sein youtube name weiß ich nich und seine myspace seite lädt und lädt und lädt und mir wächst n bart und ich seh immer noch nen weißen bildschirm ![]()
Beiträge von AAXplosion
-
-
videos sind weg, wohin?
-
hab ich mir gedacht das das kommt. das video is so geil

zuerst das splash nich getroffen und dann volle möhre umgestülpt.
btw, matz hat Stagg Becken?

-
sonen klang bekommt man mit jedem kleineren China hin. 8"-12"
-
naja bei Sabian kann ichs noch verstehen.
Das da oben ist nur ein Metallfetzen, der in meinen Augen nichts mehr mit Becken zutun hat, geschweige denn noch mit dem Klang eines Beckens. -
er meint glaube ich nur, die mikros so wie sie sind an den toms lassen, und einfach nur an die 2 Mikros den Y-Stecker dran der dann nur ein Kanal besetzt, aber trotzdem noch mit 2 Mikros. Das heißt die eine Buchse des Toms wird frei.
Werde ich mir auch mal noch überlegen.Gibts die eigentlich auch als 4er Version, also quasi 2 mal Y? Dann könnte ich meine 4 Octobans auf einen Kanal legen.
-
ich spiele live, bei der Probe, sowie zu Hause mit Socken. Da hab ich einfach das beste Gefühl

-
für mich gehört dieser Metallfetzen dort hin wo er hingehört...in den Müll.
Unglaublich was die sich einfallen lassen nur um Geld zu machen

Das topt sogar die Joey Jordison Cowbell
-
jo das mach ich auch oft

und mit der zunge am gaumen die zwischenschläge, da kann man richtig schöne Fills mit hinbekommen
Man man man wir sin schon en bekloppter Haufen xD
-
klangs so scheiße?
-
Zitat
Obwohl es auch gute Seiten gibt: ich schlaf nachts schneller ein wenn ich von Draußen ein gleichmäßiges Geräusch höre
oje, das kann ich garnicht haben, ich kann noch nicht mal mit dem Ticken einer Uhr einschlafen. Da muss schon absolute Funkstille sein.

-
Danke

ja ich habe mit dem Pult noch ein bisschen Hall auf Snare und Toms gemacht. Aber ansonsten hab ich nichts nachbearbeitet.Zitatauch wenns eigentlich ot ist : mal im vergleich ein beispiel, aufgenommen mit 2 mikros.
naja mir würde dieser Sound definitiv nicht zusagen. Da fehlt mir einfach der Schmackes.
-
hier hab ich mal zusammengeschnitten: Klick
-
Zitat
Bist Du mit dem FX2222 zufrieden?
ja bin sehr zuefrieden damit, alles sehr komfortabel und unkompliziert einzustellen.
Soundbeispiel kann ich gerne eins hochladen oder dir schicken wenn du ja einen guten hoster gefunden hast.
-
Zitat
"meine Perle" (für mein Pearl)...ai ai ai

oder einfach das P wegstreichen und es liebevoll Earl nennen

-
ich kann alles genannte bestätigen. außerdem fange ich manchmal an ganz automatisch im Unterricht einen Takt zu klopfen, manchmal gibt der Nachbar antwort, und spielt mit

einmal hats der lehrer gehört, da kam nur der spruch: Die Musiker sind schon da...der Schlagzeuger kommt noch
aber meistens entstehen so ganz neue Ideen, die ich aber leider wieder vergessen habe, wenn ich zu Hause bin.
Zitatfind ich aber gut so, morgens einfach flotte musik rein und ich verpass den bus nicht Augenzwinkern
und beim Marathon machste dir einfach Death Metal Zeugs mit Blast Beats drauf :D.schlimm finde ich es auch, wenn ich gerade am schreiben bin und dem Rhythums aber nicht wiederstehn kann und auf der Maus mit dem Finger mittippen muss.
-
pass aber auf das du die zwei panther bei spielen nicht ausversehen mal verwechselst

-
Danke für den Bericht.
Wenn ich mir das so durchlese, merkt man den Preisunterschied zu dem T.Bone DC-4000 Set aber sehr deutlich. Ich hab mich mit der Mic Position bisher überhaupt nicht beschäftigt. Mikro an die Trommel geklemmt, Sound eingestellt und fertig. Du hattest deutlich mehr Stress deinen Sound zu finden, und nimms mir nicht krumm, aber der Sound gefällt mir nicht. Dafür das du jede Trommel einzeln abgenommen hast, finde ich es zu wenig was da am ende rauskommt. Nix für ungut
Hab übrigens fast das selbe Pult wie du, nur mit 8 Eingängen und ohne Direct Outs...FX2222 -
ich hab shon lange keinen CD-Player mehr. Höre Msuik nur noch mit dem Computer...ist viel praktischer. Boxen sind von Typhoon, 5.1 System.
-
Zitat
Ein Drummer hat das ja immer in seinem Gepäck!
ich schleppe nicht überall einen neuen Satz Felle 8,10,12,14,16,22" mit hin.
stimmschlüssel und felle sind selbstverständlich