Gibts dazu noch was zu sagen ? Was ist so interessant an dem Soundfile ?
Beiträge von Majestic12
-
-
Es gibt nur eine Möglichkeit den Schall nach Aussen zu Dämmen und das ist eine Entkopplung durch eine Raum im Raum Konstruktion. Mit Absorbern und Dämmmaterialien veränderst du nur den Klang im Raum, aber nicht den nach Aussen.
-
Beide Becken sind abgedreht, sowohl die Alphas als auch die 2002. Der Unterschied liegt definitiv in der Verarbeitung und Hämmerung.
-
Hm, sieht interessant aus, allerdings kann man ohne Hörbeispiele viel erzählen.
-
Ich spiele übrigens schon seit langem mit dem Gedanken, mir - teils aus sentimentalen, teils aus fantechnischen Gründen - das Männchen in seiner Original-Variante tätowieren zu lassen. Nebenbei, dies wäre übrigens meiner erstes Tatoo. Sollte ich jetzt vorher den Urheber ausfindig machen und rechtlichte Zustimmung erbitten
Da vergisst aber wieder einer den Unterschied ob irgendetwas privat genutzt wird oder nicht. Ich selber kann mir so viele illegal angefertigte Mona Lisa Kopien in die Bude hängen oder mir das orginal Mercedes Logo tattowieren lassen wie ich will, wer soll denn dagegen bitte was sagen ?
-
Mehr brauch ich wohl dazu auch nicht sagen.
-
Versteh ich das richtig ? Du hast in deinem Sequencer die Gitarrensounds reinprogrammiert und richtest dich dann live nach denen und nicht nach dem was dein/e Gitarristen spielen ?
-
Dabei hast du aber den Sachverhalt vergessen, der tatsächlich eingetreten ist. Der User hatte das abgesprochen und du dich lächerlich gemacht
Meine Worte:
Kann ja auch gut sein dass der Einsender des Motives ihre Zustimmung hatte.
Mich lächerlich gemacht, weil ich heute per Zufall diesen Zusammenhang bemerkt, hier gepostet und einen sachlich formulierten Text mit meiner Entdeckung an die Urheberin gesendet habe um sie darauf aufmerksam zu machen, weil der tatsächliche Bestand nicht offensichtlich war (und auch noch nicht ganz ist) ?
In deinen Augen vielleicht.Ausserdem sind mir die Konsequenzen aus diesem Fall eh egal, weder hab ich damals mit Abgestimmt noch selbst was eingereicht, daher tangiert mich das in der Hinsicht eh nur periphär...
-
Bitte ? Es ist ein Unterschied ob mit irgendeinem geistigen Material ein Gewinn erwirtschaftet wird oder nicht.
Mir persöhnlich ist es auch egal was dabei rauskommt, aber ich dass ich zumindest mal die betroffenen Quellen Informiert habe ist ja wohl legitim. -
"unerhört"? ne, ist der gleich Künstler
hat alles seine Richtigkeit liebe Freunde.:D
Wirklich ?
-
aber ein Zufall ist immer möglich
Ich glaub nicht, dass jemand 90% eines Bildes pixelidentisch "per Zufall" nachmalt, da sagt die Stochastik "NEIN!" dazu
Wie war das, war bei dem Contest festgelegt, dass man Urheber des Bildes sein muss?
Das nicht, aber man sollte zumindest sein Material mit Quellen versehen und das rechtlich abklären wenns nicht von einem selbst ist. Das gehört sich immer so gemacht, nicht nur bei nem Contest
-
Ich hab die Künstlerin mal per Mail auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht. Ich denke sie wird sich dann melden und ihre Meinung dazu kundtun. Kann ja auch gut sein dass der Einsender des Motives ihre Zustimmung hatte.
-
Stimmt, jetzt wo du das Upload Datum nennst ist ja eigentlich klar, dass das Bild von der Künstlerin ist und nicht vom Gewinner dieses Contests.
Ich glaub ich schreib die gute Frau mal an und sag ihr das. -
Nur weil ich heute darauf gestossen bin:
http://img32.imageshack.us/img32/305/orna3.jpg
Hier die Website der Künstlerin Klick Mich!
Und hier ist das Bild zusehen: KlickDas Bild ist schon sehr änhlich mit dem was der Gewinner damals abgeliefert hat
Motiv auf Wunsch des rechteinhabenden Urhebers entfernt.
Hat da wer abgekupfert oder ist das die / der gleiche Künstler ?
Ansonsten fände ich das schon ziemlich Frech einfach das Bild als Vorlage zu verwenden. -
Ok, ich hab den Link repariert, ab jetzt sollte man es unbegrenzt runterladen können: Klick mich für das Soundfile !
-
Ich hab mein eigenes MD421 zerlegt. Der Sprengring ist in Wirklichkeit eine Mutter mit etwas Schraubensicherungslack, das hab ich erst auch beim genauen hinschauen bemerkt. Die Mutter (M7 ? Bin mir nicht sicher) muss mit einem geeigneten langen, dünnen Werkzeug aufgeschraubt werden, dann kannst du den ganzen Korb vorne aus dem Gehäuse rausnehmen.
-
Hast du den Kessel schon überprüft ? Ist er komplett rund, sind die Gratungen in Ordnung ?
Vllt. ist das Fell auch Ausschussware, da könnt man auch mal ein anderes ausprobieren. -
Verdammtes Rapidshare. Kann mir mal wer nen (seriösen) Webhoster sagen der nicht nach 10 Downloads den Link sperrt ?
-
Man kanns auch übertreiben.So etwas zu erwähnen ist schon albern genug.
Wieso denn das bitte ? Ich finds schon auch seltsam wenn man Gebrauchsspuren in Neuware findet.
-
Passt, von mir auch kann er auch auf ein Blatt Papier die Noten aufnehmen und jeder stellt sich dann einfach vor wies klingen soll.