Beiträge von AAXplosion

Zitat

Das Ding könnte meine Oma bedienen, also wenn du nicht frühzeitig an Demenz erkrankt bist wirst du das auch können.

schön für deine Oma.
    wie gesagt, ich könnte auch ein Tama bedienen, habe aber keine Lust dazu, weil ich mit meinem Pearl alles habe was ich brauche.

Zitat

Für alle Toleranzkanonen wie du es bist wirds aber auch demnächst eine Bunti-Bauklötzchen-Win-XP Version davon geben.

ich bin mit Windows groß geworden, hab mich dran gewöhnt und eingearbeitet, da geht es mir bestimmt nicht um irgendwelche bunten Bauklötzen Versionen :rolleyes:
    oder anders: Wieso sollte ich zu Tama wechseln wenn ich mit meinem Pearl zufrieden bin?

Zitat

Wie du meinst, hätte ich es dir nicht gesagt wärs dir vielleicht nie aufgefallen auch wenn du das Ding benutzt hättest......

hälst du mich für blöd?

Außerdem sagte ich ja das sich die Leute die es wollen, sich so ein Ding kaufen können. Für die reichts vielleicht, für mich nicht. Ich brauch Leistung, und die bietet mir dieser zu groß geratene Taschenrechner eben nicht.

also schalt mal bitte 2 Gänge zurück.

Zitat

das Ding über WLAN und LAN/USB Anschlüsse verfügt wo man jegliches Datenvolumen mit auf den eeePC bekommt.

Dann ist er aber nicht mehr tragbar, von daher verliert er seinen Hauptzweck. ;)
    Außerdem ist Flash meistens FAT formatiert und nicht NTFS. Ist zumindet bei meinem MP3-Player und bei meinen USB Sticks und SD Karten so.

Zitat

Die zweite Aussage, dass der "nicht wirklich gut" ist, hätte ich jetzt gerne mal von dir ausgeführt

Stichwort 512 MB RAM.
    Da hast du recht, für den Ottonormalverbraucher ausreichend, aber das wäre für mich schon ein Grund, das Ding nicht zu kaufen.
    Alleine schon für Filme zu gucken würde mir das nicht reichen. Hat mich bei meinem alten PC immer aufgeregt bis der mal ne DVD in Power-DVD in vernünftiger Zeit geladen hatte. (von der Festplatte oder DVD, hat keine Rolle gespielt.)

-----

sry für OT aber wenn wir schonmal bei der Diskussion sind, ich suche einen leisen aber leistungsfähigen CPU Kühler für den Sockel 775. (Einen normalen den man einfach auf die CPU schraubt, nicht sowas wie in Richtung Mugen, ist mir zu klobig ;)
    Hast du da eine Idee?

wie du schon gesagt hast ist das export ein auslaufmodel. ich würde dir eher zu einem visions raten.
    hat anstatt pappel kessel, birke-linde kessel, klingt demnach auch besser.

außerdem wirds schwer an toms ranzukommen wenn du mal noch welche willst.

Zitat

Vielleicht auch einen eeePC ?? Damit ist man mobiler...

zum musik hören und filme gucken ungeeignet, da nur 4GB Platz.
    Außerdem is der sonst auch nicht wirklich gut.

1. wie viele fotos machst du ungefähr pro monat?
    im durchschnitt 1-3

2. fotografierst du analog oder digital oder beides?
    digital

3. welche art ziehst du vor?
    digital

4. aus welchen gründen?
    nachbearbeitung, leichtere funktionalität, ich verbringe eh die meiste zeit vorm pc.

5. bearbeitest du deine fotos?
    manche aber nicht alle

6. ziehst du schwarz/weiß-oder farbfotos vor?
    farbfotos

7. wie alt bist du?
    18

8. bist du weiblich oder männlich?
    männlich

danke schonmal.
    nur verstehe ich das jetzt nicht ganz. In dem Moment wo ich C: mit dem von dir genannten Programm formatiere, müsste der Bildschirm schwarz werden, weil das Betriebssystem gelöscht wurde, oder?
    Am ich glaube am besten ich es echt, alles platt zu machen und nochmal neu zu partitionieren.

hab schon was darüber gelesen. wird aber fast überall als nicht gut beschrieben, und es wird zu Acronis Disc Director Suite geraten. Ist aber keine Freeware.
    deswegen will ich halt auch wissen wie das ganze möglichst mit Windows (CD) funktioniert.

Hallo,
    folgendes Problem.
    Ich habe 3 Partitionen: C: für Windows, D: für Daten und E: für Programme.
    Nun möchte ich mein Windows neuinstallieren und zwar wie folgt:
    Partition C löschen. Windows auf E: installieren.
    Partition E in C umbennen.

Wie mache ich das am besten?

und noch eine Frage: Wenn ich mit Hilfe der XP CD die Partition C lösche, wohin geht dann der Speicherplatz? (in meinem Fall 8GB) auf D oder auf E? Wenn nicht, wie bekomme ich ihn auf D oder auf E?

und bleiben meine Daten auch auf D und Eerhalten? oder muss E formatiert werden bevor ich Windows dort installiert werden kann?

Gruß
    Mathias

ich behaupte einfach mal, von weitem wird keiner einen unterschied merken. spätestens wenn du drauf haust wird man etwas merken. (vom Klang her natürlich).
    Massenhaft SBX kann ich bei Ebay nicht entdecken.
    entweder gebrauchtmarkt, oder für 320€ (normalpreis) von Pearl bauen lassen.

wow, funktioniert anscheinend ;)
    sind in der zahnpasta irgendwelche Mittel die der Oberfläche gefährlich werden können? ansonsten probier ich das auch mal aus.
    und dann riechen sie auch noch angenehm nach Minze :D