Beiträge von Kousi

    Hat einer zufällig die Tabs dafür, oder kann mir sagen, was der Drummer für ein Fill vor dem Refrain spielt?!
    Ich soll zu dem SOng dazuspielen, weiß aber den Fill nicht recht. Weiß nur, dass er auf der 4 anfängt, und irgendein 16tel gedudel macht. :rolleyes:
    Ach ja, google spuckt auch nichts aus.... :O

    Über SOAD und das Beckensetup gibt es schon eine Thread. Such einfach mal.
    Ich glaub aber er spielt Signature Line... Weiß nicht sicher.

    Hm also ich weiß es halt echt nicht. :rolleyes:
    Natürlich wäre eine dofuma a la Iron Cobra oder Eliminator schon was sehr feines, die würden auch garantiert länger/besser halten, aber die Frage ist, ob ich gleich, sagen wir mal 350,- € ausgeben muss, nur um mir das mal anzuschauen und ein paar Grundkenntnisse zu erwerben... Allerdings kann es auch sein, dass mir das nicht ausreicht, und ich die dofuma doch mehr einsetzen will...
    Wie sieht es denn mit Gibraltar aus? Preislich und qualitativ?
    mfg
    ratloser Kousi.... :rolleyes:

    Sorry, dass ich einen neuen Thread erstellt habe, aber nach ca 20 min suchen, hab ich immer noch nichts anderes als "iron cobra kaufen" gefunden... :(
    Aber nun zum Thema.
    Ich will mir evtl. eine Dofuma holen, weil ich der Meinung bin, dass das 1. gutes training 2. sollte mans können ?! 3. meine Bandkollegen seit Monaten rumheulen...
    Jetzt täte ich eine möglichst günstige + gute suchen. Gebraucht sieht es da ja eher schlecht aus.
    Aber eine Frage voran, meint ihr, ich soll gleich auf "teuere/gute" Qualität setzen (iron cobra) und gleich mehr ausgeben, oder für den Anfang es bei (z.B. einer Sonor 492) belassen?
    Welche dofumas könntet ihr mir empfehlen? ?( Bin da etwas überfragt...

    @ Bibbel: Leider bin ich ab 12.8. im Urlaub in Südfrankreich, deswegen kann ich dummerweise nicht kommen. Würde liebend gerne dabei sein, aber was soll man machen ;)


    Das mit den Frauen könnte etwas problematisch werden @ pearl und tony :)
    Aber wir können unsere Connections ja mal spielen lassen ;)


    Ach ja, weil es schon etwas erwähnt wurde.
    Bei regem Interesse könnte man zusammenlegen, und sich einen Dampfer für einen Abend mieten. Laut Bibbel geht das. Dort könnten wir dann ein paar Sets aufbauen, und die ganze Nacht "Lärm" machen :)
    Außerdem wärs das mega Ambiente auf so einem Schiff. :)
    mfg

    Hallo alle zusammen :)
    Nachdem sich Bibbelmann und ich einmal (eigentlich nur zur Stagg-übergabe) in einen "Small-"talk (der nicht mehr so klein war am Ende, ich hab meine S Bahn verpasst ;) ) verwickelt haben, dachten wir uns, wir sollten uns einmal mit ein paar mehr treffen, um gemütlicher als am Münchner Hbf zu quatschen :)
    Deshalb einmal eine vorsichtige Anfrage, wer generell interessiert wäre.
    Der Ammersee liegt im Münchner Westen
    Karte:


    http://home.debitel.net/user/iwansky/gif/schondorf.gif


    Danke Schneider :)


    Wie gesagt, einfach mal sagen, wer sich vorstellen könnte am schönen Ammersee ein paar Tage zu verbringen :)
    mfg
    Kousi

    Gehört zwar nicht 100% hier rein, aber egal.
    Findet ihr, dass 18,- (+6 optional Versicherung) von Österreich nach Deutschland nicht etwas viel ist? Das Ride wär 20" groß... Das sind fast 50 DM (mit Versicherung) nur für den Versand!
    Mir erscheint das als Abzocke!? was meint ihr? :rolleyes:
    mfg

    Ich bin generell nicht abgeneingt davor, auch mal ein nicht-paiste Becken zu nehmen (hab ich ja eh schon welche...) Aber ich würde halt für die Zukunft nach einem passenden Crash suchen, das den Sound "erweitert", also evtl. ein bisschen mehr tiefen als 2002 aber ansonsten wenige abstriche in kauf nehmen zu müssen... Dann muss ich wohl mal die Serein antesten. :)
    mfg

    Kann man sagen, dass die Innovations das Klangspekterum zusammen mit den 2002 gut erfüllt? Also was ich sagen will, ob die Innovations die 2002er gut ergänzen, oder einen sehr ähnlichen sound haben?
    Sie sind anscheinend etwas dunkler, was ich eigentlich auch begrüßen könnte in Kombination mit meinen 2002ern...