Free AMun Cymbal?

  • Ja schon klar, aber für jemanden, der eh darüber nachdenkt, sich ein neuen Satz zu kaufen, ist es eigentlich schon lohnend (wenn er den Satz auch einigermaßen billig bekommt ;) )

  • Hi!
    Schlecht ist der Deal nicht,zumal die Amun Serie
    gar nicht so übel ist.
    Meinl ist schonmal besser als der Ruf!!!!
    Du musst Dich nur beeilen,das Sonderangebot bezüglich des kostenlosen Splashs ist bis 30.06.2003
    begrenzt.



    So long...

  • Das Angebot ist auf jeden Fall richtig geil, denn die Amun Serie hat einen echt schönen Klang! Ich selbst hab das 10" Splash am Set, was mich damals 62€ gekostet hat. Für den Preis hat es wirklich einen endgeilen Klang. Und wenn sogar Mike Terrana sein Beckensetup u.a. aus der Amun-Serie konzipiert, will das schon was heißen.
    Nebenbei, ich versteh gar nicht, warum Meinl einen so schlechten Ruf haben soll. OK, die haben sehr viele Billigserien draußen, aber ihr Hi-End Programm kann sich sehr wohl mit dem anderer namenhafter Hersteller messen. Zum Beispiel die Bycance Serie, die One of a kind Serie, die Custom Cymbal Shop Serie, die damalige Reference Class Serie und natürlich nicht zu vergessen die Amun Serie.
    Mit Meinl verbinde ich persöhnlich viel Positives. Auch wenn ich das Logo von denen nicht so toll finde... ;)

  • Also ich find das Angebot echt sehr geil. Is nur scheisse, daß ich moment kein Geld hab um mir n Becken zu kaufen. Würd sich halt voll lohnen, zumal mir das 10er Amun sehr gut gefällt. Hab zwei Meinl Classics Splashs in 10 und 12. die gefallen mir auch gut, vor allem das 10er is geil. und das für 40euro neu. bei dem preis absolut zu empfehlen.
    Ich hab vor paar Monaten ja den Mike Terrana im RockShop Karlsruhe gesehn mit seinen Meinls. Und mir haben die auch live echt gut gefallen, vor allem die Thin Crashs waren sehr schön und ein gestacktes China ;). also weiss net genau wie man das nennt, es bestand glaub ich aus nem 14er und 18er China aus der One Of A Kind Serie glaub ich. und was sehr geil war, waren diese mini stacks, die bestanden aus custom bells in 6" glaub ich und n splash drüber wenn ich mich net irre. jedenfalls ziemlich geiler cut. Und Mike selber war echt der hammer ;). auch noch voll geil drauf der Typ, und garnet son poser wie ich vorher dachte. echt nett.


    -- Blinki --

    Bismarck biss Marc, bis Marc Bismarck biss!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!