Suche DF-Mitglied aus dem Raum Mainz, FFM ...

  • Moin!


    Ich suche jemanden aus dem DF, der für mich ein Schlagzeug in Essenheim (bei Mainz) abholt und nach Hamburg schickt. Die Arbeit wird natürlich bezahlt!


    Gruß
    Clemens

    Einmal editiert, zuletzt von SchlagzeugerHH ()

  • Nur mal das ich's verstehe du willst dein Schlagzeug von Essenheim nach Hamburg versenden ? ?(
    Wenn das so sein sollte warum lässt du's nicht von ner Spedition bei dir holen und die bringen dann das nach Hamburg. So hab ich das auch schon mal gemacht war einwandfrei. Empfehlen würde ich dir das über http://www.iloxx.de zu machen. :D

  • was auch ziemlich gut abläuft und nebenbei noch total günstig ist:


    DHL - ePaket


    da kannst du Pakete bis 31,5kg versenden und das nach ganz D-land.
    Die holen das bei dir oder auch woanders ab und bringen es direkt zu dir.


    und das ganze für 9,90€ pro Paket und du kannst bis zu 5 Pakete gleichzeitig abholen lassen , damit bekommste auch ein großes schlagzeug versandt.


    je nach set 2 Pakete dann macht das knapp 20€ und die holen und liefern was bequemeres gibts kaum

    Laber Lothar

  • Der Gute wohnt in HH und hat ein Set in Mainz erstanden, dass der Verkäufer wohl nicht versenden will.


    Für mich liegt Mainz zu weit weg und ein ganzes Set über so ne weite Strecke mit nem Golf transportieren....nein danke ;)


    Wieso versendet der Verkäufer nicht...soll sich nich so anpissen :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Wieso versendet der Verkäufer nicht...soll sich nich so anpissen


    Brauch er doch nicht, man kann die Spedition auch beauftragen das die es da holen und die bringen es ihm nach HH. Und somit hat der Verkäufer keinerlei Probleme (außer Verpacken), hab ich jetzt kürzlich mit meinem neuen Pearl Drumrack so gemacht.

  • Zitat

    Original von Matze_2010
    Und somit hat der Verkäufer keinerlei Probleme (außer Verpacken)...


    Und genau da liegt der Hund begraben....
    Bist du erstmal die ganzen Kartons usw. usf. zusammenhast.... da liegt imho mehr Aufwand drin als das Zeug dann nachher noch wegzubringen....


    Trotzdem traurig...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ich z.B. würde zum Drumladen gehen, da gibts genug ;)


    Gibts keinen Postdienst der Verpackungen stellt?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Brauch er doch nicht, man kann die Spedition auch beauftragen das die es da holen und die bringen es ihm nach HH. Und somit hat der Verkäufer keinerlei Probleme (außer Verpacken), hab ich jetzt kürzlich mit meinem neuen Pearl Drumrack so gemacht.



    ich glaub wir haben verstanden, dass du speditionen liebst



    ein epaket (9,90 Euro) wird übrigens auch von der Post (DHL) direkt bei dir zu hause abgeholt (habe so schon die alte PA meiner Band verschickt als wir sie verkauft hatten)
    und ist wesentlich günstiger



    schlagzeugerHH:


    biete dem Verkäufer doch einfach an noch ein paar Euro für die Mühe die er durch den Versand hat draufzulegen

  • Zitat

    Original DrummerinMR
    ich glaub wir haben verstanden, dass du speditionen liebst


    Gibt keine größere Liebe in meinem Leben


    Zitat

    Original DrummerinMR
    ein epaket (9,90 Euro) wird übrigens auch von der Post (DHL) direkt bei dir zu hause abgeholt (habe so schon die alte PA meiner Band verschickt als wir sie verkauft hatten)


    Jetzt muß ich auch mal Klugscheißen und muss dich darauf hinweisen das dies bereits weiter oben schonmal erwähnt wurde.


    Zitat

    Original Anthrax
    Gibts keinen Postdienst der Verpackungen stellt?


    Keine Ahnung. Aber jeder Supermarkt hat genügend Verpackungsmaterial, die werfen das Zeug eh nur weg.

  • Zitat

    Original von Matze_2010




    Keine Ahnung. Aber jeder Supermarkt hat genügend Verpackungsmaterial, die werfen das Zeug eh nur weg.


    Ein Supermarkt hat auch die entsprechenden KArtons für ein Drumset, ist klar ;) :rolleyes:


    Am bestern in Bananenkartons verpackt.

  • Iloxx bietet meines Wissens nen Verpackungsservice. Aber im Frankfurter Raum ballen sich doch die Leute...


    btw. Was für ein Set ist es denn jetzt geworden?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • So ihr süßen...


    Also nochmal alles ganz in ruhe.



    Das Set besteht aus 24er buffe 14er 16er 18er toms..
    ... damit fällt die post weg, da die post nur pakete bis 60 cm transportiert.


