ZitatOriginal von Xian01
Da DW nicht nur an sondern eigentlich über der Kapazitätsgrenze arbeitet passiert das in der Hektik leider. Ich kenne auch einen Endorser der das Problem hatte.
Das stimmt mich nachdenklich. Aber als alter Gretsch-User habe ich eh noch nie viel von DW gehalten.
ZitatOriginal von nimrod
DW hat mir seinerzeit zwei komplette Sets geschickt/gebaut um mir über das erste (und seine Mängel) hinwegzuhelfen
Habe immer noch das erste...............
Habe mittlerweile die Mängel selbst behoben (Furnierrisse und Blasen)
Oh! Aber DW sind trotzdem toll? Oder?
ZitatOriginal von Pressroll
Der Kessel kam nackig weil er ja schon einer aufgrund von Reklamation (der Funierriss) ersetzt wurde und einen kompletten hin und einen kompletten zurück haben die nicht mitgemacht. Warum war mir egal meine Hardware ist ja voll funktionstüchtig und das Chrom glänzt wie eh und je.
Original habe ich mein Set als 6pc gekauft also 4 Toms und Bass sowie Snare.
....................Kacke!
Das ist ein verdammt merkwürdiges Verhalten - du hast eine Trommel gekauft und die schicken dir den kessel und lassen Dich die Einzelteile montieren? Und das in der Preisliga?
Au Backe!
ZitatOriginal von Pressroll
Das bin ich schon Matz - der Zoundhouse (von da gekauft) ist informiert und ich bringe es morgen zur Ansicht vorbei (heut ist Feiertag gewesen), reagiert der Vertrieb nicht häng ich mich selber dahinter und red mit denen. Ich lass da nicht locker, wollte aber eure Meinung dazu hören.
Naja - der alte Drum-Abteilungsleiter vom Zoundhouse ist ja jetzt beim Vertrieb tätig - vielleicht hat er ja ein besonderes Ohr für Dich.