ich weißes ja nich. bei Sabian gibts die, deswegen frag ich ja
Beiträge von AAXplosion
-
-
boar mann solangsam kotzt mich das echt an, mit den serverproblemen. kann man da net mal was machen...verdammte scheiße

-
haben die keine Beckengarantie bei Meinl

-
ja ist zumindest bei der TAMA Gong BD so...
-
jou bei mir auch
-
oder 3 Standtombeine dran

-
von diesem böckchen bekomme ich immer wieder aufs neue Augenkrebs

-
bei uns stand mal in der Zeitung (Örtliches Blatt), das man auf seinem Instrument 3 Stunden pro Tag üben darf. Aber da das ja sowieso überall unterschiedlich ist, nützt das dir net viel.
-
naja fast.
Hey Su hattest du nicht mal was gesagt von Kotzthread Urlaub oder so
Bist ja quasi schon der Kotzthread Betreuer/Moderator
-
Du blödes Arschloch, ja genau du. Dich meine ich, du steinalter, nach scheiße stinkender Bock. Was willst du denn? Hals maul un stirb.
Mann, Mann, Mann
-
alles Gute

Wer is Tim überhaupt

-
Noch mehr optische Täuschungen: Klick
-
Verdammte Scheiße!!!!!
ich seh mir grade en Video an von dem Videospiel F.E.A.R. (Wers kennt weiß das es grußelig is) nur hat sich der Ersteller den Spaß gemacht und sone Grimasse mit grässligem Schrei an den Schluss gemacht (Wer kennt den Trick nich
)
aaahhh, mann, herzinfarkt
son scheiß, zum kotzenwer bock auf son scheiß hat, bittesehr: http://www.deecee.de/
-
Der Trash quillt schon wieder über vor Misst X(.
Da könnt ich kotzen -
-
bingo
-
wir waschweiber wollten weiße wäsche waschen wenn wir wüssten wo warmes wasser wär

-
das is geil

gleich mal runterladen, wer weiß für was man sowas noch braucht
-
och doch die gibts im Saarland auch.
morgen übrigens Chemie LK. Ich freu mich schon drauf (Achtung das ist ernst gemeint, so komisch es auch klingen mag :D)@Su
da geb ich dir voll und ganz recht. Für was brauch ich im Berufsleben Orbitalmodell, Kurzdiskussion einer unecht gebrochenen rationalen Funktion oder ne Textanalayse von Faust.
Manchmal frag ich mich echt, warum ich mir das antuhe, aber dann war da ja wieder irgendwas mit Abitur richtig? -
Zitat
luftzug
und auch nich mehr

(nur spaß)