    Und Kartons dafür finden ist genau so schwierig.


    Das einfachste wäre, wenn das Set auf eine Palette gepackt wird.


    Aber ich hab bei UPS gelesen, die stellen auch Versandmaterial... oder auch einen Versandcontainer...
    Hat jemand mehr Ahnung?



    Gruß
    Clemens

  • Mehr Ahnung über die UPS-Beförderungsoptionen hat z.b. UPS. Ruf doch mal bei den freundlichen Damen an, ist sogar ne 0800er Nummer. Oder du fährst hin. Ist zwischen der Arena und der Müllverbrennungsanlage.

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

    Einmal editiert, zuletzt von Burning ()

  • Soo.....



    Ich habe heute mal mit einer "netten" Dame von UPS telefoniert...
    Sehr pampig wurde mir mitgeteilt, dass die Transportcontainer nur für ?Stammkunden? sei... -was ist das denn für'n scheiß?- und wurde gleich danach aufgelegt. Die müssen ja gewinn machen, dass die sich diese unfreundlichkeit erlauben können..


    Danach habe ich bei dem durch den Film "CastAway" bekannten Transportunternehmen FedEx angerufen. Nach einem recht netten Gespräch und meiner Frage ob die Gefahr besteht, dass mein Schlagzeug auf einer einsamen Insel landet .. wurde mir ein Preis von knapp 140€ genannt.


    Das muss doch günstiger gehen...


    Kurzerhand bei iloxx im internet nachgeschaut.


    Ergebniss:


    XXL Paletten-Packset (Einwegpalette inkl. div. Folien, Klebeband, Messer, Zerrband... etc.) für 29.90€


    und 72€ Versand von Mainz nach Hamburg...


    Leider sind seit dem letzten mal, als ich ein Schlagzeug verschickt habe 20€ draufgekommen.. aber in anbetracht der hohen benzinpreise ist das vertretbar.


    Ich finde, das ist ein guter Deal.




    Und jetzt nochmal ein ganz großes DANKE an alle, die sich angeboten haben.




    Gruß
    Clemens

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Soo.....



    Ich habe heute mal mit einer "netten" Dame von UPS telefoniert...
    Sehr pampig wurde mir mitgeteilt, dass die Transportcontainer nur für ?Stammkunden? sei... -was ist das denn für'n scheiß?- und wurde gleich danach aufgelegt. Die müssen ja gewinn machen, dass die sich diese unfreundlichkeit erlauben können..


    Hm, das die Damen an der Hotline nie wirklich Zeit haben, kenn ich auch, aber ne unfreundliche hatte ich noch nie dran. Liegt vielleicht daran, daß wir Firmenkunde sind und gut Umsatz machen...


    Zitat


    Danach habe ich bei dem durch den Film "CastAway" bekannten Transportunternehmen FedEx angerufen. Nach einem recht netten Gespräch und meiner Frage ob die Gefahr besteht, dass mein Schlagzeug auf einer einsamen Insel landet .. wurde mir ein Preis von knapp 140€ genannt.


    SUUUPER :D


    Der letztendlich erzielte Preis ist (sag ich als Vielverschicker) wirklich sehr gut. Der Thread gibt ne perfekte "Versand-Anleitung" ab :)

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • Nachtrag:


    Die ganze Iloxx-Sache hat sich nach hinten verschoben...


    Nachdem der Verkäufer sich schonwieder wie ein kleines Mädchen benommen hat... hat sich Pessimist666 (Marc) gestern dazu bereiterklärt das Set heute abzuholen.


    Gester noch schnell das Geld zur Post gebracht (überweisung hätte länger gedauert)... Expressbrief für 9€ (zustellung bis 14 uhr)


    Heute 14 uhr... *gähn*


    14:30 uhr *nervös durch die gegend renn*


    15 uhr *TrackingHotline anruf* "Brief wird ausgeliefert"


    15:30 uhr *servicenummer anruf*


    und dann die Aufklärung von der Dame beim Kurierdienst:


    "die Leute von der Post denken, wir können zaubern... es war nie die rede, das es bis 14 uhr ankommt bla bla..."


    Gut... hätte ich den Brief normal weggeschickt wär er wahrscheinlich schon Heute Morgen mit dem Briefträger gekommen.


    Jetzt habe ich 9€ für einen Brief bezahlt, der um 18:25 uhr - 25 minuten nach geschäftsschluss angekommen ist!!!


    Mein Tip: Hände weg vom Expressbrief



    und weiter...


    Iloxx bietet den "normalen" Palettenversand für 71 € an. (abholung irgendwann von 9-18 uhr)


    und dann den selben Versand MIT Abholungszeitfenster von 9-13 oder 13-18 uhr


    für satte 42€ mehr...
    Mit welchem Recht?



    Naja... gut...
    jetzt ist hier endgültig feierabend!


    Marc hat das Set jetzt bei sich... und in kürze folgt ein neuer GalerieEintrag


    Clemens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!