Bademeister, Dein Avatar nervt...
Beiträge von bathtubdiver
-
-
Das ist ja jetzt wohl wieder der Witz schlechthin. Wenn Jogi diesen Vollpfosten von viertem Offiziellen nicht grade wüst beschimpft hat, ist diese Entscheidung doch dermaßen überzogen! Und wegen diesem Pups eine Sperre im Viertelfinale. Das grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung und macht für mich aus den betroffenen Schiedsrichtern sowie der UEFA nichts anderes als beleidigte Leberwürste. Als deutscher Fußballfan kann man sich ja bald vor lauter Feindbildern gar nicht mehr retten. Als würden uns die Holländer und Italiener nicht schon reichen!
-
So sieht das Vinyl aus. Hat so einen leichten holographischen Effekt. Lustig ist vor allem auch, daß die Lieder immer ewig lang sind und deshalb meist nur zwei Lieder pro Seite drauf
-
@ Williken: die Portishead ist großartig. Toller Sound, und die Songs kommen super mit der Orchestrierung. Und das Drumming ist auch vom Feinsten!
Ich bin leider nicht im einstelligen Preisbereich geblieben:
TOOL - Laterlalus Limited Edition 2 LP Picture Vinyl
Rogue Wave - Asleep At Heaven's Gate LP
QOTSA - Lullabies To Paralyze LP -
was meinst du,was das mit der Türe bringt?
ich dachte es wäre besser,wenn der raum ohne die türe quasi "grösser" wird,oder?
der lärm kann ruhig rüber ins andere zimmer,das ist nicht das problemDas was in den anderen Raum rüber geht, kriegst Du im Zweifelsfall auch in irgendeiner Forum zurück. Ideal ist das eher nicht würde ich behaupten.
-
Daß er möglicherweise auf die Tribüne muß ist nicht spannend sondern eine Frechheit. Im Gegensatz zu seinem Gegenpart aus den Schluchten der Alpen hat er nämlich seine Coachingzone nicht verlassen. Und wenn es stimmt, daß er sich nur beim vierten Offiziellen darüber beschwert hat, daß dieser ihn ständig dazu aufforderte sich hinzusetzen, finde ich das lächerlich.
-
Wenn er dann neben einem 24" Power Ride sitzt, wird er aber vermutlich merken, daß es eben das nicht ist. Was hier in dem Thread passiert ist das gleich wie die 1000 Threads zum Thema "Wie klingt meine Bassdrum so wie die von Ulle?" Dazu kommt noch der völlig ungerichtete Drang des Threadstarters, sich von vornherein bei der Produktauswahl selber zu limitieren. Meine Posting sollten lediglich ein Denkanstoß sein. Aber wenn er mit dem Metal-Ping-Ride glücklich wird, dann ist ihm ja geholfen...
Edith wünscht Trommelmann gut Besserung!
-
Tröste Dich, Du leidest nicht allein. Ich habe mich gestern 90 Minuten lang nur aufgeregt. Daß der Herr Ballack dann noch diesen Sonntagsschuß auspackt war meiner Meinung nach Pech, ein 0:0 hätte unsere Defizite wesentlich besser und ehrlicher widergespiegelt.
Jetzt kommt das "Aber": ich hoffe, daß unsere A-Elf sich einfach selber an der Ehre packt und gegen Portugal, wenn schon ,dann wenigstens erhobenen Hauptes ausscheidet. Wenn die sich da ähnlich lustlos wie gegen Kroatien in Grund und Boden spielen lassen, dann sind die bei mir auf unbestimmte Zeit untendurch. Und der zweite Hoffnungsschimmer ist, daß auch schon Mannschaften Turniere gewonnen haben, die den hässlichsten Fußball gespielt haben (siehe Italien).
Die Italiener werden nach meinem gusto übrigens heute Abend leider zusammen mit Frankreich die Heimreise antreten müssen. Ich hoffe inständig, daß die B-Elf, mit der die Holländer ziemlich sicher antreten werden, sich von den Rumänen überraschen lässt.
-
Der Punkt ist doch, daß das was er da auf der Foo Fighters Platte keine expliziten Ping Rides sind. Das ist halt tontechnisch so hingebogen. Dazu kommt noch Spielweise etc. Wenn er Foo Fighters-ähnliches Zeug spielen will, braucht er doch kein Metal-Ping-Bell Ride. Das solltest Du wissen, nicht daß dann später die Enttäuschung groß ist...
-
Nur mal so am Rande: so wie die Becken auf den Platten der Foo-Hosen-Fighters klingen, GENAU SO klingen die auch in Echt! Echt!
-
Also so schlimm finde ich die zur Abstimmung stehenden Aufnahmen eigtl. gar nicht. Man darf eben nicht aus den Augen verlieren, daß das hier ein Forum ist, in dem sich fast ausschliesslich Hobbyschlagzeuger aufhalten. Daß viele davon besser und mehr labern können als sie tatsächlich spielen sollte doch klar sein und genau diese Tatsache muß man bei einem solchen "Wettbewerb" doch als Meßlatte anlegen. Und das soll jetzt keinesfall heißen, daß ich das Können von IRGENDJEMAND hier in irgendeiner Form abfällig bewerte, ich kann selber wenig/nicht/gar nichts/absolut nichts.
Daß sich im Internet generell die Scheiße stapelt weiß man doch. Warum sollte ausgerechnet dieses Forum hier eine Oase der konstruktiven, fundierten Inhalte und Kritik sein? Insofern kann man doch auch einfach mal das eine oder andere ignorieren, dann kommen solche Diskussionen gar nicht auf. Ansonsten hilft es auch den PC mal auszuschalten oder so.
-
2 Doofe, eine Minute, ein Gedanke
-
-
Bei einer Aussteuerungs-LED müsstest Du nur beachten, daß die oftmals eine gewisse elektronische Trägheit aufweisen. Das hieße in dem Fall die LED hinkt dem eigentlichen Takt hinterher. Musst Du halt ausprobieren.
-
Glückwunsch sloTTy, es ist wirklich angenehm sich die Bewerbungstretmühle zu ersparen.
-
-
Dizzy Mizz Lizzy ist doch die alte Band von Tim Christensen oder? Der hat zwei super Soloalben gemacht!
-
"Army of Anyone - Army of Anyone"
Projekt von Richard Patrick (Filter) den zwei DeLeo-Brüdern (Stone Temple Pilots) sowie einem bis dato unbekannten Studiodrummer. Kann ich sehr empfehlen, Dean DeLeo gehört zu meinen Lieblingsgitarristen überhaupt.
-
Hey Unwissender,
hör auf Bill Shankly:
"Fußball ist kein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es geht um viel mehr als das."
Recht hat er, der Bill.Fußball - alles andere ist primär.
fwdrums -
Ich bin da von eigenen Erfahrungen ausgegangen. Als ich angefangen habe zu spielen haben mir immer die Schienbeine weh getan, wenn ich schnell/lange Bassdrum gespielt habe. Letztendlich aber auch Schnuppe, es ging ja darum die Muskeln zu trainieren...