Ammersee-Treff?!

  • Hallo alle zusammen :)
    Nachdem sich Bibbelmann und ich einmal (eigentlich nur zur Stagg-übergabe) in einen "Small-"talk (der nicht mehr so klein war am Ende, ich hab meine S Bahn verpasst ;) ) verwickelt haben, dachten wir uns, wir sollten uns einmal mit ein paar mehr treffen, um gemütlicher als am Münchner Hbf zu quatschen :)
    Deshalb einmal eine vorsichtige Anfrage, wer generell interessiert wäre.
    Der Ammersee liegt im Münchner Westen
    Karte:


    http://home.debitel.net/user/iwansky/gif/schondorf.gif


    Danke Schneider :)


    Wie gesagt, einfach mal sagen, wer sich vorstellen könnte am schönen Ammersee ein paar Tage zu verbringen :)
    mfg
    Kousi

  • Und meine erst... *trief*


    Ich würde auch kommen, wenn mich jemand mitnimmt.


    Edit: Und das mit dem Dampfer ist ne tolle Idee.


    Edit 2: Lauter schöne Menschen...

    "Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

    2 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

  • Hi Kousi,


    wäre grundsätzlich auch an so einem Treffen interessiert, da es auch in etwa in meiner Reichweite liegt. Ich fänds auch ganz gut wenn wir einen kleinen Stammtisch organisieren könnten, der sich sagen wir mal alle 3-4 monate in münchen trifft.
    Nun sehen wir mal ob es noch mehr interessenten gibt.
    Ich könnte mir auf jeden fall vorstellen dabei zu sein.


    gruß


    Maxx

  • @ Bibbel: Leider bin ich ab 12.8. im Urlaub in Südfrankreich, deswegen kann ich dummerweise nicht kommen. Würde liebend gerne dabei sein, aber was soll man machen ;)


    Das mit den Frauen könnte etwas problematisch werden @ pearl und tony :)
    Aber wir können unsere Connections ja mal spielen lassen ;)


    Ach ja, weil es schon etwas erwähnt wurde.
    Bei regem Interesse könnte man zusammenlegen, und sich einen Dampfer für einen Abend mieten. Laut Bibbel geht das. Dort könnten wir dann ein paar Sets aufbauen, und die ganze Nacht "Lärm" machen :)
    Außerdem wärs das mega Ambiente auf so einem Schiff. :)
    mfg

  • Also da Maxx auch schon gesagt hat er könnte es sich vorstellen zum treffen zu kommen würd ich jetzt auch mal pauschal sagen das ich auch komm...
    Aber auch eine gute idee find ich wie Maxx schon gesagt hat das man doch mal nen Stammtisch in München oder so machen könnte...


    Haut rein,
    Lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

  • au Ja,


    und dann am Wochenende und ich bin dabei !!!


    mfg


    Kurt (Oberpfaffenhofen Space-Control-erprobter Drummer)

    Einmal editiert, zuletzt von kurt ()

  • So... wollt ma fragen wies aussieht mit dem Treffen... Also des mit dem Dampfer währ schon ne nette idee, würd dann auch vielleicht mein kleines setchen mitnehmen *gg*


    Also wie siehts aus, könnte man vielleicht schonmal einen oder mehrere termine die in frage kommen ausmachen und vielleicht auch mal die preise für den dampfer sagen...


    Haut rein,
    Lutschi

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

  • Also ich find die Idee echt klasse!! Währ echt lässig aufm Dampfer... Ma guggn was die anderen so dazu sagen..

    Spiele nicht was du kannst sondern spiele was du NICHT kannst!

    Rechtschreibfehler dürfen gefunden und behalten werden :)

  • Hi,


    wenns mal was in München "zentum" (was halt zu Fuß net zu weit ist- ich kenn mich noch nicht so gut aus :) ) gibt. -> ich komme nächste Woche mal München. Entweder Mittwoch oder Samstag von 10 Uhr bis 15 Uhr ca.
    Also wenn da jemand Lust hätte. Ich bin mir aber noch nicht sicher welchen Tag. Eher Mittwochs.


    mfg marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!