Beiträge von Matze_2010

    Zitat

    Es könnte auch an der Software liegen. Womit spielst Du die Loops denn ab?Möglich, dass Du die Puffergröße hochsetzen musst um die CPU zu entlasten.


    Ja gut aber wenn ich mich nicht täusche äußert sich das doch eher an rucklern wieder als an knacksern.

    Hab da nicht so ne Ahnung von aber ich würde folgendes probieren:
    Du hasst doch bestimmt mehr als einen Firewire Anschluss am Laptop ? Einfach mal einen anderen benutzen. Genauso mit dem Kabel einfach mal ein anderes testen. ;)

    Also zu deiner Frage von Vorteilen und Nachteile von A und E-Drums leg ich dir mal das hier ans Herz klick


    Und ob es eine Altersgrenze fürs Schlagzeug spielen gibt ? Würde ich mit NEIN beantworten denn wenn man hinter einer Sache steht und man wirklich etwas will, spielt das alter kaum eine rolle, aber das Geld :D

    Nachdem was ich so von Mapex gehört habe, zum einen das Saturn bei meinem Schlagzeugerlehrer und zum anderen das Pro-M vor kurzem bei nem Freund kann ich nur sagen Super. Also mir gefällt was Mapex momentan so macht.
    Und außerdem muss das Pro-M ja gut sein ich bekomm's ja am Donnerstag selbtst :D
    Allerdings bin ich dann mal gespannt wie's mir der Hardware so aussieht, ob die mit meiner Pearl Hardware mithalten kann ? ?(


    Kurzum: Mapex mausert sich :]

    Hy,


    hab mir den Song auch grad mal reingezogen und ich muss sagen wirklich gut gemacht (auch wenns nicht zu 100% meinen Geschmack triff ;) ). Allerdings kann ich dir auch nur den Tipp geben, wie schon einige vor mir, das du vielleicht den Refrain ein wenig hervorhebst (mit Klavier oder so...), aber sonst Respekt >>gelungen<< :]

    Zitat

    nimm lieber Paiste Pst 3 oder Pst 5 klanglich viel besser.


    Also ich habe sowohl ein PST 3 als auch ein PST 5 zu Hause und kann soviel sagen, bloß die Finger weg von PST 3. PST 5 ist zwar klanglich schon besser, allerdings würde ich euch raten doch lieber etwas mehr Geld ausgeben und vielleicht gleich in die Alpha Serie einzusteigen, da hat man dann auch Material mit dem man ordentlich arbeiten kann. ;)

    Zitat

    Der Thread ist von letztem Jahr. Wollte nur keinen neuen aufmachen.


    Ich hätte heute morgen im Bett blieben sollen, ich sag euch heut
    war ein Tag ui ui ui..... :D

    Zitat

    Original DrummerinMR
    ich glaub wir haben verstanden, dass du speditionen liebst


    Gibt keine größere Liebe in meinem Leben


    Zitat

    Original DrummerinMR
    ein epaket (9,90 Euro) wird übrigens auch von der Post (DHL) direkt bei dir zu hause abgeholt (habe so schon die alte PA meiner Band verschickt als wir sie verkauft hatten)


    Jetzt muß ich auch mal Klugscheißen und muss dich darauf hinweisen das dies bereits weiter oben schonmal erwähnt wurde.


    Zitat

    Original Anthrax
    Gibts keinen Postdienst der Verpackungen stellt?


    Keine Ahnung. Aber jeder Supermarkt hat genügend Verpackungsmaterial, die werfen das Zeug eh nur weg.

    Zitat

    Wieso versendet der Verkäufer nicht...soll sich nich so anpissen


    Brauch er doch nicht, man kann die Spedition auch beauftragen das die es da holen und die bringen es ihm nach HH. Und somit hat der Verkäufer keinerlei Probleme (außer Verpacken), hab ich jetzt kürzlich mit meinem neuen Pearl Drumrack so gemacht.

    punkdrummer


    Also beim besten Willen, aber innerhalb einer Probe die Dinger zu zerlegen das hört sich doch etwas übertrieben an.
    Und vorallem sollen die Holzstix fast einen Monat halten ? :( ?(
    Solltest doch mal vielleicht ein bisschen mit Gefühl ans drummen drangehen :D

    Meine Erfahrung mit den Carbosticks ist super die halten jetzt schon über ein Jahr auf dem E-Set :D
    Spaß bei Seite. Also die Carbos liegen ja wirklich gut in der Hand, wollte sie aber trotzdem nicht dauerhaft gegen meine VicFirth tauschen.
    Zum einen färben die Dinger bei mir an den Becken und Händen ab und zum anderen klingen Sie meiner Meinung nach auf den Becken schei..e. - Aber das ist ja Geschmackssache

    HY,


    also ich hab die Pearl Power Shifter auch längere Zeit mal gespielt. Grundsätzlich kein schlechtes Pedal, allerdings als ich dann vor kurzem auf eine Iron Cobra umgestiegen bin, hat man schon einen erheblichen Unterschied im Spielgefühl gemerkt.
    Da du aber nicht mehr als 200 € ausgeben willst und die Iron Cobra bei Thomann 374 € kostet würde ich dir mal raten das Internet auf Kleinanzeigen zu durchforsten, da findest du bestimmt eine kaum gebrauchte Iron Cobra die nicht so viel kostet 8o (ist aber ein bisschen Zeitaufwändig :()
    Hab das jetzt vor kurzem selbst erst durch und habe dadurch mein neues Mapex Pro M, ca. halbes Jahr alt, schlappe 400€ billiger bekommen. :D

    Erst schon mal DANKE an alle die hier gepostet haben.


    chrisgau

    Zitat

    Keine Ahnung, was Dein TD-8 so kann, aber aus einem TD-20 und TD-12 kann wirklich edelsten Sound herausholen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es unter den 700-1000 Leuten die euch zuhören werden, allzuviele gibt, die das auseinanderhalten können. Die optischen Unterschiede erschließen sich natürlich wesentlich mehr Leuten.


    Das TD-8 hat schon gute Sounds aber es ist halt ein E-Drum Sound. Klar die wenigsten können die Drums vom hören unterscheiden, vermutlich Interessiert es auch die wenigsten, aber als Schlagzeuger einer Rockband ist man doch dran Interessiert das das Set, auch nach nem richtigen Set aussieht. 8)