Als ich diesen Thread heute Nachmittag das erste mal gelesen hatte, befürchtete ich, jetzt wird der junge Mann, der so euphorisch und begeistert von seinem Gig berichtet, wieder „in die Schranken“ gewiesen oder nicht ernst genommen oder gar verspottet. Sei es aufgrund seines Alters oder aufgrund der nicht „ausgereiften“ Schreibweise.
Wenn man mal versucht, sich in einen sehr junge(n) Schlagzeuger/Schlagzeugerin hineinzuversetzen, die/der erstmals vor Publikum spielt, kein eigenes Schlagzeug zum Üben besitzt und einfach nur begeistert ist von dem was er/sie macht, wird man darüber hinwegsehen, das die Schreibweise vielleicht nicht 100-% ist, der Beitrag nicht ganz ausführlich ist und auch sonst vielleicht ungewöhnlich. Auch wenn es manchmal sicher schwer fällt.
Aber für mich liest es sich so, das freelight einfach nur Spaß hat mit dem was er macht. Diesen Spaß sollte man ihm nicht nehmen.
Solche Threads sind mir 100-mal lieber als „ey, welches geile Set soll ich mir kaufen?“-Threads.
Zitat aus seinem Profil:
„noch habe ich nicht so viel erfahrung spiele aber seit fast 4 jahren schlagzeug und das mit viel freude! Ausserdem denke ich das ich hier noch so einiges lernen werde.“
Find ich einfach nur gut und ich hoffe, dass wir an Deiner Entwicklung teilhaben dürfen.
Vielleicht dann das nächste Mal auch gern etwas ausführlicher.