ein einfacher klick auf den namen sollte eigentlich auch reichen ...
grüße vom "68er" 59er.
Dann muss man ja aber immer zurück....
ein einfacher klick auf den namen sollte eigentlich auch reichen ...
grüße vom "68er" 59er.
Dann muss man ja aber immer zurück....
ich bau scheinbar ab. ich seh da nix
Mit der Maus auf den Namen links, dann rechte Maustaste, dann aus dem Menü Eigenschaften auswählen. Da steht dann die Nummer in der URL mit drin.
Aber das kann nun wirklich nicht angehen dass von einer 733 nach 6501 verlangt wird um die 429 zurechtzuweisen!
Die Holzmaserung ist aber weiterhin zu erkennen oder!?
Superstar: Folie. Somit keine Holzmaserung zu sehen.
Superstar Custom: Lackiert. Wenn nicht deckend lackiert (z.B Piano-Black), dann scheint die Holzmaserung durch.
Ich denke Jürgen war hier nicht als Mamaersatz gemeint, sondern als Kundiger in Rechtslagen.
LgTrommelmann
So war es gemeint und nicht anders!
Ich wusste, es wird ein teures Jahr. Felle müssen warten
Du willst Doch wohl nicht jetzt schon wechseln?
Hallo,
das kommt darauf an.
Grüße,
Jürgen
Offtopic:
Erinnernt mich an einen Witz:
Ein Mathematiker, ein Rechtsanwalt und ein Steuerberater müssen zur Abschlussprüfung. Alles entscheidene Frage der Prüfungskommission: "Wieviel sind 1+1?"
Der Mathematiker: "2". Richtig, bestanden. Der Rechtsanwalt: "Das kommt darauf an." Richtig, bestanden. Der Steuerberater: Überlegt einen Moment, macht sämtliche Türen, Fenster und Vorhänge zu und antwortet: "Wie hätten Sie´s denn gern?"
Zum Thema aus welcher Serie: Auf der europäischen Seite von Pearl ist das Ding jetzt mit Bildern drauf. Die Tom-Böckchen scheinen die selben wie die der Forum-Serie zu sein. Die Vision-Böckchen sind es jedenfalls auf keinen Fall.
Radio 21 In Niedersachsen. Recht angenehme Abwechslung vom Einheitsbrei & Dudelfunk.
Ein schönes rotes Tom. Worldwide Shipping. Aber nicht nach Italien. Warum? Nur mal aus Neugier gefragt.
Hier findest Du etwas. Mit Noten zum runterladen (PDF) und Soundbeispielen und sogar Videos. Und das ganze für lau.
Guck mal in die Kleinanzeigen hier. Da wird gerade ein Satz Masterworks Custom für 280, -- Euro angeboten.
Vielleicht kehrt eines Tages das Export zurück... das vermuten viele.
Die Rückkehr der Session-Serie wäre mir lieber...
Na ja, das normale Vision VX Set gibt es ja schon für 750, -- Euro. Aber dann mit der 900-Hardware. Das wären dann immerhin 550, -- Ocken mehr für eine zusätzliche Bassdrum, 2 Toms mehr und ein bischen mehr Hardware (aber nicht aus der 900-Serie!).
Anscheinend war das Ding ja ein Renner, sonst hätte sie´s ja nicht neu aufgelegt.
Hat denn jetzt schon mal jemand angerufen? Also so persönlich sprechen, von Mensch zu Mensch?
Ist der stabil? Kann man da getrost ein Tom dranhängen oder eine Multiklammerkaskade?
Ich hab´s nicht ausprobiert (hab bisher keinen Ständer dieses Typs) aber ich würde mal so aus dem Bauch raus sagen, das Ding ist für ein Becken bis ca. 18" sicher o.k. Für mehr würde ich persönlich was anderes nehmen.
Pearl Cymbal Boom-Ständer. Pearl B-70 W für 29, -- Euro bei MP Nur heute! Hab mir mal zwei bestellt.
Anmerkung: Nein, ich arbeite nicht bei MP und habe auch sonst nix mit dem Laden zu tun. Nur als Anmerkung, weil ich zweimal hintereinander was von MP gepostet habe.
Habe mein 10" Tom (auch Pearl, auch Session-Serie) von Lunarsnare (http://www.koasnare.com) kürzen lassen. Bin mit dem Ergbenis super zufrieden. Habe allerdings auf 8" Tiefe kürzen lassen. So mussten nicht so viele neue Löcher gebohrt werden. Bei 7" könnte es da evtl. schwieriger werden, weil es dann evtl. genau auf Höhe der Löcher für die Böckchen liegt. Würde ich erstmal nachmessen, wie es dann passt.
Bassdrum-Mikrostativ für 9, -- Euro. Nur heute bei MP