Beiträge von AAXplosion
-
-
Zitat
ferien anywhere?
wegen diesem Spruch könnt ich auch kotzen
ihr seid ja nur neidisch weil ihr nicht so viel Ferien habt wie wir. -
Zitat
Was ist daran denn falsch vom Herrn Nano?
Das war ja nicht an Herrn Nano gerichtet sondern an das von matz.
-
Zitat
Dafür kennst Du kein Shift.
und anscheindend nicht die neue deutsche Rechtschreibung
-
ja. klingt aber nicht nach dem was du sucht

-
doch so ein Becken gibt es!!!!
Und zwar ein Sabian Solar 16" das in unserem Musiksaal in der Schule hängt. Keine Risse oder Gaffastreifen oder sonstwas draufgeklebt. Man schlägt drauf, es klingt 2 Sekunden und das wars. Keine Ahung wie das zustande kommt
Zitates heißt AUCH nicht "rooooofl"
ganz korrekt müsste es ROTFL heißen

-
Die Leute die da mitmachen sind cool, Stefan Raab ist in meinen Augen aber immer nochn Arschloch. Sry für den Kraftausdrück aber es ist einfach so

-
jepp, ich zuminest hab keine naht gesehen

-
Glückwunsch Paiste

-
geh mal auf die suche nach was geistreichem und verschone uns mit deinem sinnlosen rumgeblubber
Zitatund seit wann sind wir kollegen?
Geh üben

-
Zitat
Wie du zu deinen Kompetenz - Sternchen gekommen bist bleibt sehr fragwürdig.
hab ich mir auch grade gedacht. matzdrums ist eigentlich ein sehr kompetenter Kollege, aber in der letzten Zeit hat er die Kompetenz anscheinend irgendwo liegen lassen.
-
Ich glaub dem Verkäufer kein Wort. Alleine schon diese maßlose Übertreibung. Wäre er wirklich geschockt dadrüber hätte ers anders geschrieben
-
freu dich doch. mehr auswahl

-
genau der isses

dankeschön -
edit hat was im ersten beitrag angehängt
-
Hi,
ich suche diese typische Wartemelodie von einer Gameshow (ich glaube es war "Der Preis ist heiß"). Ich kanns nur schwer beschreiben. Die geht ungefähr so:
deng ding deng dong deng ding deng... und so weiter
kennt ihr die und wisst vielleicht sogar wo ich die herbekomme?
Edit hat mal versucht was mit GitaPro zu basteln...zum besseren Verständniss:
Gruß, AAXplosion
-
nur komisch das ich meins trotzdem nicht finden kann
-
Zitat
BITTE LIES DAS HANDBUCH DURCH
ich habe das Pult gebraucht gekauft, da war kein Handbuch dabei. Mal sehen ob ich das hinbekomme. Wie gesagt, ich bin noch nicht sehr fit auf dem Gebiet und kann mit Bezeichnungen wie Stereo Summe/Buss/L&R/Bus1-2 nicht viel anfangen -
Zum Verständnis. Ich gehe mit den In-Ears in den Kopfhörereingang des Pultes. So. Hinten am pult sind 2 Buxen. (Aux meine ich, ich muss nochmal genau gucken) von da gehe ich mit Klinke in den PC. Es gibt unter der Lautstärkeregelung für den Kopfhörer einen Schalter, wenn ich den betätige kann ich zwischen Musik und Mikro hin-und-herschalten. Allerdings nicht beides zusammen.
sry ich bin auf dem gebiet noch net so erfahren. Kannst du mir vielleicht nochmal erklären, wo ich wie jetzt meine Kabel stecken muss?
Ich hasb hier ein Ebaylink mit Bildern vom Pult. Vielleicht sieht man es da ja.
Klick -
Hi,
ich habe nicht wirklich einen sinnvollen Threadtitel gefunden für mein Problem. Es geht um folgendes:Ich habe mir bei Thomann In-Ear-Hörer gekauft. Jetzt hör ich die Bass Drum nicht mehr richtig. Frage: Wie kann ich das bewerkstelligen, das ich auf meinen In-Ears Bass Drum und Musik höre? Mikrofon und Pult hab ich. Ich gehe mit den In-Ears ins Pult und vom Pult über Chinch in einen A/D Wandler (American Audio Genie) und von dort in den PC.
Ich weiß allerdings net was ich am Pult einstellen muss das ich beides höre. Hab bisher nur eins von beiden hinbekommen.Ich hab ein Behringer Eurorack MX2804.
Könnr iht mir helfen?
Edit: Threadtitel geändert