Beiträge von oXs

    ne überhaupt nich. is aber ne idee :D


    wenns fertig ist kann ich es natürlich uppen. das bin ich euch doch schuldig ;)


    ich hab allerdings mometan noch etwas arbeit mit dem aufbau einer grafik.community.


    ich hoffe ich komm in den nächsten tagen dazu. dann auch mehr

    um das thema abzuschliessen:


    vielen dank, blended !!!
    genau so ein bild hab ich gebraucht.



    muss schon sagen: das ist echt ein super forum. es hat nich mal ein tag gedauert (nur ein paar stunden) bis sich jemand auf meinen nicht unerheblichen gefallen eingelassen hat.


    sowas findet man nicht überall (bzw. garnich)


    danke (natürlich auch an amaTTama für das angebot!)

    super ihr seid spitze :D


    welche sticks das sind ist relativ egal. die technik machts möglich: soll heißen ich kann sowieso jeden stick draus machen den ich will ;) mal von der form abgesehen


    ich brauch einfach nur ein schönes foto.


    1,3mio pixel? ja sollte reichen. wenn ichs dann noch etwas aufpoliere ;) du solltes es nur ein einer höheren auflösung (so wie oben beschrieben) speichern.


    und ahead? wie gesagt, kann man ändern. aber ich hab überhaupt nichts gegen ahead.



    aber schonmal einen herzlichen dank. wenn das klappt habt ihr mir echt geholfen!

    bevor ich mich noch weiter dumm und dusselig such, dacht ich mir, einfach mal fragen :)


    ich bin auf der suche nach einem relativ großem foto (ab 800x600, besser ab 1000 pixel und natürlich höher :) wer eins in 2000 und 300 dpi findet dem schick ich ne karte :D) von sticks die übereinanderliegen. gekreuzt. nicht im 90 grad winkel so etwa 45. so das es lässig und cool aussieht ;)


    so, und sowas such ich ... und das ist mir noch nicht gelungen. und da ich keine digitalkamera hab (schade auch) konnte ich noch keins selber machen ...


    und jetzt wollt ich euch mal fragen:
    hab ihr sowas mal gesehen? könnt ihr mir eins machen?



    ich wär euch sooooooo dankbar.



    vielleicht noch ein wort wofür ich das brauch :) da ich beruflicher mediengestalter bin, wollt ich mir ein schönes plakat und ein wallpaper machen.
    wenn ihr mir helft bekommt ihr es natürlich auch :) was für ne erpressung. ihr bekommst auch so. wenn ihr wollt :)


    wenn ihr nicht verstanden habt was ich genau suche einfach fragen :)

    das "anfänger" möcht ich aber nicht hören! :]
    ich spiel schon 4 jahre. also so schlcht ist das nicht.
    selbst mein freund (profesioneller schlagzeuger) war von dem sound begeistert und hat sich teile für verschiedene studioaufnahmen ausgeliehen. :D


    nein, war nicht bös gemeint.


    jane die resofelle sind auch schon ältere remo ... ja könnten aber auch raus.


    also anfängerkram will ich nicht. könnt schon etwas besser sein bitte.


    aber ich werd mir doch nochmal gleich die threads durchlesen.



    ... wie gesagt gut und von rock bis jazz :)

    ok,


    ich hab ein mapex - mars series


    und mit dem bin ich voll zufrieden, obwohl es nicht das beste ist. aber es klingt so geil *schwärm*


    und ja, ich hab die anderen post gelesen, fast alle die mit fellen zu tun hatten. aber wie gesagt, viel schleuer bin ich nicht geworden.
    wenn du mir aber einen link zu einem post gibt , wo es um den soudunterschied zwischen clear, white glatt/rauh wär ich super glücklich :)


    oder ihr erbahrmt euch und schreibt nochmal was dazu ...


    oder ihr lasst mich alleine und ich lese nochmal alle durch und suche.


    aber ich hoffe natürlich, das ihr zu meinem set speziell was sagen könnt.


    guten start in die woche, und gute nacht


    oXs

    nochmal ne dumme frage, hab ich mir bisher noch keine gedanken drüber gemacht:


    geibt es ausser dem optischen, auch andere unterschiede zwischen clear, weiß glatt und weiß rauh?


    ja, ich hab auch schon so die ambassador im auge.
    wiederspricht mir da einer oder will mich davon abbringen?! ich bin für alles offen.


    dann alles gleich? also auch snare?

    meine felle geben solangsam auf. löcher, risse, reißen aus dem ring ...


    da dacht ich mir lies dir mal ein paar threads durch. bin aber nich viel schlauer geworden ...



    mein problem ist, ich such sehr universelle felle. eher richtung rock, und sehr haltbar, da ich doch mal doller drauf haue :) aber sie sollen eben auch für andere stilrichtungen zu gebrauchen sein.


    und nun bin ich am überlegen ...



    könnt ihr mir was empfehlen?

    eine marke, die ich vorher noch nicht gehört habe: Rohema.
    muss sagen die haben mir gute dienste geleistet. die haben bei mir ganze 3 jahre gehalten. und ich spiele recht häufig und gerne laut und rockig!


    die halten super und das gefühl ist echt gut.

    Kennt einer einen Shop der diese Felle noch anbietet?
    oder bin ich nur zu blind?


    Die haben mir bisher gute dienste geleistet.


    kennt die einer? kann da einer was zu sagen?



    mir ist nämlich ein fell gerissen. man sollte die fell doch nicht mixen, oder?

    hey danke, das ist ja schon eine nette sammlung :)


    mehr, mehr :D



    kennt jemand ein buch über db-einsatz in funk und jazz?


    nochmal danke und macht weiter so :D

    ich hab hier nun schon öfter den verweis auf die guten lehrbücher gesehen. doch konkrete beispiele blieben bisher meistens leider aus. schade


    könnt ihr nicht mal eure lieblingsbüchre nennen + plus kurz worüber sie sind?



    ich such schon länger ein gutes buch nur finde leider nichts ...


    eure empfehlungen sind gefragt. (richtung funk, jazz, rock, db wäre nett)

    hab mich jetzt mal probeweise für pearl eliminator entschieden (ich hab ja 2 wochen rückgabe recht)


    hoffe sie komt bald an (hab ich bestellt), dann kann ich wohl mehr sagen.
    aber das design find ich fast noch am besten von allen. wobei das ja eher relativ ist. sieht ja sowieso fast keiner :)


    naja, lenkt mich ab. ich kanns kaum noch erwarten bis sie da ist ;) so ein mist. hätte sie im laden kaufen sollen.


    aber man ist ja preisbewusst *lol* :]


    aber danke für eure posts