Beiträge von ViZoR

    wie werden sowohl in noten als auch in tabs eigentlich die toms/cymbals notiert?
    oder muss man die frei improvisieren?

    kirche kann gut sein, ist es aber oft nicht...
    ich hab ein paar freunde, die wollen e-gitarre lernen und dachten, mit akkustik gitarre anfangen is gut...
    also zack melden sie sich bei so nem gitarrenkurs vonner kirche an.
    der haken:
    ausser ihnen sitzen da nur 40 jährige hausfrauen, die nix zu tun haben...
    und dadurch kommen sie sogut wie gar nicht weiter, weil die frauen da einfach strohdoof sind und auch nicht wirklich motiviert sind!


    die sind jetzt schon ziemlich lange dabei und haben wirklich so gut wie nix gelernt!


    so viel zum thema kirche!!!


    mittlerweile nehmen sie gottseidank unterricht!

    hi
    ich bekomme ja bald ein drumset (*freu*) und ich hab noch keine ahnung, was für becken ich nehmen soll!
    JB hat mich schon ein bissel beraten und die oben genannten Serien sehr empfohlen...
    ich will nur so ca. 250 euro ausgeben und will mir ein cymbal set holen!
    spielen will ich so in richtung ärzte (also punk)...aber auch anderes...halt noch keine ahnung (nur kein jazz usw..das is klar)
    größen weiss ich auch net.....(14,18,20?!?!?)
    also sagt ihr mal, was ihr mir empfehlen würdet!

    lass das zocken....ich hab das ein jahr gemacht und irgendwann wirste echt süchtig...
    ich hab es mit sehr viel mühe und diziplin jetzt geschafft, die sucht zu besiegen (und das war schwer).
    jetzt sitzt ich höchstens ne stunde am tag am pc...
    früher waren das 3-5 :(
    und wenn ich am pc bin spiele ich auch net mehr...
    also ich bin jetzt schonn 1 1/2 monate "trocken" und bin auch ganz zufrieden....
    aber tu dir das nicht an!!!!
    lass einfach die finger von computerspielen...
    das is das reinste gift!

    hi...
    wie komm ich in den chat???
    mit welchen benutzerdaten...oder muss ich mich da extra regestrieren?

    und was will er im irak bewirken?
    die reichen leute hauen vorher ab....
    die dummen leute kämpfen....
    und die armen bleiben und werden unschuldig gekillt....
    und an allem schuld sind ja wenn überhaupt die reichen...

    jo thx....
    hab noch ne andere frage ^^:
    also bei Musik Produktiv gab es bis vor ein paar tagen das sonor force 2001 für 698 euro...
    jetzt finde ich dort nur noch ein sonor force 2003, das eigentlich vonner beschreibung gleich is und auch die gleichen farben hat, allerdings 50 euro mehr kostet....
    gibt es das force 2003 überhaupt?????
    oder machen die das nur unter nem anderen namen, um das teurer zu verkaufen zu können???
    ==============================
    ich glaub ich mach nen "ViZoRs Fragen Thread" auf :D

    sorry für diese dummen fragen :(
    naja das mit dem buch is ne idee...
    aber ich denke mein lehrer, den ich ab mitte april kriege, wird mir auch einiges zeigen/erklären können...

    hi...
    wie ihr ja wahrscheinlich wisst hab ich null ahnung vom drummen und wollte halt mal fragen, wo genau unterschied zwischen crash und ride becken is...
    also wie die norm maße sind und wo die becken jeweils normal stehen und welches das größere is usw....


    thx