Beiträge von Kousi

    Eine unprofessionelle Lösung: ;)
    Kannst die Ständer und so ja einfach mit Stoffteilen (z.B. Handtüchern oder sowas) einwickeln und dann in das case tun.
    Habs noch nicht ausprobiert, ist mir aber gerade eben so gekommen ;) :)

    Ich kann die Paiste Line schon empfehlen. Mir gefallen sie ziemlich gut. Und 14" finde ich im richtigen Kontext, also eher leise Spielweise, sehr gut! Wenn es richtig krachen soll, passt mir aber mein 2002er 14" auch gut.
    Wie gesagt, geschmackssache ;)

    Sieht echt top aus, und 47,- ist in Ordnung. Mein nächster Ständer wird der sein ;)
    ... und versandkostenfrei sind sie auch noch.
    (für die Erkenntnis hab ich ne halbe Ewigkeit gesucht... X( ;) )

    Ich hab es eigentlich weniger aus Eigeninteresse gepostet.
    Ich bleib denk ich lieber erstmal bei meinen Paiste's.
    Wollte es nur gesagt haben, dass mögliche Kunden davon wissen ;)

    Ja schon klar, aber für jemanden, der eh darüber nachdenkt, sich ein neuen Satz zu kaufen, ist es eigentlich schon lohnend (wenn er den Satz auch einigermaßen billig bekommt ;) )

    Drummer's focus in München???
    Ich wohn auch in München. Wo ist denn der Laden?
    Ist der gut/besser als der Music-Shop im OEZ??
    gehört zwar nicht zum Thema aber.... :rolleyes:

    Ich finde es auch schon gut so, wie Travis spielt. Es könnte sein, dass er einiges kaputt machen würde...



    P.S.: wann soll denn das neue Album kommen? ?(

    Ok, dann halt mit "b" :O
    Ich finde er bringt den Sound der Band einfach genau richtig mit seinem Stil rüber. Schnell ist er und vom "können" her finde ich ihn auch ziemlich gut (soweit ich das beurteilen kann)

    Hi.
    Ich wollte euch nur mal fragen, was ihr von Travis Parker (der von Blink182) haltet. Ich finde, es ist einer der besten, noch aktiven Drummern, die ich gehört hab... Was meint ihr?

    Wao. 8o
    Gute Arbeit Hochi!
    Hat mir auch einiges geholfen, mal einen (genaueren) Überblick über die Produktion zu bekommen. Ach ja, auf so einem 101er hab ich mal in der Musikschule spielen "dürfen".... Lasst das mal lieber sein 8o ;( :rolleyes:

    Ach so. Hab schon gedacht, ich hätte was verpasst ;)
    Ich finde sie, soweit ich sie angetestet hab, ziemlich gut (für den Preis) Kann Hochi nur zustimmen. Mir gefallen aber (natürlich ;) ) die 2002er besser. Sind halt auch teurer ;(

    Noch ne Frage:
    Wie ist das denn, wenn man per Ebay (oder auf andere weise) gebraucht ein Becken kauft, und es wie der Teufel so will, kaputt geht, und man ja keine Rechnung hat. Kann man das Becken einfach ohne allem an den Hersteller einschicken und man bekommt ein neues?? ?(

    Danke für die Posts.
    Ratet ihr mir generell von den Full Crashs ab (hätte an ein 16"er oder 18"er gedacht) oder könnt ihr sie nur empfehlen? Ich spiele derzeit ein 14" 2002er und bin eigentlich schon ziemlich begeistert. Lohnt sich denn der Aufpreis eines 16" von 2002 auf Line?