Bitte schön:
Pewter:
Bronce:
Bitte schön:
Pewter:
Bronce:
Bei st-drums gibt es 8-Loch Gussreifen mit 8 Löchern. Mit 33,80 Euro bzw. 34,80 Euro etwas billiger als die Tama-Teile, die sich meines Wissens bei 50, -- Euro bewegen.
Ich hatte mich auch schon umgeschaut nach Gussreifen mit 8 Löchern. Soviele Anbieter gibt es da nicht. Pearl baut auch noch welche, aber die kosten bei Thomann auch um die 50, -- Euro pro Stück. Das ist mir für meine Ersatzsnare mit 8 Stimmschrauben zu teuer. Das ist imho so ein bischen wie Breitreifen auf ´n Smart ziehen.
Leute, das ist doch jetzt nicht Euer Ernst, dass Ihr Euch diese Marken-Logos auf die Becken sprühen wollt. Warum
Der Preis muss ja nicht zwangsläufig ein Maßstab sein, aber für 9,90 Euro würde ich nicht viel erwarten. Wird wahrscheinlich die selbe Qualität haben wie normale Ohrhörer in der Preisklasse, behaupte ich jetzt mal ohne die Teile getestet zu haben.
Die machen aber bis zum 25. August Ferien!
Dann lies Dir mal das hier mal durch. Viel Spass...
Also für 2.600, -- bekommst Du bei Thomann ein Pearl-Reference -Set (allerdings ohne 8" Tom)
Ein Masters konnte ich bei Thomann nicht entdecken. Dürfte aber neu mit 8" ca. 2.200, -- kosten.
Dabei musst Du bedenken, dass Du ein älteres Masters verkaufst. Die neuen haben Optimount und Gussreifen. Das muss nichts heissen, aber viele Käufer achten da halt drauf. Wenn Du 1.300 ,-- bekommst, dann hast Du einen guten Deal gemacht.
Das mit dem Preis vorschlagen hatte ich nicht gesehen.
Erinnert mich irgendwie an den Thread mit dem "Logos entfernen".
Den les ich mir immer mal wieder gerne durch...:D
Deine Preisvorstellung in der ebay Auktion ist imho utopisch.
Was die Snare bringen kann weiss ich nicht, aber für die Kessel würde ich mal so ungefähr 1000, -- Euro veranschlagen, bei ebay evtl. plus ca. 200, --. Ist halt ein älteres Modell, was aber natürlich nichts über die Qualität aussagt.
Das Rack könnte noch 300, -- bringen mit allen Haltern vielleicht auch etwas mehr. Für die Cases kann man vielleicht noch 150, -- rechnen. Das macht zusammen 1.650, -- wenn ich mich nicht verrechnet habe. Vielleicht kriegst Du auch etwas mehr.
Das ist meine Einschätzung. Berichtigt mich wenn ich total daneben liege. Aber mit 2.750, -- Sofort-Kauf wird es schwer.
Wenn der Hauptgrund für die Verwendung eines akustischen Sets das in E-Drums umgewandelt wird, der optische Aspekt ist, warum rüstest Du dann nicht dein schönes MMX um? Oder habe ich was überlesen oder falsch verstanden? Oder brauchst Du die Kohle für die neuen Sachen?
Ich meine das Sonor kostet ja auch fast 600, -- Euro. Und von der Verarbeitung der Hardware ist das nicht der Brüller. Vor allem nicht wenn man wie Du die etwas härtere Musikichtung hat.
Kann jemand etwas zu dieser Snare sagen. Pearl Standard Steel SS1455 / 14"x5,5" ???
Ich brauche keine Kaufempfehlung (ich weiss dass die Peace-Snare evtl. besser ist... ) und ich habe die Suche benutzt, aber leider nix gefunden.
Mich interessiert, ob jemand dieses Teil spielt und evtl. kurz was zu sagen kann.
ZitatOriginal von Müller
Ich glaub bei Roc N Soc ist aber nur die Sitzfläche original. Das Sitzunterteil ist, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, von Dixon. Ich hatte auch lange einen Dixon Sattelsitz und kenn dieses Unterteil deshalb.
Kennt jemand zufällig ein Unterteil, ausser das von Dixon, wo der Roc´Soc draufpasst?
Ja, das wäre schön. Aber bis jetzt bin ich immer noch unwissend diesbezüglich.:(
Da kann ich mich schon ein wenig ärgern. Kurz bevor ich dieses Hammerangebot hier gepostet habe, hatte ich unter der offensichtlich zentralen Nummer von Justmusic angerufen (die Nummer die auf der Homepage von Justmusic unten steht) und mir wurde gesagt, dass es in ALLEN Läden nur Sets mit 20" BD und nur mit Floortom gibt. Schade.
Aber ich freue mich, dass hier einige zum Schnäppchenpreis ein tolles Set bekommen haben.
Und ich will jetzt endlich Bilder sehen.:D
Da würde ich gerne mal Bilder sehen von diesem TAMA-Teil.
Passen denn die angepassten Otoplastiken dann nur noch auf den Hörer für den man diese hat anfertigen lassen, oder kann ich die Otoplastik auch später mit einem anderen In-Ear-Hörer verwenden?(
Ich habe auch die Shure EC-2 Hörer.
Das ist der einzig positive Effekt an der Modellpolitik von Pearl. Die Auslaufmodelle hauen sie dann raus.
Wenn es mit dem fröhlichen Wechselspiel a´la SBX/MBX/SMX/BRX/MCX/ECX/ELX/EXR.... so weiter geht, dann gibt es nächstes Jahr ja vielleicht wieder so Schnäppchen.
Angeblich plant Pearl für das nächste Jahr ja wieder einmal umfangreiche Veränderungen, wenn man den Gerüchten glauben schenkt.
ZitatOriginal von Drumstudio1
Ich hätte eben sofort zugeschlagen, wenn es die geile Farbe des Kollegen AAXplosion noch geben würde... leider nicht mehr zu haben.
Es gibt nur noch Schwarz und Blue Burst
Als ich heute morgen um 10.00 Uhr angerufen habe, hatten Sie die Farbe von AAXplosion noch...
Wenn es die Sets mit 22 BD und 14 Hängetom gegeben hätte, dann wäre ich auch dabei gewesen.
Glückwunsch. Welche Farbe?
Wir hoffen bald auf Bilder...