also ist PST5 der Nachfolger von 502?
Gibts eigentlich auch PST4?
Beiträge von AAXplosion
-
-
Ich hab mir gedacht die Dinger klingen eh schon zienlich tot, deshalb hab ich klare Ambassadors genommen
-
Zitat
Das wundert mich jetzt aber. ich habe Herrn AAX immer als sehr sachlich und mit handfesten Argumenten diskutierenden Member kennengelernt.
Sorry, vielleicht ist auch heut einfach nich mein Tag. Ich würd mal sagen wir belassen das jetzt dabei. Alles weitere wäre Linsenspalterei
-
wie gesagt, hat nix mit dir zutun. Solche Diskussionen gabs schon öfters.
Und die Sache mit nd.m. Ich kann machen was ich will, irgendein dummer Kommentar kommt von ihm immer. Ich finds teilweise ziemlich kindisch von ihm. Ich will nicht abstreiten das ich auch manchmal solche Kommentare abgebe, aber dann auch nur wenn ich einen driftigen Grund dazu habe und nicht wenn mir irgend n' Furz quer steckt.
t0n1
Sachen die nur wir 2 diskutieren, bitte nicht ins Forum schreiben
Sonst könnte man ja auch so diskutierenIch hab jetzt echt keinen Nerv für solche Sachen. Sorry, vielleicht ein andermal
-
warn nurn Vorschlag

außerdem hab ich garnix gesagt, wie soll ich dann mein Maul halten?
erst denken dann schreiben -
wenn du das willst kannst du dich gerne zu der oben beschriebenen Person dazuzählen, wenn du dich angesprochen fühlst. ist dein Bier
-
Zitat
Wenn ich Becken auf die von T0ni angeführte Weise zweckentfremde, fällt das wohl kaum unter Garantie und ein Austausch ist wohl kaum selbstverständlich.
sage ich ja. Ich rede hier von einem kleinen Riss. Maximal 1cm groß.
-
Du!!!!!!!!!!!
du blödes kleines verschissenes Arschloch, ja genau, mit dir rede ich. Ich könnt dich anzünden, erschießen und anschließend im Klo runterspülen. FUCK YOU!!!!!!!! -
Zitat
Wovon träumst du eigentlich nachts?
kannst du nicht einfach mal ruhig sein wenn du keine Ahnung hast. Bei mir ist das jetzt schon 3 mal vorgekommen und Sabian hat immer ein neues geschickt. Frag andere User, die können das bestätigen. Gerade letztens gings um irgendein China das 3 mal hintereinander gerissen...es wurde umgetauscht.
Also, wenn keine Ahung hat einfach mal...

-
selbstverschulden heißt ja auch nicht mutwillig kaputt machen. wenn du spielst und das Becken reißt, schickst du es zu Sabian und du bekommst en neues.
das verstehe ich unter selbstverschulden. oder fährst du mit dem Auto über deine Becken? -
ich würd mal sagen irgend ne snare, völlig egal, von mir aus n paar alditüten drauf, ein studio equipment für ca. 4000€, bisschen Erfahrung im Mischen und los gehts...viel Spaß

-
ich weißes ja nich. bei Sabian gibts die, deswegen frag ich ja
-
boar mann solangsam kotzt mich das echt an, mit den serverproblemen. kann man da net mal was machen...verdammte scheiße

-
haben die keine Beckengarantie bei Meinl

-
ja ist zumindest bei der TAMA Gong BD so...
-
jou bei mir auch
-
oder 3 Standtombeine dran

-
von diesem böckchen bekomme ich immer wieder aufs neue Augenkrebs

-
bei uns stand mal in der Zeitung (Örtliches Blatt), das man auf seinem Instrument 3 Stunden pro Tag üben darf. Aber da das ja sowieso überall unterschiedlich ist, nützt das dir net viel.
-
naja fast.
Hey Su hattest du nicht mal was gesagt von Kotzthread Urlaub oder so
Bist ja quasi schon der Kotzthread Betreuer/Moderator