Beiträge von AAXplosion

ich finde es so langsam ziemlich nervend das T.Bone Koffer immer so schlecht geredet werden. Der DC4000 ist wirklich nicht schlecht. Ich hatte mal einen Vergleich zwischen SM57 und dem CD56 aus dem Koffer. Unterschied? Kein hörbarer. Preisunterschied? gewaltig.

ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit!

mmh, die scheint ja wirklich ne Wucht zu sein. :D
    Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir die 13er als Hauptsnare holen soll. Was meint ihr dazu? Kann man die als Hauptsnare verwenden?

Ich suche halt einen Ersatz für meine nicht mehr ganz runde 14" Pearl Export Stahlschüssel. Obwohl ich sagen muss, das die garnicht schlecht klingt.

ich würde dir raten einfach mal in das Musikgeschäft zu fahren und etwas teuere Becken anzutesten, da bist du auf längere Sicht besser dran.
    Tipps wie kauf dir das und das sind nie hilfreich, da da einfach nur der persönliche Geschmack des Posters sichtbar wird, hilft dir allerdings nicht viel.

Aber letzten Endes musst du entscheiden.

Splashes oder Chinas kann man von Stagg ruhig mal ausprobieren, von den Crashes würde ich allerdings die Finger lassen.

Zitat

17" Z-Custom Rock Crash, das 18" Meinl Soundcaster Custom Powerful Crash und das 20'' Meinl Soundcaster Custom Medium Ride schießen

super :rolleyes:
    da könnte ich noch 1000 Becken aufzählen, mit denen du dir ein gutes Metal-Setup zusammen stellen könntest. Bei teueren Becken immer testen gehen und nicht "schießen" wie Doublebass sagt.

Was erwartest du.
    Hier werden doch sowieso nur noch die Newbies zur Sau gemacht und auf die Suchfunktion verwiesen.
    An die Zeit wo hier noch richtige Diskussionen geführt wurden, kann ich mich garnicht mehr erinnern.

Hi,
    also zuerst mal zu der Latstärke.
    Die Octobans ordnen sich wirklick gut in den Gesamtsound mit ein. Nicht zu laut, nicht zu leise.

Zu der Hardware.
    Die Hardware habe ich von Commus (Spannböckchen "N" und Stagg Spannreifen). Tomhalter vom großen T (Millenium Tomhalter für 9€) Tun ihren Dienst perfekt. und dann halt noch die passenden Tomrosetten. Sind glaube ich von Dixon, bin mir aber nicht sicher.

ich hab jetzt alles versucht, den Shop kontakiert, DHL kontaktiert (immer noch keine Antwort). Dann wollte ich die Telefonnummer raussuchen, und fragen ob eventuell auf meinen Namen ein Paket abgegeben wurde. Nix, die stehen net im Telefonbuch ;(
    Der Shop meinte, das Paket würde dann zurückgeschickt werden und sie würden es dann erneut verschicken. Vorrausgesetzt der Postbote kann lesen und hat jetzt nicht irgendwelche Leuten mit einem gratis Geschenk glücklich gemacht :rolleyes: ;(

SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE
    Da bestellt man sich was online, schaut 3 mal ob die Lieferadresse stimmt, bekommt die Versandbestätigung, schaut dann bei DHL nach und stellt fest, das da ne andere Straße steht. Super :rolleyes:
    Da sitzen echt nur unfähige Leute bei DHL, schlafen die oder was?
    Das schlimme, die Straße gibt wirklich ca 5km von hier entfernt im gleichen Ort, allerdings wohnt dort kein Mathias Biehl. Hoffentlich ist das wenigstens dem Postboten aufgefallen :rolleyes:

Oh Man ey. sowa von zum kotzen. X( X( X(