ja das ist mir auch schon aufgefallen das ständig irgendwelche altklugen Besserwisser überall aber wirklich überall ihren Senf dazugeben müssen, sinnvoll oder nicht...drauf geschissen. ![]()
Beiträge von AAXplosion
-
-
was ist mit Playalongs? Macht so ziemlich jeder hier. Er nimmt ein Lied einer Band, trommelt drüber und läds bei Youtube hoch. Und soweit ich weiß hat Youtube noch keinen Copyrightfilter.
-
Zitat
soll das etwa eine anspielung auf mein verkacktes playback video sein? das ist mir peinlich.
ich kenne kein playbackvideo von dir
-
Antwort: Würd ich es sonst hier reinschreiben?

Hat jemand eine Antwort die mir weiterhilft?
-
Hi,
ihr kennt doch bestimmt diese Fake-Playbackvideos, wo ein Drummer sein Gespiele auf Video aufnimmt und das ganze unter eine Aufnahme einer bekannten Band legt. Ich will diesen Spieß einfach mal umdrehen, und ein Video von Herrn Portnoy unter mein Getrommel legen. Ist bestimmt ganz lustig
Nur meine Frage, wie sieht es da Copyright/Gema-technisch aus? Das Getrommel ist ja von mir da kann ja nix passieren, aber vielleicht hat Mike Rechte auf das Video, so das ich daran nix verändern darf.
Würde mich auf eine Antowrt von euch freuen.
-
neuer versuch auf seite 1
-
Schlagfell ist bis zum Anschlag gespannt. Noch mehr und es wird vermutlich während dem spielen reißen. Der Teppich ist auch schon ziemlich am Anschlag. Ich denke eher das man ihn ein bisschen enspannt, das es mehr raschelt, und man mehr Teppisch hört.
-
Zitat
und ein bsichen pappig, mehr teppich oder mehr pau!
kannst du mir da n paar Tipps geben? Wie bekomm ich mehr Teppich, ohne ein 2. Mikro an der Snare anzubringen?
und was meinst du mit pau?
ich hab halt nur die Möglichkeit direkt am Pult was zu machen.
-
Zitat
Kannst du vielleicht noch etwas zum verwendeten Equipment sagen
ja kann ich

Mischpult: Behringer Xenyx 2222FX
Mikros: T.Bone DC4000 4x Tom/Snare, 2x Overhead, 1x Bass Drum.
Mit A/D Wandler in den PC und mit Audacity aufgenommen. -
hi, ja die ersten 3 sind von mir. Danke

Aufnahmeequipment: Behringer Xenyx 2222FX und T.Bone DC4000 Drummikrosist wie gesagt, nur der Rohmix mit bisschen Hall, da ich nur die Stereosumme bearbeiten kann.
-
besoffen mitm Kumpel irgendwelche Lieder gröhlen gilt nich

-
neues improvisiertes Gedengel auf Seite 1
-
!!!neue Soundfiles auf Seite 1!!!
-
Zitat
sicher, vob sind mpg dateien ..probiers aus
mag sein, das is aber nix halbes un nix ganzes. Konvertier die Datei lieber...
-
Sodele

Pult is angekommen, hat alles wunderbar geklappt.
Hier hab ich mal was aufgenommen.
Zum Sound würde mich mal eure Meinung interessieren.
Rohmix, nix nachbearbeitet! -
Zitat
Was würdet ihr momentan raten.
kauf dir ein DW in einem Exotic Finish. Alles andere is Mist

[SIZE=7]wer Ironie findet darf sie behalten[/SIZE]
-
Ah, hat sich also doch einer erbarmt

Danke für die ausführliche Erklärung
-
mmh, anscheinend ist es unnötig auf Hilfe zu hoffen.

-
investier einfach in Lotto-Scheine. Vielleicht kannste dir dann alles kaufen, wenn du sehr sehr sehr sehr sehr viel Glück hast
-
Jetzt weiß ich wie die Liquid Tension Experiment Alben enstehen