Werden hier die Backrezepte für Kaiserscmarrn ausgetauscht? Ach nee, hier ging's ja um die Foo Fighters...
Beiträge von bathtubdiver
-
-
Schön klingt das! Sehe ich das richtig, daß kein Mikro in der Bassdrum ist? Kann es leider nicht genau erkennen, bilde mir aber ein da nur eines davor zu erspähen? Wenn ja was für ein Mikro war das?
Fragen über Fragen
Gruß
Daniel -
Und im Notfall sind die Becken dann auch bestens für eine Zukunft als Blumenbeet vorbereitet!
-
Hauptsache mal schlau dahergeredet. Die Foo Fighters nerven? Die rangiern nicht unter den 100 besten Heavy-Nervern, da kenn ich andere Leute, die wo viel mehr und so, ne?!
Edith hits hardest!
-
Ich finde es sollte hier nicht darum gehen worum es laut Insiderinformationen im Chat ging.
Spielt einfach was zu dem Playalong, postet es und gut ist es.
-
Sehr schön! Toller Sound und verschmitzter Gesichtsausdruck zum Ende
-
Ich möchte einfach mal betweifeln, daß diese Veranstaltung CO² neutral war. Wenn nicht ist es schon eine Farce. Ich wette, daß zum Beispiel jeder Snoop Dogg da mit nem eigenen Privatjet angereist ist um dann am Flughafen in die gepanzerte 3 Tonnen Limo zu steigen, die 20 Liter schluckt.
Wenn dann selbst Leute wie Öko Obi, deren Engagement ich zutiefst bewundere, "2 TVs anschalten und zusätzlich Internet laufen haben", dann kann ich mir nicht vorstellen, daß das gut für Mutter Erde war.
-
Hier fehlen tonnenweise Beatles
-
Zitat
Original von Philippe
Basix Custom - billig und leicht zu haben.Der war gut
-
Bitte verschiebe es doch gleich dorthin. Sonst mache ich morgen den Thread auf: Ist ein 10er Splash oder ein 20er China besser bei Feng-Shui Einrichtungen? Und: Hilfe ich bin eine 26er Bassdrum. Wer hilft mir beim Abnehmen?
-
Alles Gute JB!
Na, gibt's ein neues Set?
Gruß
Daniel -
Hallöle,
ich benötige für die Mamas and Papas Version des Songs "Dream A Little Dream Of Me" KLAVIERNOTEN. Genauer gesagt geht es speziell um das Klaviersolo.
Ich wusste sonst nicht in welches Forum damit.
Hat die zufällig wer?
Danke,
Daniel -
Renttuk hat bereits alles gesagt. Das Original ist schon so scheisse, daß ich mir nicht mal die Mühe mache mir diesen Remix anzuhören. Der Song läuft absolut in der Kategorie "Künstler XY featured Super-Jay Z oder sonstwen, sonst hört sich seinen Kot niemand an".
Das ist natürlich nur meine Meinung.
-
Zitat
Original von Luddie
Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, sorry!Und damit hast Du auch völlig recht. Ich stimme in allen Punkten zu, mir war es gestern nur zu anstrengend das alles auszuformulieren.
-
Ich finde das alles sehr ok! Ihr seid jung, schreibt eigene Songs, das ist alles was zählt.
Auf jeden Fall finde ich keinen Grund so erbärmlich drauf rumzuhacken wie Herr Lupi
-
Danke Kuttner
-
Zitat
Original von drumsofgod
Der Drummer war auch stark - weiß jemand wer das ist? Früher war es ja immer Kenny Aronoff.Nö, früher war es immer Matt Chamberlin, wie auch gestern. Der Aronoff war nur mal dabei, als Herr Chamberlin seine Sticks vermehrt gegen Spritzbesteck ausgetauscht hatte und Herr Corgan dachte er könnte mit Leihband etwas aufrechterhalten, was zu der Zeit meiner Meinung nach mal dringend eine Pause brauchte.
-
Im Spielplan von Rock am Ring steht 21:45, das kann sich aufgrund von Umbaupausen höchstens ein bisschen nach hinten verschieben denke ich.
-
Klingt fein!
-
Also ich finde das wunderbar. Und soundmässig ist das doch höchst in Ordnung.
Und, ja, ich würde gerne noch die Southern Rock Band hören