Mmh, 7" Piccolo-Snare und 7" Splash? Schreibfehler?
Also, überleg Dir zunächst wo Dein Set überall zum Einsatz kommen soll. Mit einer Tanzband kann es mal das grosse Festzelt oder auch mal der kleinere Saal sein. Also sollte Deine Ausrüstung möglichst flexibel sein. Ich persönlich würde mir bei Tanzmucke zumindest mal Gedanken über E-Drums machen. Wenn es aber ein Akustisches Set sein soll (was ich gut verstehen kann) dann würde ich über die Kesselgrößen und die Art der Becken nachdenken. Sowohl ohne also auch mit Mikros sollte es sich gut in den Gesamtsound/-lautstärke der Band einfügen.
Ich würde sehr grossen Wert auf eine gute Hardware legen und insbesondere auf einen guten Hocker. Bei Tanzmucke sitzt Du locker mal bis zu 9-10 Stunden auf Deinem Hocker, oder länger. Die Hardware wird oft auf- & abgebaut. Und meist muss es schnell gehen. Also an Hardware und Hocker nicht sparen.
Ob Du da ein super-mega Oberklasse-Set einsetzt oder ein gutes Mittelklasse-Set hört vom Publikum eh niemand. Wichtig ist, dass das Set robust und stimmstabil ist. Da findet sich in dem von Dir vorgegeben Preisrahmen sicher was.
Und btw. ich würde Folie bevorzugen statt schöner Lackierungen. Der harte Einsatz kann einem lackierten Set auch mal schnell zusetzen. Und ausserdem gibt es so schöne Glitzer-Lackierungen, die machen sich gerade bei Tanzmucke gut.