genau, bestell das Ding solange es noch da is.
Beiträge von AAXplosion
-
-
So nochmal ein kurzes Statement. Ich hatte das 8er Tom ja damals direkt bekommen, und mir gedacht, ja jetzt brauchste kein 16er mehr. 14er reicht. Und habe mich auch dann nicht mehr weiter drum gekümmert.
Gerade bekommen ich eine Mail von House of Drums wo drinsteht, das mein 16" SBX Tom in Storm Cloud gerade angekommen wär

Ziemlich überraschend, aber positiv überraschend.Naja jedenfalls ist mein Tomsatz jetzt komplett

-
kommt drauf an wo das Trffen gewesen wäre

ich stimmt meine snares allgemein ziemlich hoch. ich mag einfach diesen hohen knalligen sound. -
kurze Frage: Welche Felle spielt ihr denn auf eurer BP?
Ambas und CS' haben für meinen Geschmack zu viele Obertöne, sodass ich die Snare immer noch dämpfen muss.
Was meint ihr. Sollte ich es mal mit einem normalen Emperor Coated (nicht das Emperor X!) versuchen? -
ich habe durchaus gelesen, das diese einen Lindenholzkessel besitzt. Ich wusste aber nicht das Linde soviel schlechter ist o_O
-
danke

fast hätte ich einen großen Fehler gemacht. -
das darf doch wohl nich war sein

jetzt habe ich gerade erst eine 13er bestellt. Meint ihr, ich kann die nochmal zurückschicken? Habe bei Musik Schmidt bestellt. ungefähr vor einer Woche. -
ne große Festplatte auf jeden Fall. Die meisten Festplatten haben eh 7000rpm.
Einen aktuellen Prozessor ist immer ein bisschen schwierig. Es gibt aktuell den Intel Core 2 Extreme QX9650. Den brauchts nich unbedingt. Ich sag mal mindestens 1,5 bis 2GHz Singelcore, sollte er schon haben. Ne anständige Grafik ist auch nicht verkehrt. -
hast du mal die Durchmesser betrachtet?
Das Rohr hat einen Innendurchmesser von 25mm und der Arm einen Durchmesser von 7/8" (22mm), ob jetzt 3mm so viel ausmachen weiß ich nicht. Probiers aus, wenn s nicht passt, schicks wieder zurück -
ich kann da auch nicht wirklich drüber lachen
-
außerdem hättest du dann die Möglichkeit irgendwann noch ein 2. oder 3. Mikro dran zustöpseln. Von den komfortableren Aussteuerungsmöglickeiten mal abgesehen.
-
Zitat
das sc 450 sollte deinen ansprüchen entsprechen. ich hab sonst auch noch mit dem c1 von studio projects gute erfahrungen gemacht ...
das hatte ich auch ganz am Anfang. Die USB Version. Allerdings war der Pegel da so hoch, das man keine einzige anständige Aufnahme machen konnte, ohne das es übersteuert. Ich weiß nicht welche Erfahrungen andere damit gesammelt haben, ich jedenfalls war damit nicht zufrieden.
-
So heute kam auch meine. Die erste Frage die ich mir stellte: Wo zum Teufel soll ich die ganzen Kartons hinstellen?
Kompliment an Mapex, zuerst der normale Karton, dann ein schwarzer Karton mit Aufdruck, dann darin noch ein normaler Karton und dann endlich ein Stoffbeutel mit der Snare.Dann der erste Eindruck. Wow
ich hätte nicht gedacht, das ein Naturfinish so schön sein kann, wirklich klasse Verarbeitung. Was den Sound angeht kann ich im Moment noch nicht viel zu sagen, da mein ganzer andere Krempel gerade im Proberaum ist. Die Felle waren ziemlich lasch drauf, und ich musste erstmal alles etwas höher stimmen. Ich denke mit einer richtigen Befellung und ein bisschen Stimmen kann man da noch einiges rausholen. -
willkommen im Club

ich muss auch gleich los -
ja das hab ich auch manchmal , aber nur ganz selten...muss dazu sagen das mein aufnahme pc nicht gerade der hit ist.
amd athlon 954MHz
256MB RAM
30GB Festplattekann das eventuell von den Erschütterungen kommen?
-
lol die gleiche Nachricht kam auch eben bei mir

Hoffentlich ist sie übermorgen da -
aber anscheindend nicht beim großen T
-
kurze Frage: gibt es keine Remo CS Coated Felle in 13"? Beim großen T gibts die garnicht. o_O
-
dieses Problem hatte ich auch, IMs geschrieben soweit das Auge reicht und nie eine Antowrt erhalten. Dann nach ein paar Wochen sagte mal jemand zu mir ich solle den Popup-Blocker ausmachen...plop, plop, plop, plop, plop...Aahhh die haben mir ja doch geantwortet

-
warum der unfug mit der eckigen klammer?
benutz doch gleich die forumsfunktion "Zitat einfügen" und kopiere da den zu zitierenden Text rein.