link noch ?
-
Jetzt mal im Ernst. Ich bin 10. Klasse Gymnasium (G9) und weiss auch nicht was tan ist.
Das ist echt seltsam. Ich kann mich erinnern dass ich das in der 9ten Klasse im Gym gelernt hab. Ich hab vor 3 Jahren Abi gemacht, da scheint sich doch einiges in der Zeit geändert zu haben.
-
Nen Hyperdrive mit langem Ton? da amchste aber was falsch
Macht er das ? Komm mal zu mir, dann zeig ich dir, dass ich nen kurzen Kessel so stimmen kann dass er länger nachklingt als ein Langer.
-
Ein Blast passt immer !
-
Gibts keinen Hobbyelektroniker in deiner Nähe ? Normalerweise ist der Austausch eines solchen Potis ohne größere Probleme von so einer Person machbar.
-
Bei ca. 4:28 schlägt er auf die Hihat und es ist ein Crash Becken zu hören.
Das Lied wurde 100 Pro mit anderen Tellern eingespielt.Hatten wir schon mal gehört.
-
ich glaube soetwas gibt es garnicht
Du gibts Ruhe, mit Notenmaterial scheinst du dich ja eh nicht auszukennen.
-
Der örtliche Lackierbetrieb ? Normalerweise dürften die schon in der Lage sein sowas zu machen.