also lampe ich habe mir mal deine df galerie angeschaut.
sry aber den aufbau fand ich erstmal schrecklich.
ok du bist anfänger daher sag ich jetzt nix mehr...
guck dir mal bitte mein set an:
Page
geh auf "mein set" da siehst du dann meinen aufbau.
ich bin auch 1,73 groß, habe aber nicht so die probleme,
da ich mein set meiner größe entsprechend aufgebaut habe.
ich bevorzuge einen eher niedrigen aufbau, naja meiner größe entsprechend.
ich habe meinen hocker so eingestellt, dass meine beine waagerecht sind.
ich finde, dass es die beste position zum spielen ist.
mein tip: experimentiere lange. bau dein ganzes set auseinander und fang mehrmals von vorne an. das wird dich sehr viel weiterbringen als so ein thread.
versuch alles mögliche an deinem set zu verstellen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.