Nachteil Troy-Becken: Es gibt keine Erweiterungsmöglichkeit innerhalb der Serie, da nur dieses Komplett-Set verkauft wird.
Beiträge von tomjunior
-
-
Wann können wir denn mit den Ergebnissen rechnen? Wird das veröffentlicht?
-
Zitat
Genau das ist ja das Problem... Ich kenne mich bei den Becken nicht aus und vorallem welches mir am besten gefällt...
Die Frage welches Becken Dir am besten gefällt kannst nur Du Dir beantworten. Wenn es DER Klang für Dich ist, dann nimm es. Versuch noch ein wenig zu handeln. Neu müsste das Ding so ca. um die 430, -- Euro liegen.
Geh doch mal ein paar andere Rides testen. Vielleicht findest Du noch was besseres für Dich. Evtl. ja sogar unter 350, -- Euro.
-
Es wurde hier ja auch schon gesagt: Der Preis ist im Verhältnis zur Nutzungsdauer zu sehen. Mein erstes Avedis-Crash habe ich mir ca. 1993 gekauft. Ich spiele es bis heute und werde es hoffentlich auch noch länger spielen. Der Klang ist o.k. und es ist dank guter Behandlung gut in Schuss. Somit rechnet sich so eine Investition. Wenn ich überlege wieviel Kohle ich dagegen in den Jahren für anderen Schlagzeug-Krempel ausgeben habe.
-
Mit hochpreisig meinte ich das im Verhältnis zu den anderen Anbietern. Das ist ja nun relativ. Das der ganze Beckenkram überteuert ist, steht ausser Frage. 500,-- Euro für ein Paar HiHat´s würde ich auch nicht ausgeben. Aber es wird dafür auch Kunden geben. Da sei Dir sicher.
Aber Du hast schon recht, viel billiger sind die anderen auch nicht.
-
Zitat
Viele Händler, die ich kenne, haben Zildjian letztes Jahr komplett aus dem Programm genommen (zB Amptown in HH)
Amptown in HH hat von Zildjian wieder einiges da. War vor ca. 3 Wochen dort und da standen ein paar frische Zildjians noch verpackt rum und auf den Ständern war auch einiges vorhanden.
Ich denke mal nach und nach werden die Händler wieder beliefert werden.