solide getrommelt. Ich hätte aber anstatt der edrums lieber pappschachteln genommen, die klingen besser.
Beiträge von AAXplosion
-
-
Zitat
Dass immer noch Leute dadrauf reinfallen...
ist aber immer wieder amüsant, wenn sie darauf reinfallen.
-
Zitat
die neuen Stagg SH sind sehr preiswert und viel besser als die alten
gibt es denn noch garkeine Infos über die neuen Stagg Becken?
-
ja, so anfänger bis mittelklasse. ich kenn mich mit paiste auch nicht sooo genau aus.
-
wie schon gesagt, Sabian XS20, Paiste Alpha gehen auch für den Anfang.
aber auch von mir nochmal der Tipp: Geh testen! -
Zitat
ich behaupte n set,wie ich es hab,ist absolut super.
das mit den Alditüten?

-
Zitat
bei den neuen Serien von Stagg
welches sind denn die neuen Serien? wie heißen die denn?
-
Zitat
sagt auch jemand, dass die AAX nicht gut seien.
wer war das? den knöpf ich mir vor
ne spaß
Sabian AAX liegt auf der gleichen Höhe wie Zildjian A oder Paiste 2002.
Geschmäcker sind dennoch verschieden.
Gut sind die AAX auf jeden Fall, ob sie dir gefallen steht auf einem anderen Blatt. -
Sabian XS20
Paiste Alphaoder gehst nach dem Motto, weniger ist mehr.
für 500€ z.B eine gute Hi-Hat und ein Crash a' la Sabian AA/AAX, Zildjian A/K, Paiste 2002 -
Zu Angfängerschlagzeug 2 Stichworte: TAMA Superstar und Pearl Vision.
Das TAMA hat Birke/Linde Kessel. Das Visions gibts wahlweise als Birke/Linde, 100% Birke, 100% Ahorn.ZitatIch lese gerade einen Thread durch mit den übelsten Becken und den besten Becken. Ich bin erstaunt, wie zwiespaltig die Meinungen sind.
mit der Suche kann man sich Tagelang beschäftigen, man bekommt nie Langeweile, frag mal Paiste

-
Zitat
Bei mir funktioniert schon seit Wochen die email Benachrichtigung über neue Posts nicht mehr...
jopp, bei mir auch nicht. Außerdem funktioniert die PN-Benachrichtigung nicht mehr.
-
ich schätze mal das das VSX lackiert und nicht foliert ist.
-
ah danke...ich hatte bisher bei DHL nur den Maxitransport gefunden und da würde es nach den Berechnungen 99€ kosten (mit Abholung).
Das Paket hat die Maße 104x73x53 (LxBxH), ist größer als man es bräuchte, da kommt allerding noch Verpackungsmaterial dazu und eine Tüte mit den Stimmschrauben. Außerdem habe leider keinen anderen Karton.
-
Hi,
ich brauch mal eure Hilfe.
Mit welchem Paketdienst versende ich am besten eine 24x14" Sonor Phonic Bass Drum? Ich habe jetzt schon auf den Webseiten diverser Dienste geschaut, komme aber irgendwie nicht weiter. Bei dem einen ist das Paket zu groß, bei dem anderen kostet der Versand 99€, usw.Habt ihr da vielleicht ein paar Tips. Wie macht ihr das? (zumindets die, die schonmal eine verschickt haben)
Ich will doch das der gute Mann endlich seine Bass Drum bekommt
Gruß
Mathias -
kleines Update, S.1
-
hehe, ich glaubs dir auch so

ich bin im Moment am überlegen für welches Becken ich mich entscheide. Von der groben Richtung wirds wohl was in Medium Thin und 19" sein.
Wahrscheinlich ein AAX Stage Crash 19". Ich gehe aber noch antesten. -
ja, das ist klar, ich meinte auch eigentlich in den Serien untereinander. z.B ist nach den Soundfiles ein 18er Studio Crash dunkler als ein 19er oder 20er Studio Crash.
-
kurze Frage:
wieso klingen bei sabian fast alle 19er und 20er crashbecken heller als 18er crashbecken. zumindest nach den soundfiles bei sabian.com -
Genau das selbe Problem habe ich mit meinem 16er SBX Tom. Es will irgendwie nicht so recht. Ist noch das Werksfell drauf, da ich mit denen bei den anderen Toms sehr zufrieden bin.
Deine Beschreibung "Badewanne" triffts recht gut

ebenfalls 16x14 mit Optimount.
-
übrigens ist in den Kleinanzeigen noch ein Starclassic für 790€ - 22, 10, 12, 14
Keine Ahnung ob das was taugt.
Kannst dir ja mal anschauen.edit: ach nö schon verkauft...lesen sollte man können