Und wieder driftet ein Thread ab. Schade!
Der Threadstarter hat seine Begeisterung ausgedrückt und von den für ihn spürbaren Verbesserungen berichtet. Dazu noch von seiner guten Erfahrung mit dem Händler.
Ob man dafür einen Thread starten muss steht auf einem anderen Blatt.
Aber er wird sicher nicht (hoffe ich) zukünftig immer und immer wieder seine persönlichen Erfahrungen und Freuden an seinem TD-30 in diversen Threads wiederholen. Immer mit denselben Inhalten. Nein, er hat es einmal in einem Thread kundgetan (bisher). Und ich vermute auch mal das wird so bleiben.
@trommeltotti: Ich denke, Du verstehst was ich meine.
Ich finde Dein Ansinnen gut und inhaltlich stimme ich Dir fast uneingeschränkt zu was Deine Kritik angeht. Auch wenn ich zu bestimmten Dingen was E-Drums betrifft eine andere Meinung und Sichtweise habe. Auch finde ich Deinen Schreibstil gut und lese deshalb auch Deine Beiträge. Aber das ist es eben, was dann anfängt anstrengend zu werden. Die ewig gleichen Inhalte. Und das leider in fast jedem Thread der Roland betrifft.
Ich finde es gut, dass es Leute wie Dich in diesem Forum gibt. Keine Frage. Aber muss deshalb fast jeder Roland-Thread solch eine Richtung nehmen?
Was hältst Du von der Idee mit der Verlinkung zu „Deinem“ Thread, wenn ich es mal so nennen darf? Das würde Interessierte und Neuanfänger die Möglichkeit geben sich unabhängig zu informieren und Deine berechtigte Kritik zu lesen, ohne dass wieder und wieder ein Thread solch einen Verlauf nimmt (wozu ich gerade selbst beitrage, ich weiß).
Wir hatten das Thema ja schon mal vor einigen Wochen.
Aber ich will mich hier nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Ich wollte einfach auch mal darlegen, dass es für Mitglieder die hier regelmäßig lesen und schreiben anstrengend sein kann. Aber das gehört wohl auch mal dazu in einem (gottseidank) unabhängigen Forum.